[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 26.09.2005 13:55 schrieb:
wo kann ich corrine nochmal treffen.und was bedeutet das"höhere spannung" im grad-shop?


Corinne trifft man im Tempel von Matel(der ganz am anfang wo man den manaring bekommt, sobald du in Mythos schloss warst und dir die diskusion
im Torraum hinter dem drachen angehört hasst.

Das andere is mir auch unschlüssig, es hat sich kaum was verändert :|
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 27.09.2005 15:07 schrieb:
Yoshi-365 am 26.09.2005 13:55 schrieb:
wo kann ich corrine nochmal treffen.und was bedeutet das"höhere spannung" im grad-shop?


Corinne trifft man im Tempel von Matel(der ganz am anfang wo man den manaring bekommt, sobald du in Mythos schloss warst und dir die diskusion
im Torraum hinter dem drachen angehört hasst.

Das andere is mir auch unschlüssig, es hat sich kaum was verändert :|

Ich glaube die person die einen am meisten mag redet ein wenig mehr mit Lloyd
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hab mal ne frage zu Maxwell.
Wie beweist man dem das man herr über Feuer und so ist,welcher ring ist gemeint und wie genau geht das :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

himurakenshin90 am 04.10.2005 08:45 schrieb:
Hab mal ne frage zu Maxwell.
Wie beweist man dem das man herr über Feuer und so ist,welcher ring ist gemeint und wie genau geht das :confused:

sorry ,hat sich schon erledigt :-D
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

weis einer wie oft man mit dem Katz spielen muss auf der brücke bei der zweiten runde verliere ic himmer :pissed:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ich galube 3 mal,bin mir aber nicht mehr sicher
versuchs einfach weiter
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

BlackMambaisback am 06.10.2005 20:42 schrieb:


3, ganz sicher :) , und wenn de beim ersten mal nur den titel kriegst dann versuchs noch ma dann bekommst de VEREINTE WELT =) .
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich hab noch ne frage wo findet man alle Monster ich habe in der liste erst 97% ich finde einfach keine neuen :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

BlackMambaisback am 08.10.2005 12:05 schrieb:
Ich hab noch ne frage wo findet man alle Monster ich habe in der liste erst 97% ich finde einfach keine neuen :confused:

Welche fehlen dir denn? Mir fehlen insgesamt noch 4.
Poste einfach mal die Nummern derer, die dir noch fehlen, vielleicht ist ja einer dabei, den ich dir sagen kann.

Ps. Sollte dir ein Monster neben dem Wüstenterror fehlen, das ist der Eisbrecher, den gibts bei Flanoir, auf der Oberkarte wo man am Abhang langlaufen kann.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Postet die nummern der monster die euch fehlen ich hab alle und helf gern aus :) .
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

kukuck wer wollte den jetzt hilfe bei den monstern?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ups sorry habs vergessen :-D
im moment habe ich erst 98%

mir fehlen die nummer 5 und nummer 154
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ich hab mal ne frage: in mithos schloss gibt es ja die beiden steine(vergangenheit und zukunft) und einer is ja auf der linken seite im schloss und einer eher rechts. den linken hab ich schon ewig. bei dem rechten allerdings hab ich den engel besiegt, also der nach dem seinem tod die truhe erscheint. aber ich kann die verfluchte truhe einfach nich finden!!! kann mir mal bitte bítte jemand von der schlosshalle aus den weg beschreiben um sie zu erreichen. DANKE IM VORAUS!!!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

N4ever am 20.12.2005 18:48 schrieb:
ich hab mal ne frage: in mithos schloss gibt es ja die beiden steine(vergangenheit und zukunft) und einer is ja auf der linken seite im schloss und einer eher rechts. den linken hab ich schon ewig. bei dem rechten allerdings hab ich den engel besiegt, also der nach dem seinem tod die truhe erscheint. aber ich kann die verfluchte truhe einfach nich finden!!! kann mir mal bitte bítte jemand von der schlosshalle aus den weg beschreiben um sie zu erreichen. DANKE IM VORAUS!!!

hab mein spiel an nen kumpel verliehen und kann ihn dir daher nich beschreiben...-hol ich nach sobald ich es zurückhab-es sei denn jemand kommt mir zufor...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich hab heute in Bezug auf die Monsterliste was interessantes erfahren:
Es gibts bestimmt ein paar, die das Monster Nummer 166 noch nicht haben. Das ist der 4 eckige Stein aus den Toitz-Mienen. Den kann man zwar dort nicht besiegen oder gegen ihn kämpfen, man muss dafür was sher ungewöhnliches machen und zwar bei der südlichen Abtei in Tathealla das Item Finsternis einsetzen und auf dem brauen kleinen Weg von einem Monster angegriffen werden und wie der Zufall es will ist es Bakura.
Ich weiß nicht ob man da von selbst drauf kommen kann, ich zumindest nicht.

Edit: Gibts was neues wegen der Tür in den Toitz-Mienen?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Roy03 am 20.12.2005 20:31 schrieb:
Gibts was neues wegen der Tür in den Toitz-Mienen?
Ich sags gern nochmal: Die Tür lässt sich mit 99,9 % NICHT aufmachen, in so einem gezeichneten Gespräch wurde gasagt, dass das der innere Teil der Mine ist. Varley hat gesagt, dass er hinein muss, um neue Exspheres zu holen, doch nur durch Regals Haut- und Augenscan kann die Tür geöffnet werden. Kann auch sein, dass das der Tunnel zu "Moria" ist (Kein Scherz, wurde wirklich gesagt!).
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

kann ich eigentlich weiterspielen auf meinem alten spielstand wenn ichs durchgezockt hab?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

KingChio am 01.01.2006 18:46 schrieb:
kann ich eigentlich weiterspielen auf meinem alten spielstand wenn ichs durchgezockt hab?

Nein, aber du kannst beim neuanfang im Gradshop sachen kaufen, z.B, dass du alle Techs behälst oder
so
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Habe 2 Fragen:

1.: Ich bin in Luin auf so einen Typen gestoßen, und jetzt muss ich für ihn Schätze suchen und in die Tempel gehen. Ich hab irgendwo gelesen, dass man nach Asgard in den Tempel muss (aber ich find ihn irgendwie nicht^^)
und nach Palmacosta (bei mir ist die Stadt zerstört) und ich bin am Ende vom Spiel (muss nur noch durch die Tür und Mithos besiegen).


2. Es gibt in Sylverant ganz im Süden einen Punkt auf der Karte, der als
Insel-Farm (glaub ich) bezeichnet wird. wenn ich hinflieg ist da aber nur ein Leuchtturm. Und gleich nebenan ist auf einer Mini-Insel im Fels ein seltsames Teil... Was ist das und komm ich irgendwie in den Turm rein :confused:
 
Zurück