Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Hylia-Schild-Bruchtest.
Ein tipp zur Erinnerung bitte wenn mir jemand helfen könnte :
Irgendwelche Tipps?bin in der nähe von woodlamd tower denn da wurde von zelda ein bild aufgenommen. War auch schon auf dem berg vom bild und habe alles abgesucht. Aber link will sich nicht erinnern. Hab den hügel auf dem bild markiert um die stelle nicht zu verlieren. Man sieht auf dem bild das schloss und rechts daneben der see wo später woodland tower steht. Und im Vordergrund ist ein kleiner hügel. Ich stand schon genau an der gleichen Stelle aber keine Erinnerung..... sogar mit dem heroen kostüm.
Geschafft. Auf vgz war auch ein artikel über erinnerungen. Die nächsten suche ich selbst.Schau mal, ob dir die Seite weiterhilft:
Memories - The Legend of Zelda: Breath of the Wild Wiki Guide - IGN
Ich habe die teilweise für die fies versteckten Schreine benutzt.
Wie kann man eigentlich auf dem Schild surfen? Ich habe es schon versucht und komme einfach nicht drauf. Ausserdem sind im Menü zu den Aktionen eben noch zwei Punkte offen (????). Eins davon, nehme ich an, ist das Schildsurfen. Kann man das evtl. erst machen, wenn's einem jemand zeigt? Aber wo denn?
Das ist meiner Meinung nach das Problem, dass A und B vertauscht sind. Jahrzehntelang war es so, dass die untere Taste, die naheste eben, zum Bestätigen war.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Ihr versteht anscheinend echt nicht. Es geht doch nicht darum, welcher Buchstabe auf der Taste steht.
Es geht darum, dass eben die untere Taste bei jeder anderen Firma die untere Taste zum bestätigen benutzt wird, und rechts zum abbrechen.
Ich kann nicht rauslesen, ob dich das seit kurzem stört oder seit jeher. Wie gesagt, bei Nintendo war es nie anders und warum das so ist, habe ich versucht zu erklären. Hast du geglaubt, dass Nintendo es urplötzlich ändert?Ihr versteht anscheinend echt nicht. Es geht doch nicht darum, welcher Buchstabe auf der Taste steht.
Es geht darum, dass eben die untere Taste bei jeder anderen Firma die untere Taste zum bestätigen benutzt wird, und rechts zum abbrechen.
Da war ich auch gerneIch will übrigens dieloben, die sind richtig geil gemacht! Eine sehr schaurige, unheimliche Stimmung, mit dem dichten Nebel und den obskuren Bäumen. Dazu die Musik, wow!Verlorenen Wälder