AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia
Danke, aber wo bekommt man die blaue Sephira oder wie dat Ding heißt, her?
Luin hab ich inzwischen wieder aufgebaut, ich hab auf www.iselia-.......de nachgeguckt, da stand ne sehr präzise Angabe.( Da wo die Pünktchen sind weiß ich den Namen nicht mehr.)
Gibt´s eigentlcih am Ende noch mehr Quests, wo man zu ner bestimmten Person gehen muss oder so.( also die einem nich so entgegenspringt, wenn man in ne Stadt reinkommt, so wie die mit dem Katz Kostüm oder den 4 Mädels, die sich verstecken(in Altamira))?
Lord-Yuan am 17.06.2005 22:15 schrieb:Lightfox am 16.06.2005 16:36 schrieb:Ich habe 4 Fragen:
1. Wozu ist die Tür, wo man den Sockel vor prüfen kann in den Toize-Minen da? Kann man die irgendwie öffnen?
2. Ich hab´ überall im Internet gesucht und finde total verschiedene Aussagen:
Wie viel Gald muss ich in den Luin-Ruinen spenden, um es wieder aufzubauen? (Einmal heißt es 24.000.000 Gald, aber das kann doch nicht sein, oder?)
3.Wie viele Kämpfe muss ich absolvieren, damit die Schattenwaffen richtig stark werden? (Ich hab irgendwo gelesen, dass am Ende ein Schlag 10000 abzieht, stimmt das? )
4. Gibt es irgendwo eine "Dauer-Geldquelle", die mehr bringt, als der Drache im Erd-Tempel?
1.)Wüsst ich auch gern!
2.)Ist doch egal pump so lange geld rein bis se fertig sind
3.)Wo steht denn das die stark werden wenn mann mit denen spielt die sind nachdem mann Abyson besiegt hat nutzlos
4.)ich hol mir meine Kohle im Kolosseum das gibt zusätzlich EP.
mfg Yuan
Danke, aber wo bekommt man die blaue Sephira oder wie dat Ding heißt, her?
Luin hab ich inzwischen wieder aufgebaut, ich hab auf www.iselia-.......de nachgeguckt, da stand ne sehr präzise Angabe.( Da wo die Pünktchen sind weiß ich den Namen nicht mehr.)
Gibt´s eigentlcih am Ende noch mehr Quests, wo man zu ner bestimmten Person gehen muss oder so.( also die einem nich so entgegenspringt, wenn man in ne Stadt reinkommt, so wie die mit dem Katz Kostüm oder den 4 Mädels, die sich verstecken(in Altamira))?