Ankylo
Bekanntes Gesicht
Dachte erst nur vier Dungeons?! Allerdings hatte Majora's Mask auch nicht mehr und bot eine gute Spielzeit. Frage mich nur, ob die ganzen Optionalen wirklich komplett designt sind oder zum Teil auch zufallsgeneriert sind.Bereits im Vorfeld der offiziellen Präsentation von "The Legend of Zelda" auf der E3 2016 erreichten uns frische Gerüchte zum neuen "The Legend of Zelda"-Ableger. Wie es unter anderem heißt, soll dieser mit vier Haupt-Dungeons aufwarten. Darüber hinaus ist von knapp 100 Mini- oder Neben-Dungeons die Rede, die darauf warten, vom Spieler erkundet zu werden.
The Legend of Zelda meets Final Fantasy.Mit einem Blick auf das grundlegende Setting des neuen "The Legend of Zelda"-Abenteuers ist die Rede davon, dass im neuen Ableger Fantasy-Elemente auf der einen und moderne Technologien aufeinanderprallen werden. Zudem möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass auch ein dynamisches Wettersystem an Bord ist.
Beim Wetter bin ich gespannt, ob das dynamische Wetter auch Auswirkungen auf das Gameplay hat oder nur ein rein optisches Ding ist.
Mit Epona über eine rieseige Steppe reiten wird schnell langweilig werden ohne Quests. GTA5 zb. ist extrem langweilig sobald man alle Quests absolviert hat. Einfach nur eine gigantische Spielewelt ohne Inhalt. Das ist nicht genug. Da fehlen tonnenweise Zufallevents.
99% der Spiele sind wahrscheinlich langweilig, wenn man das Spiel zu 100% durchgespielt hat. Gerade bei GTA V kann ich da absolut nicht zustimmen, da es zu diesem einem Prozent gehört, bei dem dies nicht der Fall ist. Selbst nachdem man alle Erfolge und Trophäen freigeschalten hat, gibt es immer noch genügend zu erkunden. Egal ob Sachen wie ein untergegangenes UFO, eine lustige Anspielung auf irgendeinen Film oder ein Spiel oder noch ein Zufallsevent, das man bisher nicht erlebt hat. Da bot und bietet immer noch genügend Inhalte, um einfach beim Fahren oder Laufen durch die Spielwelt genügend zu erkunden.
Zudem kann auch das simple Reiten durch die Spielwelt extrem spannend und entspannend sein, wenn es richtig gemacht wird. Allein bei Red Dead Redemption durch ein Gewitter oder in den Sonnenuntergang reiten. Das war selbst nach vielen Spielstunden immer noch ein Highlight.