• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Traume Center-5 Menschen in 10 Min. Operieren°!!!!°Brauche hilfe!!!

Domina-Sabrina

Neuer Benutzer
Traume Center-5 Menschen in 10 Min. Operieren°!!!!°Brauche hilfe!!!

Hi
Ich verzweifle schon seit fast 2 Monaten(Nciht regelmäsig gespielt) bei Trauma Center:Under the Knife für den Nintendo DS.

ICh bin jetzt bei der Mission(Weiss jetzt Namen nicht) wo man 5 Menschen in 10 Min. in der Stadt operieren muss.

Habt ihr welche Tricks für mich?
Wäre sehr dankbar darüber.

Gruß
Eure Domina ^^

AW: Traume Center-5 Menschen in 10 Min. Operieren°!!!!°Brauche hilfe!!!

Hallo Domina

Ich bin ein absoluter T-Center Fan und habe das Spiel schon durchgespielt. Ich kann dir gerne helfen. Du müsstest mir dein Problem schildern, damit ich weiß wie ich dir helfen kann.

PS: Ich bin bei der ersten X-Mission und am verzweifeln. Sauschwer. Deine Mission ist nicht schwer glaub mir, ich habe im Spiel fast alles S Ränge, auch bei deinerOP.

Grüße Dr-Stiles :) :) :) :) :) :) :)

AW: Traume Center-5 Menschen in 10 Min. Operieren°!!!!°Brauche hilfe!!!

Bloß kein Stress. Die Mission ist eigentlich ganz einfach. Vergiss das Zeitlimit, da es sowieso nicht von Bedeutung ist (die Zeit kann ablaufen) und versuche keine Fehler zu machen und immer schön alles desinfizieren und spritzen, dann ist die Mission geschafft.

@Dr-Stiles: Wenn du die Mission XI-Kyriaki nicht schaffst, mail mich mal an, ich kann dir dann genau erklären, wie man die Mission schaffen kann.

Zurück