[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

E3-Trailer :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Es sieht so geil aus. :X

LOOOOOXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :B

Dann mach ich auch mal mit :B
Eingebundener Inhalt
Ich will es haben. Spielen. JETZT :X :X :X

Zelda sieht wirklich richtig gut aus, könnte die ultimative Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess werden. Allgemein scheinen sich Welt und Gameplay sehr an TP anzulehnen, was auch recht cool ist. Der Grafikstil sieht schön aus, wird aber wahrscheinlich schon wie bei Wind Waker einige Spieler verschrecken. Bin gespannt auf die Treehouse-Präsentation.

Bleibt nur noch abzuwarten, wie oft das Spiel noch verschoben wird. :P

Ich finde die Gameplaymechaniken genial und man hat das Spiel aus Tomb Raider oder zumindest aus Tribute von Panem abgekupfert. :B

Ob es tatsächlich Sprachausgabe geben wird? Die englische Stimme hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen. :| Der Rest sieht aber spitze aus. Hier und da ein paar verwaschene Texturen, insb bei den Felsen, aber der Grafikstil rockt. :X Die verschiedenen Schwertattacken wirken sehr vertraut, aber die verschiedenen Gameplaymöglichkeiten, die hier gezeigt wurden, erfrischen das Gameplay. Eine neue Sprungattacke hat Link auch gelernt. Herrlich! Ich freu mich schon drauf. :) Jetzt ärgere ich mich noch mehr wegen dieser bescheuerten Verschiebung auf 2017. :S Das hätte ich gerne zu Weihnachten gespielt.

Das gammlige Master-Schwert könnte darauf hindeuten, dass das Spiel deutlich nach den bisherigen Teilen spielt. Bin gespannt =)

nintendo schafft es einfach mit einem trailer besser zu sein, als microsoft und sony insgesamt :B den bonus hat wohl echt nur nintendo. :X :X

Schaut schon echt gut aus. Allerdings kommt bei mir noch kein echtes Zeldafeeling auf... Ich brauche das grüne Gewand^^ Bin mir langsam nicht mehr sicher ob das noch kommt.
Und die Grafik ist zwar schön... aber ich hab wohl zu viel PS4 gezockt... jetzt erinnert mich alles fast an SS. Ich weiß SS war nicht so gut. Aber in der Erinnerung schaut immer alles besser aus und BotW ist schon etwas verwaschen wie hier schon angemerkt wurde...
Finde allerdings sehr cool das Link anscheinend wieder Zaubern kann. Darauf habe ich schon länger gehofft nachem man das Buch am Gürtel sehen konnte.:X

Schaut schon echt gut aus. Allerdings kommt bei mir noch kein echtes Zeldafeeling auf... Ich brauche das grüne Gewand^^ Bin mir langsam nicht mehr sicher ob das noch kommt.
gamechris hat eh eine interessante Theorie. Vielleicht ist die Story zeitlich soooo weit entfernt, dass man sich an die Zeiten des grünen Helden nicht mehr erinnern kann bzw an diese Zeit eben im Laufe der Story erinnert wird.

Hmm... hmm... der Titel ist also endlich bekannt.

Tja, ich weiß nicht so recht. Einerseits sehr schön gemacht, andererseits hat irgendwas gefehlt. Es war keine Liebe auf den zweiten Blick, die ich jetzt gespürt habe. Hat sich in der Tat noch nicht so richtig nach einem Zelda angefühlt.

Wie war das? Für Wii U und NX? Bin mir fast sicher, dass ich mich auch drüber ärgern werde, aber das Ding wird gekauft. Schließlich ist das wohl das Spiel, für welches ich die Wii U überhaupt erst gekauft habe. Hauptsächlich jedenfalls.

Der Grafikstil gefällt mir zumindest, und der Soundtrack wird sicher auch wieder bombig. Alles weitere wird sich zeigen. :o

Ach, richtig: Sprachausgabe. Wird's die nun komplett im Spiel geben? Gute Frage. Oder war das nur so ein Sätzchen, wie auch Navi es schafft, "Hey, listen!" zu reden? Hmm, es bleibt spannend. :|

Soviel zur Frage "Sprachausgabe" :)
Link hat tatsächlich einen Namen. Das heißt man wird wohl den Namen nicht mehr wählen können.

Die englische Sprachausgabe gefällt mir leider nicht. :| Das passt leider nicht zum Spiel.

Muss mich anscheinend erst daran gewöhnen. :-D

es wird viele verschiedene Outfits geben, damit dürfte das grüne Gewand recht sicher sein

edit: ist das die Zitadelle der Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach nur eine Zitadelle à la A Link to the Past. ;)

Aber das Link einfach so über Felsen hochsteigen kann ist einfach genial. :-D

"
Das gammlige Master-Schwert könnte darauf hindeuten, dass das Spiel deutlich nach den bisherigen Teilen spielt. Bin gespannt
sm_=%29.gif

"

Oder noch vor Skyward Sword, wegen den ganzen Shiekah-Symbolen, die es ja schon in Ocarina of Time kaum mehr gab. Vielleicht waren die Hylianer technologisch viel weiterentwickelt, bevor sie in Skyward Sword in den Himmel flohen. Ist nur ne' Idee.

Zurück