Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Zelda: Breath of the Wild - Leaks fluten das Internet
Bube, drehst du schon am Rad?
Ja, die Wii U-Version. Bei mir steht: "Wird versandt am 1. März".
Hab' grad einfach mal aus Spaß beim nächsten Media Markt (nur schlappe 30km entfernt) angerufen. Der Mitarbeiter hat selbst das Wort Zelda noch nie gehört, er musste erst mal 3min suchen.^^ Meinte, dass es erst am Freitag rauskommt...
. Der Mitarbeiter hat selbst das Wort Zelda noch nie gehört, er musste erst mal 3min suchen.^^ Meinte, dass es erst am Freitag rauskommt...
Vielleicht hättest sagen sollen: "Wie Super Mario, nur in grün", dann hätte er möglicherweise was damit anfangen können
Das ist mit ein Grund, warum ich heute fast alle meine Spiele über amazon kaufe.Hab' grad einfach mal aus Spaß beim nächsten Media Markt (nur schlappe 30km entfernt) angerufen. Der Mitarbeiter hat selbst das Wort Zelda noch nie gehört, er musste erst mal 3min suchen.^^ Meinte, dass es erst am Freitag rauskommt...
Alter, da ist einfach nichts zu machen. Gerade noch mal drei Elektronikläden angerufen. Einer kriegt's gar nicht mehr rein. Einer erst Freitag und der andere vielleicht mit der Warenlieferung morgen Nachmittag. Da heißt es wohl tatsächlich weiter warten.
Ich werd' dann wohl bei meiner Vorbestellung bleiben...
Ich würde mich ja schon als großen Fan betrachten, aber geträumt habe ich von dem Spiel (noch) nicht. Naja vielleicht heute oder morgen Nacht.
Aber du hast solche langen Zelda-Träume? Mehr Fan geht einfach nicht! Vor allem Abschnitt 1 & 2 sind interessant.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Träumt ihr ruhig weiter von Zelda, ich beschäftige mich derweil mit dem Spiel. ;-D
Ersteindruck von mir kommt wohl in den nächsten paar Tagen.
Ich telefonier' mir hier einen Ast und du hast es einfach so bekommen!?