Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
Ich schließe Remakes bzw Remasterspiele nicht aus, weil die es grds nicht nötig haben auf der E3 angespielt zu werden.
Miyamoto hat ja vor einem Jahr (oder schon länger) gesagt, dass man sich vorstellen könne, dass HD-Remakes von externen Studios entwickeln werden könnten. Das war zwar keine Bestätigung, aber zumindest mit Twilight Princess HD schon mal eine Umsetzung dieses möglichen Vorhabens. Eventuell sind weitere HD-Versionen von Gamecubetiteln in der Mache. Viel Zeit und Arbeitskraft ist dafür auch nicht notwendig.
Sunshine HD, FZERO GX HD oder PM2HD würden mich tatsächlich freuen, aber mal schauen, ob die das überhaupt bringen.
Hab so die Befürchtung, dass durch die enorme Spieleflaute und Abnahme der Spielequalität die Erwartungen an die NX ins Unermessliche wachsen und dann nicht erfüllt werden. Die meisten Leute sagen "Gut, 2015 war weitesgehend Müll und 2016 scheint auch nicht viel besser zu werden. Nintendo hat seit Ewigkeiten keine komplett eigene Produktion auf den Markt gebracht, das heißt die bereiten richtig viele Kracher für NX vor und der Launch wird mega geil"
So denke auch ich, aber irgendwie denke ich auch, dass der Launch(zeitraum) dann einfach ganz klassisch und nüchtern ausfallen wird, also mit Zelda, vielleicht noch Pikmin und irgendwelchen kleineren Spielen wie NX Sports oder sowas.
Aber hoffen wir mal das Beste..:/