[Wii U] Mario Kart LIGA

Sonntag bin ich jedenfalls dabei. :) Smash Liga leider nicht, da ich aufgrund Arbeit und Uni keine Zeit dafür habe bzw nicht flexibel genug bin.
 
Ab jetzt sind auch die Achivements für jedermann auf der Startseite einsehbar, mit Erläuterung!

Wir haben folgende Gewinner:

Mariostar:

  • MK Liga Champion Pokal
  • Real MK King - Achivement
  • Champion - Achievement
  • Liga-Champion - Achievment
  • Hinrunden Liga Champion - Achievment
  • Rückrunden Liga Champion - Achievement
  • Nothing can stop me! - Achivement
Kraxe:

  • Vize Champion - Achievement
  • Gespaltene/r - Achivement
Gumbario:

  • Drittes Rad am Wagen - Achievement
R1DD89:

  • Nicht der Rede wert - Achievement
  • Most Ambitious - Achivement
Lox-TT:

  • Pechvogel - Achievement
  • Fairplay - Achivement
Nintendo-liker:

  • Größter Kampfgeist - Achievement
JulianPK:

  • The road to ruin - Achievement
SmallGamingGirl:

  • Most Ambitious - Achivement
SnowmanGER:

  • MK Liga Trophäe Sieger/in
  • Und ich kann es doch! - Achivement
  • Most Ambitious - Achievement
Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Liga. Es war nicht einfach es immer allen Recht zu machen. Ich hoffe möglichst viele von euch sind beim Abschiedrennen am Sonntag dabei. Ab 19 Uhr, alle gegen alle. Wir können auch gerne Mal eine Runde Battlemodus spielen.

PS: Die Mk Liga hat innerhalb von 3 Monaten über sensationelle 18.000 Klicks generiert! Das sind über 6.000 Klicks pro Monat, über 1500 pro Woche und über 214 pro Tag. Mal sehen, ob wir das mit der Smash Liga toppen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm erst um 20 Uhr zum Abschlussrennen.

Edit:
Mach doch nicht mit. :( Ist mir doch etwas zu stressig jetzt. Gerade erst Heim gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaah, sorry ich habs total vergessen. Ich wollte wirklich mit machen aber hab leider erst wieder dran gedacht als es zu spät war :(
 
Aaaah, sorry ich habs total vergessen. Ich wollte wirklich mit machen aber hab leider erst wieder dran gedacht als es zu spät war :(
Kein Problem. Ist mir auch erst kürzlich passiert. Du hast verpasst wie ich mich an dem Abend mehrmals gegen Mariostar behauptet habe =(

Zur Strafe musst du bei der zweiten Mario Kart Liga Saison mitmachen die dann in circa 3 Jahren stattfindet in Mario Kart 9 auf NX ;)
 
ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass noch Arenen als DLC nachgereicht werden. Hoffentlich kommt in MK9 wieder ein anständiger Battle-Modus und nicht nochmal so ein Schmarn mit Battle auf Rennstrecken.
 
ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, dass noch Arenen als DLC nachgereicht werden. Hoffentlich kommt in MK9 wieder ein anständiger Battle-Modus und nicht nochmal so ein Schmarn mit Battle auf Rennstrecken.
Du sprichst mir aus der Seele. Einen Battlearena Editor wie in Smash Bros, nur deutlich komplexer, wäre auch nicht schlecht. Aber das wichtigste wäre mir, dass man wieder vollständig ausgeschaltet werden kann.

Gerne kann man wieder zu einer Bombe werden wenn man alle Ballons verloren hat um in einer Kamikaze Aktion noch jemanden mitzureißen aber danach muss dann endgültig schluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück