K
Wo die Fans Recht haben, haben sie Recht.Star Wars Fans werden IMMER sagen, dass die ollen Filme zig tausend mal besser sind als die neuen. Und natürlich sind die Simpsons Staffeln aus den 90ern auch viel toller als die späteren Staffeln...
Definitiv.
Doch.
[...] Ich finde BoW sieht fantastisch aus. Es scheint tatsächlich der Neustart zu werden, den die Reihe dringend braucht.
Nicht zig tausend mal besser, aber besser schonStar Wars Fans werden IMMER sagen, dass die ollen Filme zig tausend mal besser sind als die neuen.
Du untertreibst. Die alten Staffeln sind genial, heute ist die Serie ziemlicher MurksUnd natürlich sind die Simpsons Staffeln aus den 90ern auch viel toller als die späteren Staffeln...
Nüchtern betrachtet ist es euch heute noch ein Meisterwerk, an das abgesehn von der Technik kaum was je herangekommen istSo geil ist OoT nüchtern betrachtet nicht. Heute nicht. Aber in der Erinnerung ist alles besser.
Verstehe auch nicht, wieso gerade Zelda einen Neustart bräuchte, wirklich stagniert hat die Reihe ja nie. Sie hat sich höchstens ihrer 90er-Wurzeln bewahrt, was auch völlig in Ordnung ist, wie ich finde.Für mich braucht die Reihe keinen Neustart. Es braucht lediglich seit etwa zwei Jahren einen neuen Teil. :oIch finde BoW sieht fantastisch aus. Es scheint tatsächlich der Neustart zu werden, den die Reihe dringend braucht.
Bube, mach so weiter und wir müssen extra wegen dir 'nen „Verbotene Liebe“-Thread aufmachen. Und der wird nichts mit der Seifenoper gleichen Namens zu tun haben.Denn bei zelda liebe ich das forschen
Bube, mach so weiter und wir müssen extra wegen dir 'nen „Verbotene Liebe“-Thread aufmachen. Und der wird nichts mit der Seifenoper gleichen Namens zu tun haben.
Bube, mach so weiter und wir müssen extra wegen dir 'nen „Verbotene Liebe“-Thread aufmachen. Und der wird nichts mit der Seifenoper gleichen Namens zu tun haben.
Der steht auf Pferde, da ist eh Hopfen und Hafer verloren
Ich finde BoW sieht fantastisch aus.
Die Größe der Spielwelt soll 360 Quadratkilometer betragen
Zum Vergleich:
Xenoblade Chronicles X (400 KM²)
Skyrim (39 KM²)
Red Dead Redemption (41 KM²)
Far Cry 4 (46 KM²)
GTA 5 (81 KM²)
Witcher 3 (136+ KM²)
Weil es für die meisten vermutlich das Zelda der Kindheit/Jugend war. Frühe Erinnerungen, romantisch verklärt mit einem Hauch "gute alte Zeit". Ist ja wie bei Filmen oder Serien. Star Wars Fans werden IMMER sagen, dass die ollen Filme zig tausend mal besser sind als die neuen. Und natürlich sind die Simpsons Staffeln aus den 90ern auch viel toller als die späteren Staffeln... das könnte man ewig so weiterführen. Im Grunde jagen die Fans da einfach einem verklärten Ideal hinterher, das es so wie es in der Erinnerung scheint, eigentlich nie gegeben hat. So geil ist OoT nüchtern betrachtet nicht. Heute nicht. Aber in der Erinnerung ist alles besser.
Ich finde BoW sieht fantastisch aus. Es scheint tatsächlich der Neustart zu werden, den die Reihe dringend braucht.
Also wären 360km² durchaus möglich.Kraxe schrieb:Kyoto ist ungefähr 800km² groß. Wenn man annimmt, dass der gute Mann etwas übertreibt, dann kann man ein paar 100km² abziehen.
Aus meiner Sicht würde es davon abhängen in welchem Zeitalter das neue Zelda angesiedelt ist. In der Zeit nach der Ära des Ozeans wird es schwer sein in Hyrule noch welche Zora zu finden. Selbst in the Wind Waker gab es keinen Zora. Auch nicht in Spirit Tracks. Die Krogs scheinen es aber wohl ins Spiel geschafft zu haben, weil in der E3-Demo ein Krogs gezeigt wurde. Vielleicht haben auch die Ori überlebt. Goronen könnten überlebt haben, da es ja auch welche in Spirt Tracks gab, trotz des großen Ozeans. Auch in The Wind Waker gibt es ein paar Goronenhändler. Sollte die Story vor The Wind Waker angesiedelt sein- Also jene Zeit, in der Ganondorf die Weltherrschaft an sich gerissen hat und der Held der Zeit nicht mehr zurückkahm, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es noch Zoras und Gerudos gibt. Das hängt dann aber wohl von der Timeline ab. Wobei ich nicht glaube, dass die Story vor The Wind Waker angesiedelt ist, da von diesem Helden in The Wind Waker nichts erzählt wird. Der Held vor The Wind Waker ist der Held der Zeit. Also ist da kein Platz für einen weiteren Helden. Sehr kompliziert.Mysterio Madness Man schrieb:Bei der Größe kann man hoffentlich auch davon ausgehen, dass so ziemlich alle bekannten Völker mit dabei sind... und hoffentlich auch ein paar neue.
Wieso versteifst du dich denn so auf den Wind-Waker-Zeitstrahl? Der kann es in meinen Augen schon allein aus dem Grund nicht sein, weil Hyrule hier nicht komplett geflutet ist. Da helfen auch die Krogs nicht. Ich geb aber zu, dass ich das Gameplay-Material noch nicht gesehen habe.Aus meiner Sicht würde es davon abhängen in welchem Zeitalter das neue Zelda angesiedelt ist. In der Zeit nach der Ära des Ozeans wird es schwer sein in Hyrule noch welche Zora zu finden. Selbst in the Wind Waker gab es keinen Zora. Auch nicht in Spirit Tracks. Die Krogs scheinen es aber wohl ins Spiel geschafft zu haben, weil in der E3-Demo ein Krogs gezeigt wurde. Vielleicht haben auch die Ori überlebt. Goronen könnten überlebt haben, da es ja auch welche in Spirt Tracks gab, trotz des großen Ozeans. Auch in The Wind Waker gibt es ein paar Goronenhändler. Sollte die Story vor The Wind Waker angesiedelt sein- Also jene Zeit, in der Ganondorf die Weltherrschaft an sich gerissen hat und der Held der Zeit nicht mehr zurückkahm, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es noch Zoras und Gerudos gibt. Das hängt dann aber wohl von der Timeline ab. Wobei ich nicht glaube, dass die Story vor The Wind Waker angesiedelt ist, da von diesem Helden in The Wind Waker nichts erzählt wird. Der Held vor The Wind Waker ist der Held der Zeit. Also ist da kein Platz für einen weiteren Helden. Sehr kompliziert.
Aufschlüsse könnte zB der alte Mann geben, der zu Beginn der Demo gezeigt wurde. Ist es eine alte Version des Toon-Link aus Spirit Tracks? Oder ist er vielleicht der König des versunkenen Hyrule-Reiches König Daphnos Johanson?
Weil es storymäßig der beste Zeitstrahl ist. ;D Ich meine Hyrule wird überflutet. Das ist doch MEGA!!!Wieso versteifst du dich denn so auf den Wind-Waker-Zeitstrahl?