[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

irgendwie finde ich nifelheim ziemlich schwer ;( also nicht die gegner sondern mein seelenfeuer geht zu schnell weg und dann immer diese einschränkungen...gibts da irgendeine trick den ich nicht dehe?
wie schafft man eigentlich lloyds geheime techs rising phoenix, grave blade...
falcons crest hab ich geschafft aber wenn ich mit sheenas zauber lloyd feuerschaden machen lasse und rising falcon benutze kommt phönix nie :pissed:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

achja und die waffen der finsternis wollen bei mir nicht wirklich stärker werden. ich hab abyssion schon besiegt aber die waffen machen irgendwie nur viel schaden wenn ich gegen finsternis gegner kämpfe... versteh das nes so ganz
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gani am 15.07.2005 14:16 schrieb:
irgendwie finde ich nifelheim ziemlich schwer ;( also nicht die gegner sondern mein seelenfeuer geht zu schnell weg und dann immer diese einschränkungen...gibts da irgendeine trick den ich nicht dehe?
wie schafft man eigentlich lloyds geheime techs rising phoenix, grave blade...
falcons crest hab ich geschafft aber wenn ich mit sheenas zauber lloyd feuerschaden machen lasse und rising falcon benutze kommt phönix nie :pissed:


Es gibt keinen trick

Rising Phönix: 200 mal Rising Falcon eingesetzt ham, die technik im kampf benutzen und mit feuer zuhauen.
Grave blade:200 mal Fierce deamon Fang benutzt ham es einsetzen und mit erde zuhauen.
Lightning Trust:200 mal sonis trust benutzt hab die attacke einsetzen und mit Elektrizität zuhauen.
Falcons crest:Titel diener der Ewigkeit tragen, Feuer und eis Ausgerüstet ham, im roten bereich sien(um die 500 KP) neben einem gegner A, B, und X gleichzeitigdrücken,
Super sallow dance(Regal):200 mal Sallow dance und dragon dance benutzt ham die attacke einsetzen und mit wind zuhauen(über sheena oder den Stein der Silph)
Indignation Jugh(genis): Indignation 50 mal benutzt ham die attacke im kampf einsetzen wenn man im overlimit status is(wie wenn man bei sheena beschwören will)
Holy Jughment(Colette): 50 mal je Holy song und Jughment benutzt ham, Jughment im kampf benutzen-die attacke kommt mit einer wahrschenlichkeit von 15%.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gani am 15.07.2005 14:18 schrieb:
achja und die waffen der finsternis wollen bei mir nicht wirklich stärker werden. ich hab abyssion schon besiegt aber die waffen machen irgendwie nur viel schaden wenn ich gegen finsternis gegner kämpfe... versteh das nes so ganz

die waffen werden stärker wenn du monster besiegst(nich zwingend mit der waffe der finsternis hauptsache A schläge)
das is auch der grund dafür das sie nich bei allen stark werden(wer greift schon mit colettes A schlägen an :-D )

Ich zum beispiel hab nen spielstand da macht ein A schlag von loids waffe 2700-3000 schaden!

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

wann kann ich im kolosseum kämpfen?die tussi sagt die tailnahmefrist ist abgelaufen.immer!wann is nich mehr abgelaufen?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 20.07.2005 08:47 schrieb:
wann kann ich im kolosseum kämpfen?die tussi sagt die tailnahmefrist ist abgelaufen.immer!wann is nich mehr abgelaufen?

ich glaub nachdem man das 2. mal im turm des heils war
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 17.07.2005 12:42 schrieb:
Gani am 15.07.2005 14:18 schrieb:
achja und die waffen der finsternis wollen bei mir nicht wirklich stärker werden. ich hab abyssion schon besiegt aber die waffen machen irgendwie nur viel schaden wenn ich gegen finsternis gegner kämpfe... versteh das nes so ganz

die waffen werden stärker wenn du monster besiegst(nich zwingend mit der waffe der finsternis hauptsache A schläge)
das is auch der grund dafür das sie nich bei allen stark werden(wer greift schon mit colettes A schlägen an :-D )

Ich zum beispiel hab nen spielstand da macht ein A schlag von loids waffe 2700-3000 schaden!

mfg

ich kämpf die gaaaaaanze zeit mit lloyds a-attacken!und das ding wird nich stärker.fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim hat?und "zählt " des ob man die gegner mit a-attacken BESIEGT oder nur ANGREIFT?und können die waffen auch schwächer werden,wenn man z.b. ne zeit lang,nur a-attacken und dann nur noch technicken einsetzt?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 21.07.2005 18:44 schrieb:
Lord-Yuan am 17.07.2005 12:42 schrieb:
Gani am 15.07.2005 14:18 schrieb:
achja und die waffen der finsternis wollen bei mir nicht wirklich stärker werden. ich hab abyssion schon besiegt aber die waffen machen irgendwie nur viel schaden wenn ich gegen finsternis gegner kämpfe... versteh das nes so ganz

die waffen werden stärker wenn du monster besiegst(nich zwingend mit der waffe der finsternis hauptsache A schläge)
das is auch der grund dafür das sie nich bei allen stark werden(wer greift schon mit colettes A schlägen an :-D )

Ich zum beispiel hab nen spielstand da macht ein A schlag von loids waffe 2700-3000 schaden!

mfg

ich kämpf die gaaaaaanze zeit mit lloyds a-attacken!und das ding wird nich stärker.fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim hat?und "zählt " des ob man die gegner mit a-attacken BESIEGT oder nur ANGREIFT?und können die waffen auch schwächer werden,wenn man z.b. ne zeit lang,nur a-attacken und dann nur noch technicken einsetzt?


Nein einfach nur draufhauen Hauptsache: Nahkampf
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hey hab ma ne frage: wie bekommt man das wichtige item " kugel des auserwälten"?

Please help :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Wann kann man denn diese ganzen Nebenquests und so machen? :confused: Ich habe Mithos besiegt und das Spiel durchgespielt. Als Ich bei dem Speicher weiter machen wollte kam ich in den Grad-Shop, da hab ich mir ein paar Sachen ausgesucht. Dann habe ich "B" gedrückt und daraufhin kam die Frage mit dem neuen Spiel. :haeh: Hätte ich etwa weiterspielen können, wenn ich "nein" gedrückt hätte?! :pissed:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

HyrulesMan am 11.09.2005 14:20 schrieb:
Wann kann man denn diese ganzen Nebenquests und so machen? :confused: Ich habe Mithos besiegt und das Spiel durchgespielt. Als Ich bei dem Speicher weiter machen wollte kam ich in den Grad-Shop, da hab ich mir ein paar Sachen ausgesucht. Dann habe ich "B" gedrückt und daraufhin kam die Frage mit dem neuen Spiel. :haeh: Hätte ich etwa weiterspielen können, wenn ich "nein" gedrückt hätte?! :pissed:

Also, nachdem du Mithos besiegt hast, kommt nur noch der grade shop. Is also nichts mehr mit Sidequests. Die hättest du vorher machen müssen, jetzt is es zu spät :B (is mir beim ersten mal auch beinahe passiert XD)
Das einzige was du noch machen kannst, is ein neues Spiel mit den erworbenen Fähigkeiten anzufangen...
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

nobody456 am 11.09.2005 17:09 schrieb:
HyrulesMan am 11.09.2005 14:20 schrieb:
Wann kann man denn diese ganzen Nebenquests und so machen? :confused: Ich habe Mithos besiegt und das Spiel durchgespielt. Als Ich bei dem Speicher weiter machen wollte kam ich in den Grad-Shop, da hab ich mir ein paar Sachen ausgesucht. Dann habe ich "B" gedrückt und daraufhin kam die Frage mit dem neuen Spiel. :haeh: Hätte ich etwa weiterspielen können, wenn ich "nein" gedrückt hätte?! :pissed:

Also, nachdem du Mithos besiegt hast, kommt nur noch der grade shop. Is also nichts mehr mit Sidequests. Die hättest du vorher machen müssen, jetzt is es zu spät :B (is mir beim ersten mal auch beinahe passiert XD)
Das einzige was du noch machen kannst, is ein neues Spiel mit den erworbenen Fähigkeiten anzufangen...
Ich hatte Glück und habe bevor ich gegen Mithos gekämpft habe noch einen Speicher gemacht %)

Sheena in Badesachen :X
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich frag's einfach nochmal, weil ich es auch wissen will:
:-D fängt der "zähler" mit den a-attacken erst dann an,wenn man nebilim hat? :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

BlackMambaisback am 13.09.2005 15:53 schrieb:
Yoshi-365 am 13.09.2005 13:02 schrieb:
BlackMambaisback am 07.09.2005 19:04 schrieb:
Mann muss in Flanoir mit zelos sprechen wenn er anklopft

bei mir hat er gar nicht geklopft...

ich wusste es nicht genau sorry wenns falsch ist


Es muss nich falsch sein, ich werds probieren, denn:

Colette:Schneehase
Kratos: Kratos amulett
Zelos:?

Bei den anderen gibts nichts das weis ich nur mit zelos hab ichs nich probiert.

Mein kumpel hat ne andere Theorie: es gibt ne sidequest da muss mann de Prinzessin retten und dann bekommt man adelsstitel. Er sagt das mann die kugel bekommen könnt wenn man die Side macht wenn zelos bereits tot is.


Nun zu meiner letzten frage: Wie bekommt mann die waffe" Vereinte Welt". ich glaub so heist se aber wenn irgendeiner die waffenliste auf 100% hat, könnt er se ja ma Posten.

Und nu noch ne frage: War mein Threat hier ne hilfe( das sin nämlich die beiden letzten Items die mir noch fehlen dann hab ich dat spiel zu 100% gelöst"vorfreude" :-D . bis auf so n paar titel die mann noch hohlen kann-keine kostümtitel!!!

die drei charas die einen am meisten mögen erscheinen in Flanoir in der reinfolge: 1,2,Kratos,4
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Wie kann ich das buch in sybak (Nilfheim) schaffen eine stimme meint beim letzten warp feld das ich zu wenig selenfeuer habe wie viel brauch ich :confused:
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

gibt es eine möglichkeit ALLE badesachen und alle anzüge(bankett) zu bekommen?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Yoshi-365 am 13.09.2005 18:49 schrieb:
gibt es eine möglichkeit ALLE badesachen und alle anzüge(bankett) zu bekommen?


klar das spiel mehrmal durchspielen und dabei auf Titel behalten im Grad shop gehen.


Man brauch bei der letzten ebene 1000 selenfeuer und wenn de zurückgesetzt wirst 1200.......... also 1000, 1200, 1400............und so weiter.

Jetzt auf meine frage antworten: Wo bekomm ich die Waffe vereinte welt, die is vermutlich (höst warscheinlich !!!!!) von genis.
 
Zurück