Ich hab den Zelda-Thread nicht verschoben, die 3 bisherigen Switch Threads waren schon direkt im neuen Unterforum. Kann es aber zurückverschieben wenn gewünscht (also los, wünschen
)
ach was solls. hier bitte
ich wünsche es!!!!!!!!!!!!!
Ich würde ehr mal hinterfragen, warum es überhaupt für jede Konsole ein neues Unterforum geben muss. Die Generationen lösen sich doch sowieso ab, wie die Läufer beim Staffellauf. Beim DS + 3DS Bereich hat man auch zwei Generationen zusammengefasst.
Und da demnächst wohl nur noch die Switch da sein wird, hätte jetzt einfach gesagt, dass man ein Nintendokonsolen-Forum hat und fertig... sooooo viel wird darin ja auch nicht gepostet, dass es unübersichtlich werden könnte.
gute Idee
@Fan projecte: ich finde die immer sehr interessant. einige haben echt was auf dem Kasten.
Zelda Oblivion rising fand ich beeindruckend von dem Thema. da sollte man sich aber erst den Film 'Triforce prophecy' anschauen. Wobei ich oblivion rising lieber mochte.
Hero of Time fand ich ganz nett. Gerade der Schauspieler von Ganondorf hatte gut gespielt. man merkte dass er Spaß hatte. Der Film hatte zwar viele Schwächen (die Perücke von link
) und einige Logikfehler aber hatte auch genügend positive Aspekte um mir zu gefallen. mochte die Schauspielerin von Zelda leiden und wie sie gespielt hatte. da War eine richtig nette CharakterEntwicklung dabei.
außerdem hatte der Film mich damals abgelenkt als ich eine traurige Nachricht erfuhr.
und in den einem Zeldaforum hatte mir der Produzent des Films einige Fragen beantwortet. ;-D
Zu Verfilmung von Zelda allgemein ist es sowieso sehr schwierig dem Spiel gerecht zu werden. gerade wenn es ernst gemeinte Filme sind. am besten wird nicht ein spezielles Spiel verfilmt, sondern man denkt sich direkt neues Kapitel aus das in einer der zeitlinien passt.
leider kann ich bisher das MM Video nicht anschauen. aber wenn schon einige von euch beeindruckt sind
möglich sollte würdevolle Verfilmungen der spiele schon sein. Denn schließlich gibt es bereits mangas und die sind auch super. finde ich. besitze alle und les sie sehr gerne.
edit: hab mir den MM Film jetzt auch angesehen. Respekt