• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Theme Park DS help!!

xGameGirlx

Bekanntes Gesicht
Theme Park DS help!!

"Ein Besucher hat sich verlaufen, schicken sie sofort einen Such- und Rettungstrupp los" :B

Wird bei mir die ganze Zeit angezeigt.
Hab schon in der Anleitung geguckt, rumprobiert usw... Aber irgendwie check ich nicht, wo es in dem Spiel einen Such- und Rettungstrupp gibt?

please help =)

AW: Theme Park DS help!!

Also ich weiß nich obs dir weiterhilft, hab das Game nur damals auf dem SNES gezoggt und da gabs ne ähnliche Meldung, die hat aber nur angezeigt das sich jemand verlaufen hatz weil der Park zu kompliziert aufgebaut war. Da hab ich einige Wege geändert und dann war wieder alles normal. Weiß aber nich ob das bei der DS Version genauso funktioniert.

Danke schon mal für die Antwort.
Dass der Park zu kompliziert ist, wird bei mir auch recht oft angezeigt :-D
Naja, ich check nur das mit dem Suchtrupp nicht, wo ich den herkriegen soll^^
Aber hab vor kurzem eh nochmal neu angefangen, und bis jetzt hat sich niemand mehr beschwert ..
Wenn jemand noch Tipps hat, trotzdem melden :)

Also, da gabs damals noch den Geldtrick, wenn das Auto mit den Leuten kommt, dann warten bis die Leute vorm Park ausgestiegen sind und dann den Eintritt aufs maximum, dann kommt zwar die Meldung: Preise zu hoch, blablabla
Aber die Leute zahlen trotzdem, und dann wenn die gezahlt haben wieder den Preis normalisieren.

POA am 17.10.2007 21:53 schrieb:
Also, da gabs damals noch den Geldtrick, wenn das Auto mit den Leuten kommt, dann warten bis die Leute vorm Park ausgestiegen sind und dann den Eintritt aufs maximum, dann kommt zwar die Meldung: Preise zu hoch, blablabla
Aber die Leute zahlen trotzdem, und dann wenn die gezahlt haben wieder den Preis normalisieren.
Der is gut thx. probier ich auf der psone aus XD (ich muss Nintendo fremdgehen, net petzen :B )

Zurück