[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

lohnt sich der Haus-Kauf in Hatano eigentlich und gibt es auch in anderen Orten die Option ein Haus zu erwerben (oder zu bauen)?

edit:

und lohnt sich eigentlich das Buch und was ist der Unterschied der gebundenen Fassung zur normalen (abgesehen vom Preis)

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich der Haus-Kauf in Hatano eigentlich und gibt es auch in anderen Orten die Option ein Haus zu erwerben (oder zu bauen)?

Nicht wirklich. Man kann halt drin pennen. Ist eher was, wenn man halt alle Quests abschließen möchte.
Wobei man sagen muss: Nach dem Kauf eröffnet sich eine durchaus spassige (wenn auch aufwendige) Quest.

Wo anders kann man kein weiteres Haus für sich selbst bauen/kaufen

und lohnt sich eigentlich das Buch und was ist der Unterschied der gebundenen Fassung zur normalen (abgesehen vom Preis)

Hat jemand hier das Teil? Für mich wäre es interessant, wenn auch (wie bei früheren Teilen) nette Artworks dabei wären. Nur Screenshots und Text wären langweilig. Das kann das Internet auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die CE noch nicht, weil die aus den USA kommt.

Wie bei den vorgerigen CE wird diese wohl auch vergoldete Seiten und ein spezielles Cover haben.

gamechris schrieb:
Für mich wäre es interessant, wenn auch (wie bei früheren Teilen) nette Artworks dabei wären. Nur Screenshots und Text wären langweilig. Das kann das Internet auch.
Das wäre wahrscheinlich eher was für dich:

Amazon

Über 400 Steiten nur Artworks zu sämtlichen Spielen (ohne Spin-Offs). Alle Titel die auch in der Timeline vorkommen.

Es ist echt putzig, wie sich Bube jeden Tag über das Spiel freut :-D

]

:X es ist halt das Spiel meiner Träume.

Das ist schon alles Celshading.

Ich finde die Welt wirkt wir aus einem Märchenbuch. Es wirkt alles so künstlerisch. Aus meiner Sicht kann man Hyrule in Breath of the Wild mit nichts anderes vergleichen

Ich finde auch die Welt wunderschön.

Mir persönlich ist die Welt schon etwas zu groß. Ich bin eher der Fan der Ocarina of Time Oberwelt. Ich find diese einfach perfekt. Es ist nicht groß, aber auch nicht zu klein. Man kann mit dem Pferd herumreiten. Sie wirkt nicht so leer wie in Twilight Princess.

Mir ist OoT hingegen etwas zu klein. Obwohl ich OoT liebe.

BotW hat für mich eine tolle Größe. Hab aber auch nichts gegen wenn der DLC mit einem neuen kartenabschnitt im winter rauskommt. Ich liebe das entdecken :X

Neuer Kartenabschnitt? Ist das sicher? :confused:
Wurde das nicht angesagt? :-o ich meine ja.

Wisst ihr woran ich immer denjen muss wenn ich BotW spiele? An das eine gedicht aus Herr der ringe [buch]

'Upon the hearth the fire is red, beneath the roof there is a bed;
But not yet weary our a feet, still round the corner we may meet;
A sudden tree or standing stone, that none have seen but we alone.
Tree and flower leaf and grass, let them pass let them pass;
Hills and water under sky, pass them by pass them by'
Das war die erste Strophe.

irgendwie ist der Revali ein Ar...
Total arrogant. Und unfair gegenüber Link.
Link kriegt von vielen Leuten in hyrule eins oben drauf. Er tut sein bestes und. .
Link scheint auch nicht der superheld und Alleskönner aus natur zu sein sondern hat anscheinend auch seine schwächen. Er wirkt so authentischer.

Ich finde es gut dass die Verbündeten nicht alle freundlich sind sondern such ihre Ecken und kanten haben. Gibt der Geschichte mehr Biss

Zuletzt bearbeitet:
dito

nach heutigen Maßstäben ist sie ja geradezu winzig. In 3 Minuten ist man da durch die Steppe/Ebene durch, zu Fuß wohlgemerkt

Ende der 90er war es natürlich was anderes
Stimmt. Damals kam sie mir auch recht groß vor.

Ist euch das eigentlich auch aufgefallen dass die karte von BotW bisschen wie OoT und ALttP ähnelt nur größer. Ich meine so die Lage von den Plätzen die es auch in OoT gab.

Zuletzt bearbeitet:
So, alle 4 Divine Beasts befreit, Master-Schwert gezogen, ab nach Schloss Hyrule

ich bin gestern nur mal kurz 10 Meter im Schlosshof den Weg abgegangen, GOTT! Das ist ja jetzt schon super Harsch da :S

Ich mag es, dass der Tod nun endlich mal explizit erwähnt wird. "Der dich jetzt umbringen wird" etc. Vorher wäre es "der dich jetzt besiegen wird". Und dass der Ladebildschirm bzw. die Hinweise das eigentliche Tutorial ist. Die Welt hingegen ist mir ehrlich gesagt auch fast zu groß...

Zuletzt bearbeitet:
Was für Waffen und Schilde hattet ihr beim dritten Titanen? Oh, gibt ja keine richtige Reihenfolge..
in der Wüste halt.
Habe das Gefühl, dass meine Waffen zu schlecht für das Gebiet sind (Waffen mit je ANG: 60, 45, 24, 24 und 22), da mich die Gegner teilweise mit einem Schlag töten... Habe 10 Herzen.

Und was ist das für ein bescheuerter Kontrollpunkt beim Titan nach dem Game Over. Darf nun wieder dorthin laufen. :S

Zuletzt bearbeitet:
Was für Waffen und Schilde hattet ihr beim dritten Titanen? Oh, gibt ja keine richtige Reihenfolge..
in der Wüste halt.
Habe das Gefühl, dass meine Waffen zu schlecht für das Gebiet sind (Waffen mit je ANG: 60, 45, 24, 24 und 22), da mich die Gegner teilweise mit einem Schlag töten... Habe 10 Herzen.

Und was ist das für ein bescheuerter Kontrollpunkt beim Titan nach dem Game Over. Darf nun wieder dorthin laufen. :S
Was für ein Zufall
ich möchte den höchstwahrscheinlich auch als drittes machen. :-D

Ich schlag mich grad durch den Labyrinth durch. Mann was bin ich froh die karte zu haben! Und trotzdem ganz schön happig

Hab noch keinen Titanen erledigt, dafür alle Türme bestiegen (auf dem Dach des einen Turmes spawnt übrigens regelmäßig ein Königszweihänder mit 52 Schaden!)

...und Ausserdem das Master Schwert gezogen, Meine Rüstung dreimal verstärkt und mein Haus ausgebaut.

Man kann nie zu gut vorbereitet sein. Stasismodul ist auch aufgerüstet, jetzt kann ich damit Gegner einfrieren, was gerade bei Mini-Bossen oder nervigen Lanzengegnern ein Segen ist.

in der Wüste halt.

Als Waffe hatte ich ein 60 Angriff Einhänder und 40 Schild ungefähr. Wobei bei den Bossen eher die Mechaniken im Vordergrund stehen, wenn du weißt wie der Boss funktioniert kannst du Ihn mit jeder Waffe knacken.

Zurück