[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Sämtliche romantische Interaktion zwischen Zelda und Link soll bitte (wie in den meisten Märchen) nach dem Abspann stattfinden. Wer diesbezüglich was sehen will, muss halt auf DeviantArt oder irgendwelchen speziellen Seiten im Internet auf die Suche gehen. :B

Und das Geschlecht soll doch bitte vorgegeben sein. Es gibt nichts farbloseres als Figuren, die man sich selbst erstellen darf, und wenn Link noch weniger Profil bekommt, wird er womöglich komplett durchsichtig. Die arme Sau!

PS: Zed ist tot, Baby. Zed ist tot.
 
naja man könnte es ja so machen, wenn man nen weiblichen Link wählt (Linkle) dass Zelda dann Prinz statt Prinzessin ist ;) (eventuell dann ohne "a" also Prinz Zeld)
Pls, wir sind in modernen Zeiten, wenn schon muss Zelda weiblich bleiben, haben wir halt am ende eine Lesbische beziehung zwischen Linkle und Zelda, ist doch auch was :]
 
Link als Mädel brauch' ich jetzt nicht. Das würde sich befremdlich anfühlen und für mich dann auch nicht kanonisch wirken.

Die Sprachausgabe ist ja seit ca. 15 Jahren überfällig, das Gerücht muss sich schlicht und einfach bewahrheiten, sonst lass ich die Spielreihe bald links liegen. (Pun not intended)
 
naja man könnte es ja so machen, wenn man nen weiblichen Link wählt (Linkle) dass Zelda dann Prinz statt Prinzessin ist ;) (eventuell dann ohne "a" also Prinz Zeld)
das wäre so ziemlich das schlimmste was passieren könnte :B

gegen die geschlechterwahl habe ich so nichts, würde aber trotzdem immer link spielen.
 
Sämtliche romantische Interaktion zwischen Zelda und Link soll bitte (wie in den meisten Märchen) nach dem Abspann stattfinden. Wer diesbezüglich was sehen will, muss halt auf DeviantArt oder irgendwelchen speziellen Seiten im Internet auf die Suche gehen. :B

Ach komm schon :P bisschen VideoSpielSex ist doch auch mal nett ;-D


DevianArt sind zum Teil tolle Bilder. Talent haben da die meisten. Aber was sich einige trauen zu zeichnen und veröffentlichen. Da ist wirklich ALLES bei. Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber ich habe mal ein tolles Pin up zelda, ist zelda aus TP ,gefunden. Toll gezeichnet. ;-D




PS: Zed ist tot, Baby. Zed ist tot.

Oh schade, baby :(

Edit: zum Thema lesbische Beziehung würde bei Zelda nicht passen da zelda Märchen/Fantasy ist; in der Fantasy-Serie 'Legend of the Seeker' gibt es auch lesbische Beziehungen :X
Andere Welten haben andere gesellschaftliche Normen.

Und bisexualität und homosexualität waren in der Antike normal. Selbst Julius Cäsar war bisexuell.

Von daher passt homosexualität und Bisexualität gut in eine fantasy Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon :P bisschen VideoSpielSex ist doch auch mal nett ;-D
Nicht bei Nintendo oder bei Zelda, wo kämen wir denn da hin?
Wer Sex will soll Dragon Age, Mass Effect, oder Ride to Hell: Retribution spielen.
Wer Bedarf an Brüsten hat, kann sich Dead or Alive antun. %)

Wer schöne, unvertonte und sexfreie Abenteuer will ist bei Zelda goldrichtig.
So lautete das lange verlorene 11. Gebot, das Moses ins Ohr geflüstert wurde. Und das war derart wichtig, dass es nicht in marodierenden Stein gemeißelt wurde, sondern er es sich als Tatöwierung hat stechen lassen. Das etwas andere Arschgeweih.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht bei Nintendo oder bei Zelda, wo kämen wir denn da hin?
Wer Sex will soll Dragon Age, Mass Effect, oder Ride to Hell: Retribution spielen.
Wer Bedarf an Brüsten hat, kann sich Dead or Alive antun. %)

Wer schöne, unvertonte und sexfreie Abenteuer will ist bei Zelda goldrichtig.
Dead or Alive :X


Ich möchte es aber bei Zelda :X *auf dem Boden stampfend*

ich finde einfach zelda ist die traumfrau schlechthin. Für mich. Vielleicht ändere ich meine Meinung über Romanze in zelda wenn ich nicht mehr Junggeselle bin. ;-D

Nee im ernst, bei der zeldareihe da ist etwas Besonderes für mich. Hat auch ein bestimmten Grund. Da habe ich ein teil des Puzzles über mich selbst gefunden. Erst jahre später habe ich verstanden.
 
Ich wäre wenig begeistert davon. Erstens gehört Link zu Zelda wie das Amen im Gebet. Zweitens müsste die Story in der Timeline ganz am Ende der drei Zeitreihen angelehnt sein. Also die Epoche rund um The Wind Waker und Spirit Tracks wird es wohl nicht sein. Warum am Ende der Timeline? Weil der legendäre Held bisher immer ein junger Mann war und keine junge Frau. Zudem müsste man sich überlegen, wer nach dem Spiel tatsächlich der Held sein wird. Ist es eine legendäre Heldin oder ein legendärer Held.

Für jemanden der wenig Bezug zur Serie hat, ist es vielleicht egal. Mich würde es aber wahnsinnig stören. Ich hätte nichts dagegen, dass Linkle als wichtier NPC-Charakter im Spiel auftaucht. Oder sogar so wie bei Paper Mario, dass man gewisse Passagen nur mit Linkle spielt. Link sollte jedenfalls der einzige spielbare Charakter bleiben. Super Mario wird ja auch nicht durch Super Maria ersetzt.
ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass nintendo da wirklich storybezogen reagiert. ist auch eigentlich nicht wirklich nötig, funktioniert in anderen spielen auch (in wow zb hat man weit mehr als 50 verschiedene kombinations möglichkeiten von rassen/klassen und das eben auf 2 geschlechtern). da wird dann einfach held x in der story eingefügt und damit hat sich das ganze.

wäre aber auch eher freund von deinen letzten absatz, ähnlich wie paper mario (oder ja auch vereinzelnt the witcher 3 etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon dass es wieder eine gute Story gibt. Denn seit OoT gab es immer gute Geschichten. Grad bei den 3D zeldas. Tolle Charaktere und die bösen waren toll entwickelt. Oft viele interessante Wendungen. Und auch schöne philosophische Ansätze
 
Ich glaube schon dass es wieder eine gute Story gibt. Denn seit OoT gab es immer gute Geschichten. Grad bei den 3D zeldas. Tolle Charaktere und die bösen waren toll entwickelt. Oft viele interessante Wendungen. Und auch schöne philosophische Ansätze
wer spricht davon, dass es keine gute story gibt?
 
Du hattest es doch geschrieben.

'Ich glaube das Nintendo nicht Story bezogen ... ' oder so ähnlich war es. Das hat mich irritiert
ich glaube nicht, dass nintendo die story unbedingt auf einen männlichen oder weiblichen held beziehen muss. das heißt nicht, dass die story schlecht wird. wie gesagt, wow hat weit über 50 kombinationen und trotzdem die (für mich) beste videospiel story allerzeiten.
 
ich glaube nicht, dass nintendo die story unbedingt auf einen männlichen oder weiblichen held beziehen muss. das heißt nicht, dass die story schlecht wird. wie gesagt, wow hat weit über 50 kombinationen und trotzdem die (für mich) beste videospiel story allerzeiten.

Ach so meintest du es. :)


Und ich teile absolut deine Meinung dass zelda die beste Videospielstory aller Zeiten hat :-D

Mir ist aufgefallen dass die ganze Geschichte rund um Hyrule mein innen Leben wieder spiegelt. Und ich glaube es geht bestimmt vielen so.
 
richtig lesen... zelda hat aber auch ne geile story! und ich bin mir sicher, dass der neue teil den letzten teilen in nichts nach stehen wird.

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich schreiben dass die zelda story nicht nur für dich die beste Videospielstory ist. Für mich gibt es keine bessere story.

Ich finde sogar dass sie auch genauso gute Story hat wie einige super Bücher, Serien und filme. die story rund um Hyrule kann es locker mit jedem Buch, Serie oder Film aufnehmen. Selbst Hyrule Warriors fügt sich story mäßig perfekt in die zeldareihe ein. Ich fand den Moment wie Cia und Lana sich unterhielten nachdem Cia besiegt wurde. Mir ging es nahe denn lana war quasi im Gespräch mit ihrer dunklen Seite. Und diese dunkle Seite war in dem Moment auch sympathisch. Jeder von uns hat dunkle Seiten in uns. Wer hat schon die Möglichkeit mit der eigenen dunklen Seite ins Gespräch zu kommen? Ich fand diese Szene wo Cia in lanas armen lag sehr ergreifend.
In sämtlichen zelda Spielen gibt es ergreifende Szenen die mir unter die Haut gehen. Wo mir Tränen in die Augen schießen. Wo ich nachdenklich werde. Ich erinnere mich an die Aufforderung in Wind Waker wo der König zelda und link auffordert nach vorne zu schauen. Ich sehe darin auch eine Aufforderung an uns Spieler: nämlich dass wir auch nach vorne schauen und nicht in der Vergangenheit leben. Und das ist eine wichtige Aussage.

Oder die Sprüche von Shiek über die Zeit in OoT.
 
Genau! Wer braucht da schon Goethe, Dante, Poe, Hemingway, Dickens, Roddenberry, Whedon, oder die Nolan-Brüder? %)
;-D


Roddenberry :X Star trek :X


Du hast George Lucas und Tolkien vergessen :B


Edit: ich meinte es gibt Geschichten, die sind außergewöhnlich. Für mich sind es unter anderem Star Trek, Star Wars, Herr der Ringe und dazu gehört auch zelda. Es gibt natürlich noch viele andere. Zelda steht halt für mich den anderen nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück