[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Wat? Man kann ja von den Pässen halten was man will, aber das was sie enthallen sollten, kam auch, mir fällt da keine Ausnahme ein.

Hast meinen Beitrag falsch verstanden. Es ging darum, dass die Inhalte der Season-Passes von Zelda höchstwarscheinlich noch nicht entwickelt wurden. Sie werden sicherlich erscheinen, aber der Käufer weiß jetzt noch nicht genau, was er für das Geld bekommen wird. Man bezahlt also jetzt für etwas, von dem man noch nicht genau weiß, wie es später aussieht.
 
Nintendo wäre schön blöd diese Inhalte am ende doch nicht zu entwickeln und zu veröffentlichen. Das wäre vertrauensbruch dass sie sich nicht leisten können
 
So kann man es auch beschreiben. Mit dem kleinen Unterschied, dass man den Season Pass nicht mehr stornieren kann, wenn bestellt. ;D

ich kaufe die meisten (nicht alle) Season-Pässe eh erst in Sales zum halben Preis oder so und dann sind meistens auch die DLCs schon erschienen, sprich man weiß was man bekommt.
 
ich kaufe die meisten (nicht alle) Season-Pässe eh erst in Sales zum halben Preis oder so und dann sind meistens auch die DLCs schon erschienen, sprich man weiß was man bekommt.

Dann doch lieber etwas abwarten? Ich schau mal ob ich am 3.3 mir den season pass hole.


Hier ein nettes Interview. Ich hab tränen gelacht ;-D Miyamoto und Aunoma sind echt sympathisch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein Interview mit Miyamoto und Aonuma, man der Kerl hat echt Glück... :X

Ich kann's kaum abwarten, das Spiel wird der Hammer! =)

Find ich auch. Die beiden Entwickler wirken sehr sympathisch. Sie haben auch guten Humor.


@season pass: so wie ich die beiden Entwickler einschätze, scheint denen bei dem Season Pass es hauptsächlich wirklich darum zu gehen den Spielern auch nach Veröffentlichung eines kompletten Spieles neue Inhalte geben zu wollen. Wer weiß was denen noch alles einfällt was gut in BotW reinpasst. Vielleicht kriegen sie noch komplett neue Ideen, die sie bisher noch nicht hatten.

ein You tuber hat da interessante Gedanken die recht gut nachvollziehen kann. Ich denk relativ ähnlich. Auf jeden Fall wert diese Sichtweise sich anzuschauen. Was mir gemischte Gefühle macht ist halt der Preis. Wenn aber mit den Expansion Pass alle anderen zusätzliche Inhalte umsonst werden könnte ich auf jeden Fall mit leben. Und wenn es sogar noch nicht angekündigte DLCs geben würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh Gott, ich hab grad geträumt ich geh am 2ten März in den Media Markt. Dort packen sie grad die Switch Konsolen und Zubehör in die Regale. Verkauf ist allerdings erst morgen. Kein Problem,stell ich mich am nächsten morgen rechtzeitig hin, dann bekomm ich schon eine. Aber dann seh ich dass die nirgends das neue Zelda haben... Auf Nachfrage bekomm ich gesagt dass das auch überall ausverkauft wäre und ich das wohl so schnell nicht mehr bekomme. Jetzt bin ich echt grad am überlegen ob ich mir das nicht auf Amazon bestelle :P aber erfahrungsgemäß sollten sie da schon genug da haben oder? Hab noch nie ein Spiel nicht am Releasetag bekommen wenn ich es wollte. Aber jetzt bin ich doch unsicher ^^ das wär der Supergau
 
Oh Gott, ich hab grad geträumt ich geh am 2ten März in den Media Markt. Dort packen sie grad die Switch Konsolen und Zubehör in die Regale. Verkauf ist allerdings erst morgen. Kein Problem,stell ich mich am nächsten morgen rechtzeitig hin, dann bekomm ich schon eine. Aber dann seh ich dass die nirgends das neue Zelda haben... Auf Nachfrage bekomm ich gesagt dass das auch überall ausverkauft wäre und ich das wohl so schnell nicht mehr bekomme. Jetzt bin ich echt grad am überlegen ob ich mir das nicht auf Amazon bestelle :P aber erfahrungsgemäß sollten sie da schon genug da haben oder? Hab noch nie ein Spiel nicht am Releasetag bekommen wenn ich es wollte. Aber jetzt bin ich doch unsicher ^^ das wär der Supergau

Wenn ich in den örtlichen Expert oder Media Markt gehe, hab ich manchmal das Gefühl als wäre ich der einzige im ganzen Landkreis mit einer Wii U. Da gibts dann nicht nur alle Spiele en masse, sondern auch sämtliche Special Editions. :B
Hab da bisher alles bekommen was ich auch zu Release haben wollte.
 
nicht nur bei Nintendo sondern allgemein hab ich es noch nie erlebt dass ein Spiel zum Launch vergriffen ist, das ich mir zu dem Zeitpunkt kaufen wollte
 
nicht nur bei Nintendo sondern allgemein hab ich es noch nie erlebt dass ein Spiel zum Launch vergriffen ist, das ich mir zu dem Zeitpunkt kaufen wollte
ich hatte das einmal bei Ni No Kuni (überraschender weise), da hatte ich damals gerade noch die aller letzte Kopie bei Müller erhalten, während es bei sämtlichen Media Märkten und Saturn es schon vergriffen war
 
Habt ihr euch eigentlich bereits Gedanken gemacht wie ihr das erstes Mal dieses Spiel in die Konsole einlegt? Werdet ihr Freunde einladen oder wollt ihr das Spiel alleine zum ersten mal spielen? Werdet ihr gleich das Spiel beginnen? Oder werdet ihr erstmal den Titelbildschirm genießen?
Oder werdet ihr erst in den E-Shop gehen und den Season Pass im Spiel gleich einrichten?

Ich glaub ich geh erst in den E-Shop und richte Season Pass ein (falls mein Internet grad gut läuft). Dann schalte ich das Spiel ein und genieße erst den Titelbildschirm. Die Musik und was da sonst so ist. Und dann werde ich anfangen. Ich überlege ob ich eine Freundin von mir frage ob sie Lust hat dabei zu sein. Der Moment wird einn großer Moment der Videospielgeschichte sein. :X Ist auf jeden Fall der Höhepunkt meiner bisherigen Videospiellaufbahn :X :X :X
 
Das Erste was ich tun werde ist die Verpackung sorfältig öffnen und dann das Masteschwert herausnehmen. Danach wird die "Statue" neben meiner Tomb Raider oder Horizon-Figur gestellt.

Dann halte ich einen Moment inne und denke darüber nach wie gut es mir eigentlich geht, weil ich unmittelbar danach das Spiel spielen werde. Nur wird das bei mir frühestens der 11. März sein, weil ich vorher nicht dazu kommen werde es zu spielen. ;(

Was ich auf jeden Fall auch machen werde: Ich werde mir das Opening-Theme komplett anhören. :X
 
Das Erste was ich tun werde ist die Verpackung sorfältig öffnen und dann das Masteschwert herausnehmen. Danach wird die "Statue" neben meiner Tomb Raider oder Horizon-Figur gestellt.

Dann halte ich einen Moment inne und denke darüber nach wie gut es mir eigentlich geht, weil ich unmittelbar danach das Spiel spielen werde. Nur wird das bei mir frühestens der 11. März sein, weil ich vorher nicht dazu kommen werde es zu spielen. ;(

Was ich auf jeden Fall auch machen werde: Ich werde mir das Opening-Theme komplett anhören. :X

Du ärmster musst bis zum 11 warten? Ich finde es schon bis zum 3.3 kaum auszuhalten.....
 
Du ärmster musst bis zum 11 warten? Ich finde es schon bis zum 3.3 kaum auszuhalten.....
Ja ich habe die WiiU-Version storniert, weil ich keine 3 GB Speicher mehr frei habe und den Seasonpass kaufen muss.

Wer weiß auch ob ich überhaupt bis 11.3. eine Switch bekomme. :B Außerdem müsste ich mal Zeit finden wann ich es spielen soll.
 
Zurück