[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich finde es schon etwas unverhältnismäßig, nur lausige 50 Gamer an das Spiel heranzulassen. Bei anderen Blockbuster-Titeln hat es doch auch funktioniert, dass man sie nach einer halbwegs humanen Wartezeit in angemessener Weise anspielen konnte.

Da man auf solch einer Messe sowieso nur eine speziell darauf zugeschnittene Version zu spielen bekommt, wäre eine ganze Stunde Spielzeit auch nicht wirklich nötig. Man könnte ja z.B. einen einfachen Endgegner, einen Auszug aus einem Dungeon oder ein Minispiel zur Auswahl anbieten.

Ich habe aber dennoch einen (wahrscheinlich vergeblichen) Versuch unternommen, unter die 50 Auserwählten zu kommen, indem ich ein Bild von meiner Zelda-Artikel-Sammlung eingeschickt habe.

Sollte ich nicht gewinnen, werde ich wohl auch dieses Jahr meine Karte für die Messe verfallen lassen müssen, denn sonst wird einfach nicht genug geboten von Nintendo, dass sich die Anreise für mich lohnt. Wenn doch wenigstens Paper Mario: Color Splash spielbar wäre. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ein Mario-Spiel, dass kurz vor der Veröffentlichung steht, es nicht auf die Gamescom schafft.

mich kann man mittlerweile gar nicht mehr damit catchen einen großen titel anspielen zu können. bei der utopischen wartezeit ist meistens eh nur ein spiel drin (gleich zu anfang hinsprinten und nur 10 mins warten, anstatt 4 stunden). 2 stunden + würde ich mich für kein spiel anstellen, da guck ich mir lieber das gameplay auf nem großem bildschirm an, irgendwie. grad blizzard weiß wie man sowas 1a präsentiert! :top: da können sich einige von der gamescom mal was abgucken.

2 Teaser (anschauen auf eigene Gefahr)

Teaser zeigt die Koroks

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und dieser die Zitadelle der Zeit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vielleicht möglich solche Videos in Spoiler-Kästen zu verstecken?
Ich möchte nicht mal solche minimalen Spoiler sehen, denn eigentlich möchte ich selbst herausfinden, welche Völker, Tempel usw. es in dem Spiel gibt. Leider wird schon durch die Überschrift der Videos etwas verraten.

Okay, jetzt könnte man sagen "Dann geh doch nicht in diesen Thread", aber ich will ja gerne über das Game diskutieren - nur eben ohne zu viel im Vorfeld darüber zu erfahren. Und da wir ja die Spoiler-Kästen haben und diese auch einfach einsetzbar sind, fände ich das echt nett.

Okay, jetzt könnte man sagen "Dann geh doch nicht in diesen Thread", aber ich will ja gerne über das Game diskutieren - nur eben ohne zu viel im Vorfeld darüber zu erfahren. Und da wir ja die Spoiler-Kästen haben und diese auch einfach einsetzbar sind, fände ich das echt nett.

Kann von mir aus in allen Threads so gemacht werden, würde ich sehr begrüßen! News zu Spielen interessieren mich meistens nicht oder ich informiere mich gewollt nicht über ein Spiel, was welches ich mich freue - dennoch bin ich an Diskussionen oder Meinungen von euch interessiert, weshalb ich wiederum keinen Thread ignoriere.

Nur 50 Spieler dürfen Hand anlegen

htd349.jpg

ja ne soll wohl daran angelehnt sein, wenn man der zelda facebook seite glauben schenken darf. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab gesehen, dass das offiziell so gewollt ist und auch mehrere solcher NES-Orte vorkommen sollen. Dachte zuerst, es wären wieder übereifrige Fans nur am interpretieren.

Man munkelt dass das Spiel vielleicht kein Lauch-Titel wird, sondern erst im Sommer 2017 erscheint.
Bin immernoch gespannt ob das Spiel auch für die WiiU erscheint.

Zurück