[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 17.06.2005 22:15 schrieb:
Lightfox am 16.06.2005 16:36 schrieb:
Ich habe 4 Fragen:

1. Wozu ist die Tür, wo man den Sockel vor prüfen kann in den Toize-Minen da? Kann man die irgendwie öffnen?

2. Ich hab´ überall im Internet gesucht und finde total verschiedene Aussagen:
Wie viel Gald muss ich in den Luin-Ruinen spenden, um es wieder aufzubauen? (Einmal heißt es 24.000.000 Gald, aber das kann doch nicht sein, oder?)

3.Wie viele Kämpfe muss ich absolvieren, damit die Schattenwaffen richtig stark werden? (Ich hab irgendwo gelesen, dass am Ende ein Schlag 10000 abzieht, stimmt das? :confused: )

4. Gibt es irgendwo eine "Dauer-Geldquelle", die mehr bringt, als der Drache im Erd-Tempel?

1.)Wüsst ich auch gern!
2.)Ist doch egal pump so lange geld rein bis se fertig sind
3.)Wo steht denn das die stark werden wenn mann mit denen spielt die sind nachdem mann Abyson besiegt hat nutzlos
4.)ich hol mir meine Kohle im Kolosseum das gibt zusätzlich EP.

mfg Yuan

Danke, aber wo bekommt man die blaue Sephira oder wie dat Ding heißt, her?
Luin hab ich inzwischen wieder aufgebaut, ich hab auf www.iselia-.......de nachgeguckt, da stand ne sehr präzise Angabe.( Da wo die Pünktchen sind weiß ich den Namen nicht mehr.)
Gibt´s eigentlcih am Ende noch mehr Quests, wo man zu ner bestimmten Person gehen muss oder so.( also die einem nich so entgegenspringt, wenn man in ne Stadt reinkommt, so wie die mit dem Katz Kostüm oder den 4 Mädels, die sich verstecken(in Altamira))?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Monster NR. 154 ist die NIXE

Fundort: neben altamaria

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Das letzte boss monster neben Abysonn is Zelos wilder

Fundort: Das letzte siegel

Vorraussetzung: in Flanoir konnt ihr nachdem ihr den artzt besucht habt ein gespräch mit 3 characktären eures Teams beginnen. Wimmelt alle ab!
Bis auf Kratos der dann zum Schluss kommt.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 17.06.2005 22:15 schrieb:
Lightfox am 16.06.2005 16:36 schrieb:
3.Wie viele Kämpfe muss ich absolvieren, damit die Schattenwaffen richtig stark werden? (Ich hab irgendwo gelesen, dass am Ende ein Schlag 10000 abzieht, stimmt das? :confused: )
3.)Wo steht denn das die stark werden wenn mann mit denen spielt die sind nachdem mann Abyson besiegt hat nutzlos
Was? Nutzlos? Die Schattenwaffe für Lloyd war die stärkste Waffe als ich sie erhalten habe.

Im Charakterbildschirm erscheint die Waffe zwar "ganz unten", weil sie nur eine Sngriffkraft von Null hat. Aber dazu werden ja "unsichtbar im Hintergrund" die Kämpfe dazugerechnet. Man merkt also erst beim Kampf wie stark diese Waffe ist - nicht im Ausrüstungsbildschirm!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

weiß jemand wo man clara findet oder wo sie ist?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gani am 24.06.2005 20:45 schrieb:
weiß jemand wo man clara findet oder wo sie ist?

Sie ist in Izololod oder wie dieses Fischerdorf heisst

mfg Yuan
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Und hier noch n paar fragen die schon oft gestellt wurden die aber bisher noch nimand beantworten konnte:

1.) Wo gibt es die Waffe Vereinte welt?

2.)wie öffnet man das tor im hinteren bereich der mienen(wenn man den sockel anquatscht steht da: " es passiert nichts"

3.)Wo findet man den S-Ring( Silvarant oder Tathealla-ne ortsbeschreibung wär auch cool)

4.)Wo findet man das Item Sanduhr?

5.)Wie bekommt man das wichtige Item Rosa Perlenring oder wie der heisst.

6.) wo bekomme ich nen Kampfstab her wenn Palmacosta bereits geschrottet wurde?


mfg und auf hilfe wartend Yuan
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

ich glaub,den kampfstab kannst du in der stadt hinter dem hakonesia-pass kaufen.bin mir aber nich sicher.die heißt argesas oder so...

ähmmm.meine frage:die ganze welt redet von den ganzen sidequests...ich bin jetz beim windsiegel,und hab irgendwie nix von irgendeiner sidequest mitbekommen?kann mir jemand sagen wo ich sowas "finde"?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 01.07.2005 20:54 schrieb:
ich glaub,den kampfstab kannst du in der stadt hinter dem hakonesia-pass kaufen.bin mir aber nich sicher.die heißt argesas oder so...

ähmmm.meine frage:die ganze welt redet von den ganzen sidequests...ich bin jetz beim windsiegel,und hab irgendwie nix von irgendeiner sidequest mitbekommen?kann mir jemand sagen wo ich sowas "finde"?


Na du musst noch ne weile spielen bis du die richtig geilen Nebenquests beschreiten kannst. auf der ersten seite(dieses Threats ) hab ich die ja aufgelistet. die einzige die du jetzt schon anfangen könntest wär die mit der Unterweltelite(Das große skelett im der höle am Hakenosia pass).

mfg Yuan
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 04.07.2005 14:23 schrieb:
Yoshi-365 am 01.07.2005 20:54 schrieb:
ich glaub,den kampfstab kannst du in der stadt hinter dem hakonesia-pass kaufen.bin mir aber nich sicher.die heißt argesas oder so...

ähmmm.meine frage:die ganze welt redet von den ganzen sidequests...ich bin jetz beim windsiegel,und hab irgendwie nix von irgendeiner sidequest mitbekommen?kann mir jemand sagen wo ich sowas "finde"?


Na du musst noch ne weile spielen bis du die richtig geilen Nebenquests beschreiten kannst. auf der ersten seite(dieses Threats ) hab ich die ja aufgelistet. die einzige die du jetzt schon anfangen könntest wär die mit der Unterweltelite(Das große skelett im der höle am Hakenosia pass).

mfg Yuan

nee den kampfstab gibts in luin
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

wo gibts das neue kostüm für regal??
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gani am 08.07.2005 17:38 schrieb:
wo gibts das neue kostüm für regal??

Welches meinste, den Koch?, den gibts in Meltokio sobalt du die Adelstitel hasst

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 09.07.2005 16:44 schrieb:
Gani am 08.07.2005 17:38 schrieb:
wo gibts das neue kostüm für regal??

Welches meinste, den Koch?, den gibts in Meltokio sobalt du die Adelstitel hasst

mfg

du bekommst das kochkostüm aber nur wenn du alle köche getroffen hast! sonst erscheint er nicht...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich hatte glaube ich einmal eine verfluchte Waffe. Hab sie aber verkauft weil sie schwach war und ich zu viel Golden Sun gespielt habe( da hatten die Waffen negative nebeneffekte).
Jezt bereue ich das ;(
Wiso kann man diese Waffen denn überhaupt verkaufen? Wenn die so wichtig sind sollten die auch nicht verkaufbar sein damit man merkt, dass die doch zu gebrauchen sind... >_>
ich trottel^^
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

oTg-Invader am 13.07.2005 22:38 schrieb:
Ich hatte glaube ich einmal eine verfluchte Waffe. Hab sie aber verkauft weil sie schwach war und ich zu viel Golden Sun gespielt habe( da hatten die Waffen negative nebeneffekte).
Jezt bereue ich das ;(
Wiso kann man diese Waffen denn überhaupt verkaufen? Wenn die so wichtig sind sollten die auch nicht verkaufbar sein damit man merkt, dass die doch zu gebrauchen sind... >_>
ich trottel^^

du bekommst für die glaub ich nur richtig wenig geld. das hat mich stuzig gemacht und kurz danach war ich in dieser schneestadt. da wurde ich dann sofort über die waffen aufgeklärt...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

kann mich überhaupt mal wer aufklären, wer diese sagenumwogenen allerletzten Bosse sind? also dieser abyssion und der, der danach kommt
und was an denen so besonders ist
hab noch keinen zu gesicht bekommen >_>
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

abyssion ist glaube ich der gegen den du am ende kämpfen musst wenn er alle dunklen waffen aufgenommen hat. er ist tatsächlich der härteste gegner im spiel, sogar stärker als mythos. die gegner in dem dunklen buch sind aber auch net ohne... das besondere ist dass du entweder special waffen bekommst, neue titel oder halt die nebenquests komplettierst. das ist nicht einfach, macht aber spaß und treibt die spielzeit nach oben.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

das bekommst du wenn du vor dem kampf gegen mithos (ganz am ende des spiels) rechts und links in dem schloss (oder was es auch sein soll) musst du so ein rätsel mit truhen und kisten lösen. dann gehst du in das elfendorf und dort steht einer der beschwert sich andauernd über das zerstörte dorf. er spricht dich dann an, und erzählt über ein buch das in der uni von sybak steht. da gehste dann hin und suchst in den bücherregalen ein buch wo du reingehen kannst (vorher DRINGEND abspeichern) ist nämlich echt nicht einfach...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

danke, ich werds bei Zeiten mal ausprobieren, auf meinem zweiten Spielstand.
beim ersten hab ich ja sone Waffe verkauft
bei der "erhöhten Spannung" hat sich aber mit dem Buch oder mit abyssion nix geändert oder?
 
Zurück