[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Was WW angeht, würde ich nicht alles auf den Grafikstil schieben. Anfangs habe ich das Spiel strikt gemieden weil der Grafikstil mir überhaupt nicht zusagte und mich direkt an die Powerpuffgirls erinnert hat und es heute noch tut. Später habe ich mir das Spiel dann aber von einen Freund ausgeliehen und durchgespielt. Das Spiel war ok aber nicht mehr. Heute kann ich mich an fast nichts mehr zum Spiel erinnern, was auch dafür spricht, dass das Spiel nicht unbedingt gut war. Meiner Meinung nach. Aber selbst wenn der Grafikstil in Richtung OoT oder TP gegangen wäre, hätte es nicht groß etwas am Spiel geändert denn die gesamte WW-Welt gefiel mir nicht so gut.

Ich hoffe einfach, dass das neue Zelda wieder mehr erinnerungswürdige Orte besitzt. Mit den Grafikstil komme ich auf jeden Fall besser klar als mit den WW-Stil obwohl er mir auch nicht so gut gefällt wie der TP-Stil. Der Look ist aber nicht so schlimm, dass er mich die ganze Zeit stören wird wie es bei WW der Fall war. Ich habe nichts gegen diese Art von Cell-Shading-Look. Es ist diesmal nur der Look von Link. Mit einem TP-Link in dieser Cell-Shading-Optik wäre ich vollkommen zufrieden gewesen.

Wenn das Zeldaspiel diesmal wieder mehr in Richtung OoT geht dann ist mir der Rest aber auf jeden Fall egal.

Zum Thema Zitat: ich habe mich noch nicht ganz an tapatalk gewöhnt. Am PC hätte ich die Zitate gekürzt. Sorry. Aber nächstes mal kürze ich die wieder. Versprochen ;)

WW gefiel mir gut. Nur waren mir die Inseln zu klein. Spiel hatte schon eigene Charme.
Aber GrafikStil von TP gefällt mir am besten.
Meine Lieblinge sind sowieso TP, SwS und OoT.

Worauf ich bock hätte wäre mal ein zelda mit dem occulos drift. :X

Zum Thema nachkomme: es kam das Thema auf, wenn zelda und Link zusammen wären wäre es inzest da sie jeweils nachkommen von ihren Vorgänger wären. Bloß in keiner.der Spiele.waren sie verwandt. Fällt mir Grad mal ein. Wäre eigentlich mal eine Idee dass sie mal Geschwister sind.......... Ach ich spinn mal wieder rum :P.

Um da mal mit meiner Hypothese hausieren zu gehen:
Die Zeldas können ja theoretisch durchaus der Sproß ehemaliger Links sein, der aktuelle Held des Ablegers ist aber immer - IMMER - irgendein verpennter Abenteurer, der in den meisten Fällen nicht mal arbeitet. So einer kann doch nicht vom Adel abstammen!! :B

Klartext: Die Zeldas sind natürlich untereinander verwandt. Die Links aber nicht. Die haben miteinander nix zu tun, abgesehen davon, dass sie halt die Helden ihrer Epoche sind. (Zumindest ist mir nicht bekannt, das irgendwo das Gegenteil steht).

Selbst wenn es Geschwister sind. Egal!!!
Bei Game of Thrones poppt Jamie Lannister auch seine geile Schwester. :B

Ich glaube ebenfalls nicht, dass die Zeldas und Links nachkommen der älteren Zeldas und Links sind. Das würde ja bedeuten, dass sie schon mehrfachen Inzest betrieben haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der WW-Link aus einer Inzuchtbeziehung stammt. Diese Misse kann nur durch Geschwisterunzucht entstanden sein. :B

Bitte alles nicht zu ernst nehmen. :]

Ich glaube wir schweifen langsam vom eigentlichen Thema in unbekannte Sphären ab Jungs :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich kommt mal Leben ins Forum. Je mehr Off-Topic desto besser.

@Thema:
Genau! Runter mit den Steuern, das sorgt auch für mehr Wachstum innerhalb der EU.

@Off-Topic:

Tja, na da freu ich mich doch mal ganz allg. auf das Jahr 2015. Was man bisher so hört, wird man Wii U - Software - mäßig nicht hungern. Bisschen mehr 3DS Games dürften es noch sein. Sonst bin ich zufrieden, was Nintendo betrifft.

Ach so, suche noch Leute auf meiner Wii U. Habe die Konsole erst seit knapp 2 Wochen und meine Freundesliste ist iwie so leer. xD

Nintendo ID = Lakkolith

Gab es nicht mal einen Ocarina of Time Comic wo die Mutter von Link ihn im Kokiri Wald ausgesetzt hat? Wegen einem Krieg oder so.
Und außerdem müsste der rote Lauenkönig (König von Hyrule aus WW) ja dann irgendwie Link sein. Das geht ja nicht.
Dann ist Link ja auch gleichzeitig der König von Hyrule was keinen Sinn macht. Ich glaub da ist nichts dran :B

Links Eltern sterben oder verschwinden immer jedes mal. Warum auch immer! Schicksal!

jep der Comic war von den Leuten die das Club Nintendo Magazin gemacht haben

sah so aus (ich hab ihn glaub ich sogar doppelt)

2vjr615.jpg

hier kann man ihn lesen
klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Comic. Und das Magazin ;-D. Da fand ich auch die Info dass es die ocarina wirklich gibt. Ich erinnere mich ich am weihnachten 98 wo ich OoT plus dieses Magazin von meiner Oma bekam. :X und noch eine PferdeFigur.

Ich glaube nicht dass.der rote leuenkönig Link ist. man weiß ja auch sein richtigen Namen. Hat er ja genannt.

@Back To topic: .....mir fällt grad nix ein :B

Ich glaube nicht dass.der rote leuenkönig Link ist. man weiß ja auch sein richtigen Namen. Hat er ja genannt.

Wie kommt man auf sowas?
Der rote Leuenkönig ist
der König von Hyrule und damit Zeldas Vater.

(Falls jemand The Wind Waker noch nicht durchgezockt hat, soll ja solche Leute geben...)

@Back To topic: .....mir fällt grad nix ein :B

Wir sind die ganze Zeit im Topic, schließlich gehts um Zelda, nur Anky war mal kurz Off-Topic, weil er von Grund auf Böse ist und die Sternies ärgern will! :S ;-D

Und über die Theorie, dass Link als Belohnung, das Königreich gerettet zu haben mit Zelda nur mal 'ne kurze Nummer schiebt und dann in den Sonnenuntergang reitet, darüber haben wir noch gar nicht geredet! ;)

Vielleicht steht er ja auch auf Männer. Ich dachte immer der Ohrring könnte ein Statement sein. Dazu steht er noch auf Reiten, grell-bunte Klamotten und Flötespielen.
-- Klischeedenken :B

Oder er findet Prinzessinnen langweilig und macht lieber mit Zoramädchen oder Goronen rum.

Vielleicht steht er ja auch auf Männer. Ich dachte immer der Ohrring könnte ein Statement sein. Dazu steht er noch auf Reiten, grell-bunte Klamotten und Flötespielen.
-- Klischeedenken :B

Oder er findet Prinzessinnen langweilig und macht lieber mit Zoramädchen oder Goronen rum.
Tetra und Link machten sich ja nach Ende von The Wind Waker auf die Suche nach einem neuen Land "Hyrule". Ungefähr 100 Jahre später beginnen die Ereignisse in Spirit Tracks. Diese Zelda dort ist die Ur-Enkelin von Tetra. Da frag ich mich: Wer ist der Ur-Opa von dieser Zelda? Der Held des Windes? Also hätten Zelda und Link eigentlich schon mal was miteinander gehabt.

Zurück