[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich vermisse die schlichten Zeldadesigns die es noch bis zum Gamecube gegeben hat. Das hatte immer etwas einzigartiges.

Trotzdem finde ich das cover hübsch. Aber gut dass es verschiedene meinungen gibt. So gibt es mehr zum diskutieren. Was wartezeit verkürzt :X

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unterstützt eure Aussagen zum Thema Coverdesigns. Find aber das von BotW noch ganz hübsch auf den ersten Blick.

Da muss ich dir recht geben. Gerade Cover wie das von ALttP, OoT und MM waren ziemlich schlicht, passten aber trotzdem perfekt.
Aber bei BotW passt so eine "Tradition" irgendwie nicht. Das Spiel versucht alles, aber auch wirklich alles zu ändern bzw. neu zumachen. Da kann man dann auch ruhig mal ein ausgefallenes Cover wählen. Passt für mich zum frischen Stil des Spiels.
Dazu erwähnen muss ich aber auch, dass ich Cover ziemlich unwichtig finde. Was manche für einen Zirkus wegen einem USK-Siegel oder einem hässlichen Cover machen, ist echt übertrieben. Wie heißt es doch so schön? Auf die inneren Werte kommt es an. :P

Das erinnert mich daran wie ich das erste Mal interesse für Zelda entwickelte. Ich war mit meiner Mutter im Duty Free Laden auf einer Fähre und sah Zelda Links Awakening für den Ur-Gameboy. Und ich wollte das Spiel nur wegen dem Schwert auf dem Cover. Hatte keine Ahnung vom Inhalt. Aber das Schwert hat mir es angetan. Ich hatte aber an dem Tag das Spiel nicht gekriegt. Ich weiß nicht ob ich keins kriegte oder Super Mario Land 2 (das bekam ich auf der Fähre). Weihnachten 96 kriegte ich von meinen Eltern Zelda ALttP. Ich schaltete das Spiel ein und dann war es um mich geschehen. Der Mittelalterliche Flair, die Rätsel, die Story, :X Das Genre mochte ich bereits da ich in der Zwischenzeit Illusion of Time kennen und lieben gelernt hatte. :X

Ich wünschte das Spiel wäre jetzt schon draußen oder wir könnten wenigstens eine Demo spielen. Ich mache gerade eine schwere reiterliche Krise durch und da könnte mich grad BotW am besten ablenken. Die Tage und Wochen vergehen so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :(

edit: colles Video, Tingle :X

Zuletzt bearbeitet:
stupid stuff in zelda breath of the wild
Wer weiß wie viele Fehler ich machen werde;D

ab morgen nur noch 3 Wochen :X

edit: hier noch ein nettes Interview

Ich pack die Videos vom Spiel deshalb in Spoilers, falls einer hier sich die Videos aus Angst vor Spoilern nicht ansehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mehr drei Wochen und ich stecke echt in einer Zwickmühle. :S

Horizon oder Zelda. Ich weiß nicht was ich zuerst spielen soll. Ein Luxusproblem. :B

Densetsu no Zeruda! Was sonst? :P

Horizon hab' ich zwar auch schon lange vorbestellt, aber das darf dann zuschauen, wie ich mich an Breath of the Wild vergehe :-D

Nur mehr drei Wochen und ich stecke echt in einer Zwickmühle. :S

Horizon oder Zelda. Ich weiß nicht was ich zuerst spielen soll. Ein Luxusproblem. :B
Auf jeden Fall Zelda! Wie kannst du es wagen ein anderes Spiel in Betracht zu ziehen ? :P

Ich habe es mir bereits vorbestellt. Und im Kalender markiert.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Nintendo eigene Heimkonsolen-Spiele bekommt man fast immer für maximal 49€ zum Releasetag (oder 39€ wie bei Yoshi, Paper Mario, Splatoon ...) wenn man sich ein bißchen umkuckt

Ausnahme ist dieses Pokemon Tekken, das 59€ kostet, wobei da ja mit Namco auch ein Third-Studio drangesessen hat.

gemeint ist natürlich die Standart-Fassung, ohne Amiibo oder anderen Kram

59 ist meine Schmerzgrenze, bislang habe ich es jedoch für ca. 69 gesehen. Ich denke ich werde bis zum Release warten, sprich nicht vorbestellen.

Wisst ihr schon bereits was ihr als erstes erkundet?
Ich werde bevor ich rausgehe die Wiederauferstehungshalle schön betrachten. Zwar findet man wahrscheinlich nicht viel aber es sieht auf jeden Fall hübsch aus. Das möchte ich mir genauer ansehen :X wenn es möglich ist.

Ich werde mir beim ersten Durchgang wie immer viel Zeit lassen. Ich möchte jede Schatztruhe finden und alles einsammeln was es zum Einsammeln gibt.

Danach werde ich das Spiel bestimmt immer wieder einlegen um das Spiel entweder neu durchzuspielen, oder einfach mit Epona durch Hyrule zu reiten.

Wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß was ich spielen soll lege ich ein Zeldaspiel ein und erkunde die Spielwelt, auch wenn ich schon komplett durch bin. Aber speziell Ocarina of Time, Majoras Mask und The Wind Waker haben so eine herrliche Spielwelt. :X

Ich habe jetzt noch keine Ahnung, was ich als erstes mache. Genau darum geht es ja bei so einem Spiel! :X

Vielleicht will ich wissen wie der Hauptstory-Strang aussieht, und ich folge dem. Vielleicht gibt's interessante Nebenmissionen, den ich als erstes nachgehe. Vielleicht ist die Welt an sich so spannend, dass ich ziellos umher wandere/reite und einfach alles erkunde.

Ich werde mir beim ersten Durchgang wie immer viel Zeit lassen. Ich möchte jede Schatztruhe finden und alles einsammeln was es zum Einsammeln gibt.

Danach werde ich das Spiel bestimmt immer wieder einlegen um das Spiel entweder neu durchzuspielen, oder einfach mit Epona durch Hyrule zu reiten.

Wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß was ich spielen soll lege ich ein Zeldaspiel ein und erkunde die Spielwelt, auch wenn ich schon komplett durch bin. Aber speziell Ocarina of Time, Majoras Mask und The Wind Waker haben so eine herrliche Spielwelt. :X
TP hat auch herrliche Spielewelt. Manchmal schaue ich mir einfach aus der ich-perspektive die welt an. :X

BotW wird so episch :X

Season Pass!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Oh nein, wie können die nur"

Naja, um ehrlich zu sein: Nintendo hat ja bisher immer bei ihren Season pässen zumindest guten Content geboten, also etwas, was das Geld auch wert war und auch nicht so wirkte, als wäre es von anfang an aus dem Spiel gerippt, daher bin ich mal hier ein wenig Optimistisch :]

Ich finde es ja interessant wie alle in den YT Kommentaren so tun als wäre Nintendo jetzt "in den modernen Videospiel trend gekommen" wobei fast jeder von denen bestimmt den Mario Kart 8 Season Pass gekauft hat :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Grad auf Twitter gelesen. Nennt sich Expansion Pass. :-D
Bin kein großer Freund von Season Pässen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück