andypanther
Bekanntes Gesicht
Bei TP hat es bei mir etwas gedauert, bis ich es wirklich schätzen konnte. Seine Stärken liegen für mich bei den Dungeons und der Inszenierung, wobei ich die Wolfs-Abschnitte immer etwas zu limitiert fand. Eine weitere grosse Schwäche find ich die viel zu leichten und unnötig stark gescripteten Bosse. Dafür gibt es aber mehr Action auf der Oberwelt als je zuvor, was der Serie damals sehr gut tat.
Allerdings finde ich es auch nach wie vor das schwächste 3D-Zelda bezogen auf Sidequests und Nebencharaktere, sogar SS macht das besser. Bei TP hat man zwar auch mehr als genug zu tun, wenn man alles haben will, aber ich vermisse den Detailreichtum eines OoT oder MM.
Meine Rangliste der 3D-Zeldas wechselt oft, momentan würde sie so aussehen:
1. OoT
2. WW
3. MM
4. TP
5. SS
Ach ja, bei TP kann ich nur die Gamecube-Version beurteilen, andere hab ich nie gespielt.
Allerdings finde ich es auch nach wie vor das schwächste 3D-Zelda bezogen auf Sidequests und Nebencharaktere, sogar SS macht das besser. Bei TP hat man zwar auch mehr als genug zu tun, wenn man alles haben will, aber ich vermisse den Detailreichtum eines OoT oder MM.
Meine Rangliste der 3D-Zeldas wechselt oft, momentan würde sie so aussehen:
1. OoT
2. WW
3. MM
4. TP
5. SS
Ach ja, bei TP kann ich nur die Gamecube-Version beurteilen, andere hab ich nie gespielt.