[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich glaube Vereinte welt findet man an der brücke von Meltokio bei dem Katz musst das spiele mit ihm spielen wer hat angst vorm schwarzen man aber sicher bin ich nicht musste halt probieren
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

BlackMambaisback am 14.09.2005 16:07 schrieb:
Ich glaube Vereinte welt findet man an der brücke von Meltokio bei dem Katz musst das spiele mit ihm spielen wer hat angst vorm schwarzen man aber sicher bin ich nicht musste halt probieren

nein da bekomm ich nen titel der stratege heisst :( -schon gemacht
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gut,nocheinmal:
HyrulesMan am 12.09.2005 21:15 schrieb:
Ich frag's einfach nochmal, weil ich es auch wissen will: :-D
fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim besiegt hat? :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

HyrulesMan am 14.09.2005 20:57 schrieb:
Gut,nocheinmal:
HyrulesMan am 12.09.2005 21:15 schrieb:
Ich frag's einfach nochmal, weil ich es auch wissen will: :-D
fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim besiegt hat? :confused:
Rein durch Beobachtung: Nein.
Mein Lloyd schlug mit der Waffe wirklich heftig zu, nachdem er sie bekam.
Da die Waffe eine Angriffsstärke von 0 + {Erschlagene Gegner} (oder so ähnlich) hat, hätte sie kurz nach Erhalt extrem schlecht sein müssen - was sie aber definitiv nicht gewesen ist...

Ich habe allerdings auch oft gelevelt und nach Gold gesucht und somit vermutlich mehr Monster besiegt, als einige andere Spieler.

Noch eine Frage:
Kann man irgendwie überprüfen, ob man den ersten Schwertskelettheini in der Mine in Sylvarant besiegt hat, nachdem man schon das erste Mal nach Thete'Ala gewechselt ist?
Ich setze nämlich ein Spiel fort, was ich vor einigen Monaten das letzte mal gesichert habe - und ich habe leider vergessen, ob ich den Knilch schon besiegt habe...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

MiffiMoppelchen am 15.09.2005 14:21 schrieb:
HyrulesMan am 14.09.2005 20:57 schrieb:
Gut,nocheinmal:
HyrulesMan am 12.09.2005 21:15 schrieb:
Ich frag's einfach nochmal, weil ich es auch wissen will: :-D
fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim besiegt hat? :confused:
Rein durch Beobachtung: Nein.
Mein Lloyd schlug mit der Waffe wirklich heftig zu, nachdem er sie bekam.
Da die Waffe eine Angriffsstärke von 0 + {Erschlagene Gegner} (oder so ähnlich) hat, hätte sie kurz nach Erhalt extrem schlecht sein müssen - was sie aber definitiv nicht gewesen ist...

Ich habe allerdings auch oft gelevelt und nach Gold gesucht und somit vermutlich mehr Monster besiegt, als einige andere Spieler.
Diese Vermutung habe ich auch, da ich mit Lloyds Schwert, wenn der Gegner blinkt, ca. 18 KP abziehe und mit Zelos Seelenfresse nur 1. :)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 14.09.2005 16:46 schrieb:
BlackMambaisback am 14.09.2005 16:07 schrieb:
Ich glaube Vereinte welt findet man an der brücke von Meltokio bei dem Katz musst das spiele mit ihm spielen wer hat angst vorm schwarzen man aber sicher bin ich nicht musste halt probieren

nein da bekomm ich nen titel der stratege heisst :( -schon gemacht
Also ich habe Vereinte Welt und diesen Titel bekommen. :-o
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

also das muss schon was damit zu tun haben ob man abyssion besiegt.weil ich hab bvor ich gegen ihn gekämpft habe nebilim aus robiert hat weniger als feuer &eis abgezogen bei den gegnern.dann hab ich abyssion besiegt.hab nebilim ausprobiert: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel(!) stärker als kusanagi(!)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 25.06.2005 13:01 schrieb:
2.)wie öffnet man das tor im hinteren bereich der mienen(wenn man den sockel anquatscht steht da: " es passiert nichts"

mfg und auf hilfe wartend Yuan
Also soweit ich weiß, ist das der Bereich, in dem Exspheres abgebaut werden. Ich glaube nicht, dass man da rein kann. :P
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

[
nein da bekomm ich nen titel der stratege heisst :( -schon gemacht
Also ich habe Vereinte Welt und diesen Titel bekommen. :-o
[/quote][/quote]

@Hyrlesman: Und wie viel sekunden hasst de gebraucht?

bitte antworte wenn ich diese scheiß waffe endlich in händen halte hab ich mein album und Tales zu 100% gelöst :X .
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Weis einer wie man Excalibur in der arena bekommt jedes mal wenn ich es probiere bekomme ich es nicht
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

BlackMambaisback am 18.09.2005 09:06 schrieb:
Weis einer wie man Excalibur in der arena bekommt jedes mal wenn ich es probiere bekomme ich es nicht


na klar du musst in das schloss von Mythos gehen durch das große tor und dir anhören wie deine charaktäre miteinander quatschen, jetzt könntest du dich zu Mythos teleportieren was du aber nicht tust. Ab jetzt kann mann im Koloseum waffen gewinnen außerdem ist altessa ach und es gibt noch ein paar sachen die jetzt erst aktiev werden.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 18.09.2005 12:55 schrieb:
BlackMambaisback am 18.09.2005 09:06 schrieb:
Weis einer wie man Excalibur in der arena bekommt jedes mal wenn ich es probiere bekomme ich es nicht


na klar du musst in das schloss von Mythos gehen durch das große tor und dir anhören wie deine charaktäre miteinander quatschen, jetzt könntest du dich zu Mythos teleportieren was du aber nicht tust. Ab jetzt kann mann im Koloseum waffen gewinnen außerdem ist altessa ach und es gibt noch ein paar sachen die jetzt erst aktiev werden.

mfg


aaaahhhhhhhhhhhh hättest du das nich früher sagen können?!?hätt ich das gewusst hätt ich nich gekämpft.... ;( ;( ;(
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 17.09.2005 14:17 schrieb:
[
nein da bekomm ich nen titel der stratege heisst :( -schon gemacht
Also ich habe Vereinte Welt und diesen Titel bekommen. :-o
[/quote]

@Hyrlesman: Und wie viel sekunden hasst de gebraucht?

bitte antworte wenn ich diese scheiß waffe endlich in händen halte hab ich mein album und Tales zu 100% gelöst :X . [/quote]
Verrat ich nich!



Nene, war natürlich nur ein Scherz. :finger:
Also:

Level1 - 0:20
Level2 - 0:21
Level3 - 0:17

Ich hoffe du hast länger gebraucht :P
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

HyrulesMan am 16.09.2005 20:52 schrieb:
MiffiMoppelchen am 15.09.2005 14:21 schrieb:
HyrulesMan am 14.09.2005 20:57 schrieb:
Gut,nocheinmal:
HyrulesMan am 12.09.2005 21:15 schrieb:
Ich frag's einfach nochmal, weil ich es auch wissen will: :-D
fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim besiegt hat? :confused:
Rein durch Beobachtung: Nein.
Mein Lloyd schlug mit der Waffe wirklich heftig zu, nachdem er sie bekam.
Da die Waffe eine Angriffsstärke von 0 + {Erschlagene Gegner} (oder so ähnlich) hat, hätte sie kurz nach Erhalt extrem schlecht sein müssen - was sie aber definitiv nicht gewesen ist...

Ich habe allerdings auch oft gelevelt und nach Gold gesucht und somit vermutlich mehr Monster besiegt, als einige andere Spieler.
Diese Vermutung habe ich auch, da ich mit Lloyds Schwert, wenn der Gegner blinkt, ca. 18 KP abziehe und mit Zelos Seelenfresse nur 1. :)
*räusper* Gut, ich habe mich geirrt... Ich habe damit nur mehr abgezogen weil ich Ultima anhatte :( Ich habe aber Nebilim/Abysson mit lvl 75-77 Chars geschafft! :] Man darf ja wohl mal ein bisschen prahlen dürfen... :-D
Und jetzt gebe ich erst richtig an: Mein Lloyd war auf Lvl 78 als ich den Schaukampf im Kolloseum geschafft hab!!! :finger:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Sorry, will dich nicht ärgern, hab aber Abysson auf Level 67 geschafft... :-D
Den Showkampf hab ich ebenfalls auf Lv. 78 geschafft

Okay, gut das ich jetzt auch weiß, warum alle von Waffen im Kollosseum gesprochen haben, hab mich immer gewundert, warum ich keine kriege...


Könnten wir nich alle zusammen 'ne Liste mit allen Titeln machen und wie man die bekommt? Würde nämlich gerne mal wissen, wie vile Titel es gibt... (Ich hab auch noch nie eine Komplettlösung gesehen, wo auch nur annähern viele Titel waren)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ich hab so ne komplettlösung schon ma gemacht(hinsichtlich titel) aber das dauert :pissed: ich fürchte dazu hab ich die zeit nich mehr.

Hatte mal so ne seite (iselia forest de oder so) da ham wir sie alle aufgelistet
aber irgendwann is se einfach verschwunden >:| - dann kam ich hierher.
wenn ihr wollt kann ich euch alle kostüme geben und noch ein paar andere schwer zu bekommende Einverstanden?

Und nun zu meinem angeb: Abyson-level 55-58, Arena -level-58-60.
das hab ich in erinnerung aber ich hab tales bei meinen Komplettierungsversuchen des albums schon so oft durchgespielt das ich das auch schon wieder unterboten haben könnte :finger: :P .
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich bin grade dabei, 'ne Liste von den Titel zu machen, die ich selber habe, sind ziemlich viele (glaub ich zumindest), 1 1/2 karierte Seite...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

wo kann ich corrine nochmal treffen.und was bedeutet das"höhere spannung" im grad-shop?
 
Zurück