Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
spielerisch aber mit ganz neuen Freiheiten die in zukünftigen Open World Spielen defintiv mal wieder Standard werden in Zukunft . Nintendo hat etwas Großes geschaffen (ohne andere OW-Titel wie Witcher in irgendeiner Form schlecht zu reden), das jeder der die Möglichkeit dazu hat unbedingt genießen sollte.
Nochmal zu Zelda: Meine Herren, so langsam wird mir erst bewusst, wie aberwitzig feinpoliert das Spiel ist, sowas hab ich noch nicht gesehen! Diese Detailfülle der Spielwelt ist fast schon unheimlich, denn es gibt ja echt an jeder Ecke irgendwas zu entdecken (und wenn es nur 'ne Schatztruhe, oder eine Waffe ist). Ohne zu übertreiben, kann ich sagen: so einen Aufwand, bei dieser Größe hat noch keiner geschafft. Das hängt sogar GTA V und The Witcher 3 ab.
Aha, also kann man die Ausdauer verbessern? Gut, gut. Würde ja mehr schreiben und zitieren, aber die Tastatur.
@Bube: Schau mal in den allgemeinen Wii U-Thread, dort wurde es geklärt.
Ich habe nur Gumbarios Kommentar + Zitat gelesen. ;DEs ging doch ursprünglich gar nicht um Nintendo Bonus, sondern um die Frage ob das Spiel mit einem Zelda-Bonus betrachtet wird. Was ja auch keine Kritik an sich sein sollte.
Aber lustig wohin sich Diskussionen entwickeln können.
Die Frage ist doch simpel. Ist es wirklich so gut? Darum gehts im Kern.Deine Frage verstehe ich aber trotzdem nicht ganz.
Die Frage ist doch simpel. Ist es wirklich so gut? Darum gehts im Kern.
Kritisiert hat es ja keiner. ( wie auch, bisher sah ich nur Lets Plays) Ich bin auf einen Post von T-Bow eingegangen.
Es war doch schon immer der RECHTE Knopf dazu gedacht, aus dem Menü zu gehen oder etwas abzubrechen!? Jetzt muss man mit dem rechten Knopf bestätigen, und mit dem unteren geht man zurück/bricht ab. Das macht mich echt fertig!
edit:
das Spiel dürfte nach Wind Waker spielen, denn als ich bei Kakariko so Erz sprengte, fand man u.a. Salzsteine, die aus einem alten Ozean stammen
Probier das Pferd neu zu kalibrieren.Scheiße gibt es in Hateno viele Äpfel... und Sidequests .
Hab noch eine Frage: Ich finde es ja schön, dass die Pferde ein gewisses Eigenleben haben, aber kann man die nicht irgendwie dressieren? Meins hat schon einen starken Linksdrall.
Sobald das pferd das macht, steuere nach rechts und sobald der rechts geht loben. Mit L machst du das. Und mut der zeit macht der das immer besser.Scheiße gibt es in Hateno viele Äpfel... und Sidequests .
Hab noch eine Frage: Ich finde es ja schön, dass die Pferde ein gewisses Eigenleben haben, aber kann man die nicht irgendwie dressieren? Meins hat schon einen starken Linksdrall.
Sobald das pferd das macht, steuere nach rechts und sobald der rechts geht loben. Mit L machst du das. Und mut der zeit macht der das immer besser.
Ich habe übrigens festgestellt dass das pferd mit der zeit immer besser springt. Mit üben und loben. Pferde training ist ziemlich realistisch.