TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Oder so: ;-Dwas doch ein paar ausgetauschte Farben bewirken können
Oder so: ;-Dwas doch ein paar ausgetauschte Farben bewirken können
naja, ich verbinde mit der zelda serie eher das düstere. für mich war wind waker nur ein "ausrutscher" im grafikstil. skyward sword und das neue zelda für wii u kann ich zwar hinnehmen und finde ich eigentlich auch voll okay, ein zelda in einem düsteren stil wär mir aber trotzdem weitaus lieber gewesen! gerade weil auch skyward sword diesen "comic-look" hatte. ich wünsche mir für die zelda serie aufjedenfall nicht das dieser comicstil die regel wird (was mir aber leider so scheint). twilight princess war perfekt, allein die atmosphäre war der hammer, wär mit einem comic-look nie möglich gewesen das so zu vermitteln! für mich auch das beste zelda allerzeiten, dicht gefolgt von oot.Schätze die Leute haben endlich akzeptiert, dass "realistischer" nicht immer "besser" ist.
Für mich hängt die Atmosphäre eines Spiels nur bedingt vom Grafikstil ab. Die vielleicht stimmungsvollste und bedrückendste Szene aller Zelda Spiele war für mich die Szene bei Wind Waker, die ganz in Schwarz-Weiss gehalten wurde.naja, ich verbinde mit der zelda serie eher das düstere. für mich war wind waker nur ein "ausrutscher" im grafikstil.
Erstmal abwarten. OoT, MM oder TP hatten ja keinen realistischen Grafikstil. Eigentlich sieht es nur aus wie eine etwas realistischere Art von Zeichentrick/Comic. Ein Cel-Shading look bedeutet ja nicht, dass das Spiel nicht auch düster sein kann. Man weiss noch zu wenig. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch wieder eine Unterwelt o.Ä.. AlttP, OoT und TP leben ja auch ein Stückweit davon, diesen Kontrast zwischen den Welten heraus zu stellen. Das kann auch beim neuen Zelda funktionieren.skyward sword und das neue zelda für wii u kann ich zwar hinnehmen und finde ich eigentlich auch voll okay, ein zelda in einem düsteren stil wär mir aber trotzdem weitaus lieber gewesen! gerade weil auch skyward sword diesen "comic-look" hatte. ich wünsche mir für die zelda serie aufjedenfall nicht das dieser comicstil die regel wird (was mir aber leider so scheint). twilight princess war perfekt, allein die atmosphäre war der hammer, wär mit einem comic-look nie möglich gewesen das so zu vermitteln! für mich auch das beste zelda allerzeiten, dicht gefolgt von oot.
AlttP, OoT und TP leben ja auch ein Stückweit davon, diesen Kontrast zwischen den Welten heraus zu stellen. Das kann auch beim neuen Zelda funktionieren.
natürlich bedeutet das nicht das es nicht auch düster sein kann, aber wenn jetzt schon zum anfang nur wieder diese bunten bilder gezeigt werden, bedeutet das wohl kaum dass der rest des spiels zu 95% düster ist, sondern eher wieder bunt gehalten ist. und ich hätte nun mal viel lieber ein zu 95% düsteres zelda gesehen. dieses bunte nahm in den letzten ablegern der zelda serie zu sehr die überhand, für meinen geschmack. grad weil auch nintendo eigentlich nur bunte spiele entwickelt, kann doch auch mal n zelda etwas düster sein, zumal das auch viel viel besser zu der zelda serie passt, wie ich finde.Erstmal abwarten. OoT, MM oder TP hatten ja keinen realistischen Grafikstil. Eigentlich sieht es nur aus wie eine etwas realistischere Art von Zeichentrick/Comic. Ein Cel-Shading look bedeutet ja nicht, dass das Spiel nicht auch düster sein kann. Man weiss noch zu wenig. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch wieder eine Unterwelt o.Ä.. AlttP, OoT und TP leben ja auch ein Stückweit davon, diesen Kontrast zwischen den Welten heraus zu stellen. Das kann auch beim neuen Zelda funktionieren.
Dass er sich daran orientiert heisst nicht dass es auch so wird.Eji Anouma hat in einem Interview verraten, dass er sich bei der Größe des neuen Zeldas an der Größe von Kyoto orientiert. Kyoto ist 828 Quadratkilometer groß! Zum Vergleich: Skyrim ist 41 Quadratkilometer groß. Daher wird das neue Open World Zelda für Wii U circa 20 Mal größer werden als Elder Scrolls Skyrim ist.
Sein wir uns mal ehrlich, Skyrim ist riesig und wenn es nur so groß wird wird es schon richtig groß
ich frage mich warum der so einen schwachsinn erzählt? der wird doch selber wissen das dass niemals der fall sein wird oOEji Anouma hat in einem Interview verraten, dass er sich bei der Größe des neuen Zeldas an der Größe von Kyoto orientiert. Kyoto ist 828 Quadratkilometer groß! Zum Vergleich: Skyrim ist 41 Quadratkilometer groß. Daher wird das neue Open World Zelda für Wii U circa 20 Mal größer werden als Elder Scrolls Skyrim ist.
ich frage mich warum der so einen schwachsinn erzählt? der wird doch selber wissen das dass niemals der fall sein wird oO
Er hat auch in keinen Wort erzählt, dass es so groß sein würde wie Kyoto, nur, dass er es als Basis nimmt.