[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Unabhängig von diesen Theorien:
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es endlich mal ein 3D-Zelda gibt, welches in diese Timline passen würde. Bisher sind es ja nur 2D-Ableger, die - nach dem Tod von Link beim Kampf gegen Ganondorf in OoT - diese dritte Timeline prägen.

Stimmt. Ein 3D zelda in dieser zeitlinie wäre echt mal schön.
Aber ich würde auch ein neues zelda in der zeitlinie von TP und Four Swords Adventures begrüßen. Ich würde gern mal wissen wie es mit Hyrule da weiter geht.

Habe grad endlich den neuen trailer zu dem Spiel gesehen. Mit der großen Welt und die vielen Pferde.
Mir gefällt es. Scheint vielversprechend zu sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade das Youtube die Kommentare deaktiviert hat, so'n paar frustrierte Kiddies bei ihren Hassreden zuzusehen wäre jetzt echt was lustiges

Irgendwie schade, dass es nun vielleicht nun doch nicht dieses Jahr kommt, aber die sollen sich so viel Zeit für das Spiel lassen, wie sie brauchen, und möglichst alle guten Ideen verwirklichen. Das Spiel hätte wirklich das Zeug dazu, das beste Zelda seit langen zu sein.

Bei mir steigt jetzt natürlich die Erwartungshaltung durch diese Verschiebung. Eine Verschiebung muss nämlich schon gut begründet werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das Spiel auf ein ganzes Jahr verschiebt und rechne mit einem Release November 2016. Nach Uncharted 4 und Zelda, muss nur noch Halo 5 verschoben werden und alles wäre perfekt.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich das Spiel auf ein ganzes Jahr verschiebt und rechne mit einem Release November 2016. Nach Uncharted 4 und Zelda, muss nur noch Halo 5 verschoben werden und alles wäre perfekt.

selbst wenn Halo auch verschoben würde, neben Zelda und Uncharted, würde es mich kaum stören. Auch ohne die großen 3 ist Herbst 2015 propenvoll mit potenzielen Hits.

Naja schade dass es verschoben wird :(
Aber wenn das Spiel dadurch besser wird. Und so habe ich mehr Zeit um mir es leisten können. :)

Auch ohne die großen 3 ist Herbst 2015 propenvoll mit potenzielen Hits.

Nein.

Halo 5 kommt zudem ganz sicher 2015, denn die Beta ist abgeschlossen und jetzt wird noch Feinschliff betrieben. Außerdem braucht man auf der Xbox noch einen großen Titel neben Forza 6 und das wird Halo 5, denn vor 2016 wird kein Gears of War erscheinen und Halo ist nun einmal das größte Zugpferd. Zudem kommt Sonntag mit dem Staffelfinale von The Walking Dead ein neuer Trailer.

Sowieso. Nur ein exklusiver Blockbuster für Weihnachten würde jeder Konsole entgehen.

Xenoblade Chronicles X erscheint doch noch. Je nachdem wie schnell die Lokalisierung klappt könnte es mit Weinachten klappen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, gibt ja schon noch ein paar mehr Kandidaten, vor allem da alles 3 Rollenspiele sind, das ist ja nun nicht das einzige Genre %)

und die E3 steht ja auch noch an

Assassin's Creed, Battlefield, Call of Duty, …

Die größte Hoffnung habe ich mittlerweile soger bei Halo 5. Das könnte tatsächlich cool werden und im MP konzentriert man sich wieder stärker auf die alten Teile.

Assassin's Creed, Battlefield, Call of Duty, …

Die größte Hoffnung habe ich mittlerweile soger bei Halo 5. Das könnte tatsächlich cool werden und im MP konzentriert man sich wieder stärker auf die alten Teile.
Halo 5 kommt wahrscheinlich auch erst 2016 und die anderen Titel sind doch derart ausgelutscht.
Am Ende führt wahrscheinlich aber in diesem Jahr eh kein Weg an Witcher vorbei.

die anderen Titel sind doch derart ausgelutscht.

Das war als Kritik für LOX gedacht, der immer von einem riesengroß Herbst spricht, allerdings sehe ich in dieser Zeit keine wirklichen Must-Haves, die den Kauf einer Konsole rechtfertigen oder neue Wege wagen.

Und ja The Witcher 3 hat sehr gute Chancen das beste Spiel des Jahres zu werden, was allerdings zu einem großen Teil auch am Mangel an neuen Ideen liegt. Der Hexer ist auch nur eine Fortsetzung, aber eine die auf Neuerungen setzt.

Und ja The Witcher 3 hat sehr gute Chancen das beste Spiel des Jahres zu werden, was allerdings zu einem großen Teil auch am Mangel an neuen Ideen liegt. Der Hexer ist auch nur eine Fortsetzung, aber eine die auf Neuerungen setzt.
Ja, es ist zumindest "nur" der dritte Teil, der zudem definitv auf viele Neuerungen setzt.

Das war als Kritik für LOX gedacht, der immer von einem riesengroß Herbst spricht, allerdings sehe ich in dieser Zeit keine wirklichen Must-Haves, die den Kauf einer Konsole rechtfertigen oder neue Wege wagen.

Systemseller sind es nicht ja, aber ich meinte das eigentlich eh so, wenn man die Konsole schon hat, aber neue IPs kommen kaum, da muss ich zustimmen. Das meiste sind Fortsetzungen oder Reboots (oder Fortsetzungen von Reboots :B )

Zurück