K
Kraxe
Gast
Sowie Bowser Jr und Zero Suit Samus.Ich will ne Ganondorf-Figur haben, das wär cool
Sowie Bowser Jr und Zero Suit Samus.Ich will ne Ganondorf-Figur haben, das wär cool
und Zero Suit Samus.
das sind die, auf die ich seit ankündigung der amiibos warteSowie Bowser Jr und Zero Suit Samus.
Ich ärgere mich wegen Shulk. Hab gar nicht mitbekommen, dass der schon erschienen ist. Dabei war er die ganze Zeit schon ausverkauft.das sind die, auf die ich seit ankündigung der amiibos warte
bei wario wundert es mich sehr stark, dass es die noch nicht gibt :o
bei wario wundert es mich sehr stark, dass es die noch nicht gibt :o
Der Wario Amiibo wird der hässliche sein oder? Also das Wario Ware Outfit?
zumindest wird sie nicht hässlicher sein als jene, die so eine unfassbar unpassende gelbe stütze haben. da waren wohl die praktikanten am werk und die qualitätssicherung hat geschlafenDer Wario Amiibo wird der hässliche sein oder? Also das Wario Ware Outfit?
Spannend wirds bei Mr Game & Watch.Da, wie hier glaub ich schon mal erwähnt, die Figuren ihren Trophäen aus dem Spiel nachempfunden sind.
Das würde stimmen,wenn nicht gleichzeitig von Sonic und Mega Man überall noch massenweise Exemplare gewesen wären. Meta-Knight war in Brawl der beste Kämpfer,da hätte man sich ausmalen können, das da ein entsprechendesAmiibo beliebt sein sollte, auch wenn er jetzt nicht mehr ganz sooo gut ist.
Selbst ich weiß nicht zu 100% aus welchem Spiel er stammt.