K
Kraxe
Gast
Ich vermisse die schlichten Zeldadesigns die es noch bis zum Gamecube gegeben hat. Das hatte immer etwas einzigartiges.
Da muss ich dir recht geben. Gerade Cover wie das von ALttP, OoT und MM waren ziemlich schlicht, passten aber trotzdem perfekt.
Aber bei BotW passt so eine "Tradition" irgendwie nicht. Das Spiel versucht alles, aber auch wirklich alles zu ändern bzw. neu zumachen. Da kann man dann auch ruhig mal ein ausgefallenes Cover wählen. Passt für mich zum frischen Stil des Spiels.
Dazu erwähnen muss ich aber auch, dass ich Cover ziemlich unwichtig finde. Was manche für einen Zirkus wegen einem USK-Siegel oder einem hässlichen Cover machen, ist echt übertrieben. Wie heißt es doch so schön? Auf die inneren Werte kommt es an.
Oft wirds ganz kurz nachm Release billiger.
Auf jeden Fall Zelda! Wie kannst du es wagen ein anderes Spiel in Betracht zu ziehen ?Nur mehr drei Wochen und ich stecke echt in einer Zwickmühle.
Horizon oder Zelda. Ich weiß nicht was ich zuerst spielen soll. Ein Luxusproblem.
Bist du sicher, dass es MK8 irgendwo zum Release für 49,99€ gab?
TP hat auch herrliche Spielewelt. Manchmal schaue ich mir einfach aus der ich-perspektive die welt an.Ich werde mir beim ersten Durchgang wie immer viel Zeit lassen. Ich möchte jede Schatztruhe finden und alles einsammeln was es zum Einsammeln gibt.
Danach werde ich das Spiel bestimmt immer wieder einlegen um das Spiel entweder neu durchzuspielen, oder einfach mit Epona durch Hyrule zu reiten.
Wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß was ich spielen soll lege ich ein Zeldaspiel ein und erkunde die Spielwelt, auch wenn ich schon komplett durch bin. Aber speziell Ocarina of Time, Majoras Mask und The Wind Waker haben so eine herrliche Spielwelt.
Im Video sagte er dass dieser für beide ist.gibts den Pass auch für die WiiU oder ist der Content Switch-exclusiv? Hoffe nicht