Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Diese Zelda dort ist die Ur-Enkelin von Tetra. Da frag ich mich: Wer ist der Ur-Opa von dieser Zelda? Der Held des Windes? Also hätten Zelda und Link eigentlich schon mal was miteinander gehabt.
Nintendo Deutschland schrieb:Unter anderem präsentierten die beiden Entwickler eine Kostprobe dessen, was der neueste Wii U-Titel der The Legend of Zelda-Reihe in Sachen Gameplay Neues mit sich bringt. So gaben Miyamoto und Aonuma einen Einblick in eine riesige, frei begehbare Spielwelt mit atemberaubender Grafik. Die Spieler können beispielsweise bestimmte Punkte auf der Landkarte markieren, um sie dann im Spiel als hilfreiche Navigationspunkte zu nutzen. Neu ist außerdem, dass Links Pferd Epona keine permanente Steuerung mehr benötigt. Der clevere Vierbeiner weicht Bäumen und anderen Hindernissen von alleine aus – ganz genau so, wie ein echtes Pferd es auch tun würde. Die Spieler können sich somit ganz darauf konzentrieren, Link beim Schwertkampf und beim Pfeile abschießen zu steuern. Auch der Paraschal, mit dem man durch die Luft gleiten kann wird wieder mit von der Partie sein.
Wie gesagt, das war wohl noch LANGE nicht die finale Variante. Nintendo ist wohl mittlerweile schlau genug und hat aus ihren Fehlern in WW und TP gelernt. Das war bestimmt nur eine extra dafür angefertigte Vorführversion, die sich einzig und allein auf die Grafik konzentrieren sollte. Aonouma hatte ja etwas nach der e3 gesagt, dass das Spiel nun viel besser als im Trailer aussehe, und bei den Game Awards hat man eben die Chance genutzt und wollte die verbesserte Grafik zeigen. Dass sich die Fans auf die leere Spielwelt stürzen, war bestimmt überhaupt nicht vorhergesehen. Ich bin mir also sicher, dass das Spiel noch voller wird.Ganonstadt schrieb:Was mir (wie einigen anderen auch) nicht so zusagt:
- karge Landschaft,
- teilweise baut sich im Hintergrund deutlich sichtbar Landschaft auf,
- meiner Meinung nach miese Texturen,
- der absolut (meine Meinung) trollige Zeitlupenquatsch, der dann auch mit Bewegungssteuerung funktioniert???
- sehe ich im Trailer ab und zu Ruckeleinlagen??? DARF NICHT SEIN!!!
Wir sind die ganze Zeit im Topic, schließlich gehts um Zelda, nur Anky war mal kurz Off-Topic, weil er von Grund auf Böse ist und die Sternies ärgern will! ;-D
Das war bestimmt nur eine extra dafür angefertigte Vorführversion, die sich einzig und allein auf die Grafik konzentrieren sollte. Aonouma hatte ja etwas nach der e3 gesagt, dass das Spiel nun viel besser als im Trailer aussehe, und bei den Game Awards hat man eben die Chance genutzt und wollte die verbesserte Grafik zeigen.
Finde ich auchIch finde das echt klasse, wie es hier mitlerweile in dem Thread abgeht.
Freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn wieder jemand was gepostet hat.
Nun ja, Jahre später träumte ich dass ich als Link mal mit Zelda poppte Geiler Traum
Und wenn wir schon dabei sind: Was machen eigentlich die älteren Damen mit Link im Haus wenn sie seine Magie wieder auffüllen???
Jetzt wirds aber eklig
oder doch Ich kann mich nicht entscheidenIch will euch ja nicht eure Fantasien zerstören... aber wenn man nur weit genug zurück geht haben wir alle gemeinsame Vorfahren die sich miteinander gepaart haben
eben. kompletter schwachsinn, da will nur wer was rein interpretieren um aufmerksamkeit zu bekommen oder keine ahnung. selbst wenn es eine art remake wäre, wäre das nicht durch die beiden bilder oben bewiesen. da kann ich genauso gut behaupten das twilight princess n remake von ocarina of time ist, weil in beiden epona vor kommt.Also mir kommt das auch ziemlich weit her geholt vor.
eben. kompletter schwachsinn, da will nur wer was rein interpretieren um aufmerksamkeit zu bekommen oder keine ahnung. selbst wenn es eine art remake wäre, wäre das nicht durch die beiden bilder oben bewiesen. da kann ich genauso gut behaupten das twilight princess n remake von ocarina of time ist, weil in beiden epona vor kommt.