[Wii U] Amiibo

Kirby ist aber kein Pokémon :B

kirby_pikachuuqz8t.jpg


Jetzt ist er eines. =) :-D
http://abload.de/img/kirby_pikachuuqz8t.jpg
 
Hab mir zum Start von Smash drei amiibo geholt. Saums, Mario und Link. Ich find sie sehr schön gemacht und morgen werde ich mir noch fox und Donkey Kong holen.

Manchmal frag ich mich ob mein Leben einfacher wäre, wenn ich kein Sammler wäre... :B

Mich würde interessieren, welche ihr euch geholt habt oder holen werdet?
 
Mich würde interessieren, welche ihr euch geholt habt oder holen werdet?

Ich habe Pikachu, Link, Yoshi, Mario und Donkey Kong. Allerdings hat Pikachu einen kleinen schwarzen Punkt am Rücken und bei Yoshi ist der Schuh nicht zu 100% sauber verarbeitet. :pissed:

Holen werde ich mir alle. Wobei ich mich jetzt schon ärgere dafür 75 € ausgegeben zu haben ohne überhaupt Smash Bros. zu haben.
 
Allerdings hat Pikachu einen kleinen schwarzen Punkt am Rücken und bei Yoshi ist der Schuh nicht zu 100% sauber verarbeitet.

Denke die werden dir das austauscht, wenn du das reklamierst.

Bei mir gibt es schon ein paar Charakter die ich mir sicher nicht hole. Wie zB Toon Link oder pacman.
Bin aber schon gespannt wie sich das weiterentwickelt mit den amiibo. Hoffe das auch ein Spiel rauskommt wo sie mehr Bedeutung haben. So wie bei den spyro spielen. :)
 
Ich habe Mario durch das SSB for Wii U-Bundle.

Kaufen werde ich mir noch auf jeden Fall Link und Samus.
Und sobald sie erscheinen: Zelda, Toon Link, Shiek und Bowser.
Und falls sie erscheinen: Ganondorf und Zero Suit Samus.

Überlegen tu ich noch bei Yoshi, Donkey Kong und Captain Falcon.
 
Ich hab jetzt nur Fox, später kommen auf jeden Fall noch Captain Falcon und Shulk.
Bin ich der einzige hier, der Link kein bisschen haben will? :B
 
Diese Amiibo sind schon interesannte Dinger (jetzt im Bezug auf SSB). Sie vermitteln mir das Gefühl, dass ich mir da mit meinem Link ein Monster heranzüchte, das mich irgendwann eiskalt verschlingen und vernichten wird ...
Auch wenn er momentan noch lockerst schlagbar ist, ich trau mich fast schon nicht mehr, ihn weiterzuleveln. %)
 
Diese Amiibo sind schon interesannte Dinger (jetzt im Bezug auf SSB). Sie vermitteln mir das Gefühl, dass ich mir da mit meinem Link ein Monster heranzüchte, das mich irgendwann eiskalt verschlingen und vernichten wird ...
Auch wenn er momentan noch lockerst schlagbar ist, ich trau mich fast schon nicht mehr, ihn weiterzuleveln. %)

Also meiner ist auf Level 50 und ich hab keine Chance mehr, zumindest seh ich keine :B
 
Dann gibt es neue Amiibos (oder doch Amiiben). :X

Die offizielle Mehrzahl von Amiibo ist Amiibo.

Um was konstruktives zum Thema beizutragen:

Ich habe bisher Mario und Kirby. Holen möchte ich mir noch Samus, Link und falls irgendwann verfügbar Toon Link. Bei Pikachu, Zelda und Yoshi überlege ich noch. Hm, Rosalina+Luma sieht auch nett aus. Boa, ich muss mich echt zurück halten.

Und ja, unsere LVL-50-Amiibo in der Redaktion haben uns auch vermöbelt. xD
 
Gibt es eigentlich irgendjemand, der ein Peach Amiibo besitzt? Solang die nicht ausziehbar sind, werden die bestimmt auch in den Läden Staub ansetzen :B
 
Ein Level 50 Amiibo ist doch nichts anderes als ein Lvl 9 Com, oder? Oder sind die Amiibos stärker? Mir ist bis jetzt zumindest
noch kein Unterschied aufgefallen. Gut, man kann die mit Ausrüstung noch verstärken. Sollte ich mal machen damit meiner
noch stärker werden :B
 
Ein Level 50 Amiibo ist doch nichts anderes als ein Lvl 9 Com, oder? Oder sind die Amiibos stärker? Mir ist bis jetzt zumindest
noch kein Unterschied aufgefallen. Gut, man kann die mit Ausrüstung noch verstärken. Sollte ich mal machen damit meiner
noch stärker werden :B

Das kann man pauschal so nicht sagen. Wie gut ein Amiibo ist, hängt zu Teil auch damit zusammen, wie man ihn trainiert.
 
Mittlerweile habe ich ja alle zwölf Start-Amiibo auf Level 50 hochgeprügelt. Man kann beim Trainingsprozess, je nachdem wie man sich anstellt und um welchen Charakter es sich handelt, schon eine Menge falsch machen, aber eine gewisse Grund-Qualität behalten die Amiibo alle bei. Kirby und Pikachu habe ich beide zusammen komplett alleine trainieren lassen, weshalb sich beide Figuren nun sehr identisch verhalten.

Im Direktvergleich verteilen Mario und Link bei uns in der Redaktion deutlich öfter Smash-Attacken als etwa Samus, die sich lieber aus dem Staub macht und allen Angriffen ausweicht.
 
Meine Cap. Falcon und Luigi Amiiben sind angekommen (und ich habe mir noch extra einen Diddy Kong Amiibo bei Müller gekauft), der Captain hat übrigens Gold Nippel :B
 
Zurück