[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

ja, aber die sind aus aller welt... es wurden knapp 12 mio wii u verkauft, im vergleich wäre das dann: 22 mio für die xbox one und 47 mio für ps4. dabei ist die wii u auch noch ca 1 jahr älter..
okay okay...... :S

ich hoffe inständig das zelda für die WiiU kommt. hab richtig Angst dass es nicht der Fall sein wird.

Nenn mir mal bitte einen Titel, der offiziell von Nintendo für eine Konsole angekündigt wurde, und anschließend nie dafür erschienen ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wurde immerhin auf der E3 2006 von Nintendo noch gezeigt.

Das brauchst du nicht. Nenn mir mal bitte einen Titel, der offiziell von Nintendo für eine Konsole angekündigt wurde, und anschließend nie dafür erschienen ist.

fallen mir spontan schon mal 3 ein, die für Cube angekündigt waren und erst für Wii kamen

Kirby's Adventure Wii, Donkey Kong: Jet Race (war als Bongo-Titel geplant) und Super Paper Mario

fallen mir spontan schon mal 3 ein, die für Cube angekündigt waren und erst für Wii kamen

Kirby's Adventure Wii, Donkey Kong: Jet Race (war als Bongo-Titel geplant) und Super Paper Mario
Wow das waren ja superduper aufwendige Titel. :B :-D Außerdem hat man damals die Spiele erst gegen Ende des Lebenszyklus angekündigt. Bei Breath of the Wild ist es doch ganz was anderes und keinster Weise vergleichbar.

In Zelda Breath of the Wild hat Nintendo schon zuviel investiert, sodass Nintendo nicht auf die 13 Mio WiiU-Käufer verzichten wird können. Zumal dort auch die Nintendospieler zu finden sind.

Neben dem wirtschaftlichen Aspekt ist auch das Image entscheidend. Nintendo kann es sich nicht leisten den Titel nicht für WiiU zu veröffentlichen.

Aber das wird sowieso nicht passieren. ;)

Wieso ist der Thread denn jetzt in den Switch-Bereich gerutscht? Für mich bleibt's jedenfalls ein Wii-U-Spiel. :o

Ihr könnt euch drüber streiten, ob dieser Post überhaupt hierher gehört, aber ich muss dieses Video zumindest mal hier im Forum verlinken. Ein Fanprojekt über Majora's Mask, das mich gerade eben sehr beeindruckt hat. Respekt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sofern ich damit nicht dem neuesten Standard hinsichtlich der Verlinkung von Videos entspreche, möge man mich bitte korrigieren bzw. diesen Post bearbeiten. Aber seht euch dieses kurze Video an. ;)

Wieso ist der Thread denn jetzt in den Switch-Bereich gerutscht? Für mich bleibt's jedenfalls ein Wii-U-Spiel. :o
Was soll denn der Dreck schon wieder? Ist das so 'ne Art Zwangsstörung, dass man ständig irgendwelche Spielethreads in andere Bereiche verschieben muss? :rolleyes:

Ein Fanprojekt über Majora's Mask, das mich gerade eben sehr beeindruckt hat. Respekt!
Angesehen. Schaut ziemlich gut aus.

Nur bin ich kein Freund von solchem Fanzeugs. Und gerade hier sehe ich eigentlich überhaupt keine Daseinsberechtigung für diesen Film. Schon allein deshalb, weil Fanzeugs immer 'ne Interpretation darstellt, da Fans selten einen objektiven Blick auf die Vorlage haben, wodurch eine Veränderung des Charakters der Vorlage unausweichlich ist, und darüber hinaus sind Videospielverfilmungen selten gut, aber immer überflüssig. Insbesondere, wenn es solche Nacherzählungen sind. Und gerade die dünnen Zeldahandlungen können keinen Film tragen.

So, genug gemault! ;-D

Was soll denn der Dreck schon wieder? Ist das so 'ne Art Zwangsstörung, dass man ständig irgendwelche Spielethreads in andere Bereiche verschieben muss? :rolleyes:

Ich hab den Zelda-Thread nicht verschoben, die 3 bisherigen Switch Threads waren schon direkt im neuen Unterforum. Kann es aber zurückverschieben wenn gewünscht (also los, wünschen ;) )

ach was solls. hier bitte

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=vbMQfaG6lo8
Wow,dasistechtsupergemacht.HoffentlichkommtNintendonichtgleichwiedermitdemCease-and-Desist-Letter...

edit: Kann mir mal jemand erklären, warum ich hier relativ oft keine Leerzeichen benutzen kann? (jetzt geht's ja offensichtlich auch wieder)

edit2: Nach "Nintend" steht plötzlich eins, sehr schön :B

Ich hab den Zelda-Thread nicht verschoben, die 3 bisherigen Switch Threads waren schon direkt im neuen Unterforum. Kann es aber zurückverschieben wenn gewünscht (also los, wünschen ;) )

Ich würde ehr mal hinterfragen, warum es überhaupt für jede Konsole ein neues Unterforum geben muss. Die Generationen lösen sich doch sowieso ab, wie die Läufer beim Staffellauf. Beim DS + 3DS Bereich hat man auch zwei Generationen zusammengefasst.
Und da demnächst wohl nur noch die Switch da sein wird, hätte jetzt einfach gesagt, dass man ein Nintendokonsolen-Forum hat und fertig... sooooo viel wird darin ja auch nicht gepostet, dass es unübersichtlich werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

ich wünsche es!!!!!!!!!!!!!

Ich würde ehr mal hinterfragen, warum es überhaupt für jede Konsole ein neues Unterforum geben muss. Die Generationen lösen sich doch sowieso ab, wie die Läufer beim Staffellauf. Beim DS + 3DS Bereich hat man auch zwei Generationen zusammengefasst.
Und da demnächst wohl nur noch die Switch da sein wird, hätte jetzt einfach gesagt, dass man ein Nintendokonsolen-Forum hat und fertig... sooooo viel wird darin ja auch nicht gepostet, dass es unübersichtlich werden könnte.

gute Idee :top:

@Fan projecte: ich finde die immer sehr interessant. einige haben echt was auf dem Kasten.
Zelda Oblivion rising fand ich beeindruckend von dem Thema. da sollte man sich aber erst den Film 'Triforce prophecy' anschauen. Wobei ich oblivion rising lieber mochte.

Hero of Time fand ich ganz nett. Gerade der Schauspieler von Ganondorf hatte gut gespielt. man merkte dass er Spaß hatte. Der Film hatte zwar viele Schwächen (die Perücke von link :B) und einige Logikfehler aber hatte auch genügend positive Aspekte um mir zu gefallen. mochte die Schauspielerin von Zelda leiden und wie sie gespielt hatte. da War eine richtig nette CharakterEntwicklung dabei.
außerdem hatte der Film mich damals abgelenkt als ich eine traurige Nachricht erfuhr.
und in den einem Zeldaforum hatte mir der Produzent des Films einige Fragen beantwortet. ;-D

Zu Verfilmung von Zelda allgemein ist es sowieso sehr schwierig dem Spiel gerecht zu werden. gerade wenn es ernst gemeinte Filme sind. am besten wird nicht ein spezielles Spiel verfilmt, sondern man denkt sich direkt neues Kapitel aus das in einer der zeitlinien passt.
leider kann ich bisher das MM Video nicht anschauen. aber wenn schon einige von euch beeindruckt sind ;)

möglich sollte würdevolle Verfilmungen der spiele schon sein. Denn schließlich gibt es bereits mangas und die sind auch super. finde ich. besitze alle und les sie sehr gerne.

edit: hab mir den MM Film jetzt auch angesehen. Respekt :top:

Zuletzt bearbeitet:
[ctecvideo]72054[/ctecvideo]

Wahnsinn :X alleine das Dorf mit dem Pferd (Epona?) und dem Hund sieht so episch aus

Zuletzt bearbeitet:
der neue trailer sieht Hammer aus :X

edit: bin überrascht dass Nintendo eine Szene zeigt wo man nur die brüste von einer Person sieht. :B
ich frage mich, ist sie eine weibliche Version von Link? oder ist sie jemand anderes? Eine Freundin oder gar Zelda? Sie hat so eine Zeldahafte Ausstrahlung.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, ist sie eine weibliche Version von Link? oder ist sie jemand anderes? Eine Freundin oder gar Zelda? Sie hat so eine Zeldahafte Ausstrahlung.
Also mir kam sofort Zelda in den Sinn. Ist doch klar. Die einzige Dame in Hyrule mit so was wie Ausstrahlung. Wer sollte es auch sonst sein? Etwa Impa? Das ich nicht lache! :B
edit: bin überrascht dass Nintendo eine Szene zeigt wo man nur die brüste von einer Person sieht.
sm_B-B%7E1.gif
Jetzt geht das wieder los! :P

The Legend of Steep

Eingebundener Inhalt

Release am 3. März für Switch (und vermutlich auch WiiU)

Eingebundener Inhalt

Zurück