K
Kraxe
Gast
Hab ich was verpasst?Freu mich schon auf die Demos
Bitte spiele nicht mit meinen Gefühlen.
Hab ich was verpasst?Freu mich schon auf die Demos
Wurde doch hier im thread gesagt dass es Demos geben würdeHab ich was verpasst?
Bitte spiele nicht mit meinen Gefühlen.
WOot !Wurde doch hier im thread gesagt dass es Demos geben würde
Ein Ausruf der Überraschung (engl. „What“). Das liegt daran, dass er noch nie etwas von einer Demo zu Breath of the Wild gehört hat. Meine Wenigkeit, sowie der Rest des Internets übrigens auch nicht.Wofür steht WOot?
Haeh???? Und warum lese ich ausgerechnet in diesem thread dass es eine geben soll??????????Ein Ausruf der Überraschung (engl. „What“). Das liegt daran, dass er noch nie etwas von einer Demo zu Breath of the Wild gehört hat. Ich und der Rest des Internets übrigens auch nicht.
Wo hast du das gelesen bzw wer hat das geschrieben? Bisher ist leider nichts bekannt. Es wird wahrscheinlich auch keine Demos geben.Haeh???? Und warum lese ich ausgerechnet in diesem thread dass es eine geben soll??????????
Du hast selbst geschrieben dass da eine Demo ist.Nintendo soll als Entschädigung für die Verschiebung eine der beiden Demos veröffentlichen. Am besten beide Demos. Ich will es einfach spielen.
Von dir abgesehen habe ich hier noch keinen behaupten sehen, dass 'ne Demo kommt. Hast du vielleicht ein Zitat?Haeh???? Und warum lese ich ausgerechnet in diesem thread dass es eine geben soll??????????
Habe Grad kraxe zitiert. War schneller als du .Von dir abgesehen habe ich hier noch keinen behaupten sehen, dass 'ne Demo kommt. Hast du vielleicht ein Zitat?
Ach so ... Kraxe hat damit die Vorführversionen gemeint, die Nintendo auf der E3 gezeigt hat.Habe Grad kraxe zitiert. War schneller als du .
Also Zitat ist ein Post vor dir
Das SOLL war eher als Aufforderung gedacht. Es sollte kein Gerücht in die Welt setzen. ;DDu hast selbst geschrieben dass da eine Demo ist.
Ach so.Ach so ... Kraxe hat damit die Vorführversionen gemeint, die Nintendo auf der E3 gezeigt hat.
Und du sagst ich soll nicht mit DEINEN Gefühlen spielen.Das SOLL war eher als Aufforderung gedacht. Es sollte kein Gerücht in die Welt setzen. ;D
Jetzt wo ich es selbst lese, merke ich gerade, dass es wie ein Gerücht klingt. ;D Nein, dem ist leider nicht so. Tut mir Leid, dass ich dir hoffnungslose Hoffnungen gemacht habe.
Per Smash Bros WiiU-Update mit einer 5 Minuten-Demo.Ich finde die könnten echt ne Demo machen
Per Smash Bros WiiU-Update mit einer 5 Minuten-Demo.
Dann wüsste ich schon wie die Demo aussehen würde. Einleitungssequenz und der Marsch bis zum alten Mann runter und schon wären die fünf Minuten wieder vorbei. ;-D Hab da ein cooles Gameplayvideo gefunden, was ich gerne teilen möchte:Da wär ich schon glücklich drüber