PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
ganz richtig, meine nächste schwachstelle. Von herr der ringe hab ich auch keine ahnung. :-b
kunstbanause!!!!!!!! :-p
ganz richtig, meine nächste schwachstelle. Von herr der ringe hab ich auch keine ahnung. :-b
Auflösen! Ich komm nämlich nicht drauf!
kunstbanause!!!!!!!! :-p
Und hey, ich hab immerhin vor einem halben Jahr drei Star Wars-Filme geschaut. Wenn das nicht äußerst respektabel ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Hab alles gegeben.
Und ich hab sowieso schon seit Monaten richtig Bock, wieder Skyward Sword zu zocken, das ja auch einen ähnlichen Stil hat. Es kommt der Tag...
Na kommt, wer singt das Intro weiter?
Ach, sieh mal einer an. Dann hätte ich es ja eigentlich tatsächlich lösen können!... an dem du siehst, wie die ganze Erde unter dir zerbricht.
Du hast Mut, und du spürst, dass dein Weg dich nur in eine Richtung führt. Bis in das Licht!
Respektabel? Kommt ganz drauf an! Waren es die drei guten Filme oder die drei schlechten? ;DUnd hey, ich hab immerhin vor einem halben Jahr drei Star Wars-Filme geschaut. Wenn das nicht äußerst respektabel ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Hab alles gegeben.
Richtige Serie, falsche Staffel.Ich war mir jetzt sicher du meinst "leb deinen Traum" von Digimon :p
Es kommt der Tag...
an dem du dein Ziel erreichst. Ein Digimon wird dich begleiten...
Richtige Serie, falsche Staffel.
Das war das Titellied von Digimon Frontier. Staffel 4.
Das beste Pokémon-Intro ist immer noch das erste, das weiß doch jeder. ;DUnd das dritte Pokémon-Opening, Pokémon Johto. ;-D
Für mich käme eh nur eine hylianische Sprachausgabe in Frage.Sprachausgabe? Seh ich mit gemischten Gefühlen.
Nachher ist man enttäuscht weil die Charaktere anders klingen als man sich wünscht
Das wäre der HammerFür mich käme eh nur eine hylianische Sprachausgabe in Frage.
Deutsch wäre für mich ein absolutes Nogo. Stell dir mal vor, ein Gorone würde Deutsch sprechen. Bei Englisch ist es irgendwie ähnlich. Da habe ich dann doch lieber nur Laute und darunter ein Textfeld. Hylianisch wäre ideal. Wenn man schon ein Alphabet dazu hat, müsste es eigentlich auch eine Sprache dazugeben. Mir würde es schon reichen, wenn es so kryptisch klingt wie bei Skyward Sword als Zelda das "Ballad of the Goddess"-Lied singt.Das wäre der Hammer
Sprachausgabe in englisch/deutsch etc wäre irgendwie 0/8/15 aber hylianisch wäre was besonderes
Englisch mit amerikanischen Akzent wäre Katastrophe. Neutraler Akzent geht noch. am besten Akzent wie bei Herr der Ringe. Oder legend of the seeker. Aber eher Herr der Ringe.Deutsch wäre für mich ein absolutes Nogo. Stell dir mal vor, ein Gorone würde Deutsch sprechen. Bei Englisch ist es irgendwie ähnlich. Da habe ich dann doch lieber nur Laute und darunter ein Textfeld. Hylianisch wäre ideal. Wenn man schon ein Alphabet dazu hat, müsste es eigentlich auch eine Sprache dazugeben. Mir würde es schon reichen, wenn es so kryptisch klingt wie bei Skyward Sword als Zelda das "Ballad of the Goddess"-Lied singt.
Lyrics:
/en daʃeʋu nobe̞ ʃʊndu/
/tje ʃʊtu ke̞wɛnu sale̞/
/en daʃeʋu nobe̞ dʊʃu/
/tje ʃʊtu nobe̞ dezu dotʃe̞/
Hier das Video zum Mitsingen.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
playm.de schrieb:Während Nintendos neue Heimkonsole NX im Rahmen der E3 in der kommenden Woche nicht zu sehen sein und laut offiziellen Angaben erst zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr vorgestellt wird, dürften Fans der "The Legend of Zelda"-Reihe voll auf ihre Kosten kommen.
Zwar kündigte Nintendo kürzlich an, dass das neue Abenteuer von Link erst im Frühjahr 2017 und nicht mehr wie geplant 2016 veröffentlicht wird, bestätigte dafür allerdings, dass "The Legend of Zelda" sowohl für Wii u als auch NX veröffentlicht wird. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Titel auf der diesjährigen E3 in Form von zwei rund 90 Minuten langen Demos vorgestellt wird.
Neue Details zu The Legend of Zelda durchgesickert?
Bereits im Vorfeld der offiziellen Präsentation von "The Legend of Zelda" auf der E3 2016 erreichten uns frische Gerüchte zum neuen "The Legend of Zelda"-Ableger. Wie es unter anderem heißt, soll dieser mit vier Haupt-Dungeons aufwarten. Darüber hinaus ist von knapp 100 Mini- oder Neben-Dungeons die Rede, die darauf warten, vom Spieler erkundet zu werden.
Mit einem Blick auf das grundlegende Setting des neuen "The Legend of Zelda"-Abenteuers ist die Rede davon, dass im neuen Ableger Fantasy-Elemente auf der einen und moderne Technologien aufeinanderprallen werden. Zudem möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass auch ein dynamisches Wettersystem an Bord ist.
In wie weit sich das Wetter wie beispielsweise bei "Wind Waker" auf das grundlegende Gameplay auswirken wird, ist allerdings noch unklar. Ohnehin sollten die Gerüchte bis zur offiziellen Enthüllung von "The Legend of Zelda" in der kommenden Woche vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Man kommt erst jetzt mit dieser Info? Das verwundert schon. Warum nicht schon früher? Für mich ist es nur ein typisches "im Vorfeld veröffentlichte E3-Gerücht" 100 Minidungeons kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kommt auch darauf an was man da unter Dungeons versteht. Ein typischer RPG-Dungeon ist was völlig Anderes als ein Zelda-Dungeon. Aber so normale Höhlen wie man es zB vom Todesberg in AttP gewohnt ist, wird es bestimmt eine Menge geben.Anzahl der Dungeons und mehr Infos durchgesickert?
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Quantität ist bei einem Open World Spiel außnahmsweise wichtiger als die Qualität. Ich erinnere dabei gerne an Open World Games wie Lego City Undercover.[...]Wenn es ausreichend Sidquests gibt die zum Erforschen der Welt einladen, dann würden mir auch nur vier Tempel reichen. [...]Ich denke aber schon, dass man bei den Dungeons die Tradition beibehält und 6-8 Stück ins Spiel einbaut. Mehr sollten es ja auch nicht sein. Irgendwann will man ja mit dem Spiel fertig werden. Wichtig dabei ist die Qualität und nicht Quantität. Bei einem Openworldgame möchte ich auch lieber die Welt entdecken und die Bedürfnisse der Bewohner dieser Welt stillen und hin und wieder einfach nur mit dem Pferd durch die Gegend reiten[...]