[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Du hast selbst geschrieben dass da eine Demo ist.
Das SOLL war eher als Aufforderung gedacht. Es sollte kein Gerücht in die Welt setzen. ;D

Jetzt wo ich es selbst lese, merke ich gerade, dass es wie ein Gerücht klingt. ;D Nein, dem ist leider nicht so. Tut mir Leid, dass ich dir hoffnungslose Hoffnungen gemacht habe. :(

Das SOLL war eher als Aufforderung gedacht. Es sollte kein Gerücht in die Welt setzen. ;D

Jetzt wo ich es selbst lese, merke ich gerade, dass es wie ein Gerücht klingt. ;D Nein, dem ist leider nicht so. Tut mir Leid, dass ich dir hoffnungslose Hoffnungen gemacht habe. :(
Und du sagst ich soll nicht mit DEINEN Gefühlen spielen. :P

keine sorge. Es sei dir verziehen. ;)

Ich dachte wirklich da käme für uns eine Demo. Man versteht wohl nur was man verstehen möchte. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. :(

An dem neuen Zelda sollen laut einem Interview mit Eji Anouma allleine über 100 Monlith Soft Mitarbeiter (Xenoblade X Macher) ) mitgearbeitet haben! Nintendo scheint sich dort wirklich in Unkosten gestürzt zu haben. Ich hoffe der Teil wird erfolgreicher als ein Zelda für gewöhnlich und feriert Mario Verkaufszahlen.

Da wär ich schon glücklich drüber :X
Dann wüsste ich schon wie die Demo aussehen würde. Einleitungssequenz und der Marsch bis zum alten Mann runter und schon wären die fünf Minuten wieder vorbei. ;-D Hab da ein cooles Gameplayvideo gefunden, was ich gerne teilen möchte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück