[Wii] Tales of Symphonia- Der Thread für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hallo! Habe zwei kurze Fragen.

1. Ab welchem Level kann an gegen Maxwell antreten? Habe mit allen Charakteren Level 71 aber er sagt ich bin noch zu schwach! Weis jemand welches Level man haben muss? Oder meint er etwas anderes?

2. Wie erhalte ich die Technik "Meteorsturm" für Genis? Habe etwas gelesen das man es im zerstörten Heimdall bekommt. Aber bei mit sieht es da eigentlich ganz nett aus! Also nicht zerstört.

Noch eine Hinweis. Bin ziemlich am Ende denke ich. Habe Colette geheilt und bin in Flanoir und soll jetzt zum Großen Turm. Habe die neun Waffen der Finsternis auch und den Typen besiegt.

Danke im Vorraus
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Knatschi1984 am 05.05.2005 13:51 schrieb:
1. Ab welchem Level kann an gegen Maxwell antreten? Habe mit allen Charakteren Level 71 aber er sagt ich bin noch zu schwach! Weis jemand welches Level man haben muss? Oder meint er etwas anderes?

2. Wie erhalte ich die Technik "Meteorsturm" für Genis? Habe etwas gelesen das man es im zerstörten Heimdall bekommt. Aber bei mit sieht es da eigentlich ganz nett aus! Also nicht zerstört.

1. Huh? Das check ich nicht. Ich hab ihn auch mit Level 70 geholt? Hast du schon alle Pakte mit Elementargeister mit Sheena vollbracht?

2. Du bist noch nicht weit genug. Im Verlauf des Spiels wird Heimdall zerstört. Dann kannst du's machen.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ja habe alle packte mit den Elementargeistern. habe Maxwell auch schon die Beweise gezeigt der Elementargeister. Wann wird denn Heimdall zerstört? Denke eigentlich das ich kurz vor dem Schluss bin weil ich colette gerettet habe und jetzt wieder in den Turm soll zur entscheidenen Schlacht! Kann es sein das es was mit dem Derris Kahrlan Emblem zu tun hat. Habe gelesen das man das braucht um gegen Maxwell anzutreten. Aber das habe ich irgendwie nicht!
Kann das sein?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

@ Knatschie: Spiel einfach weiter! Du wirst schon sehen, das Derris Emblem kommt von selbst! ^-^


Frage: Welche Kostümtitel-Events gibt es alles? Also ich habe:

Meltokio: Bankett (Edelmann + 4 weitere)
Altamira: Kindersuche am Strand (Wasserratte + weitere)
Altamira: Klonoa (Keine Ahnung wie es heißt; für Presea)
Meltokio: Letzterwunsch eines alten Mannes (Märchenhüter)
Meltokio: Zelos Liebende (Maskierter Held)
Asgard: Tänzerin (Maid)
Meltokio: Tollpatschige Aushilfe (Maid)
Luin: Aifreds Brief (Dieses Piratenkostüm für Lloyd)
Meltokio: Finstere Köche (Wunderkoch oder so, für Regal)
Mizuho: Dorfältester (Nachfolgerin)

Würd mich freuen, wenn jemand antwortet!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hallo. Habe mal wieder ein kurze Frage! :-D
Bin in dem Buch der Unterwelt inSybak und komme auch bis zur 15 Etage doch dann wenn ich in den Warp gehe um in die letzte Etage zu kommen sagt "er" ,wer auch immer das ist, das ich nicht genug Seelenfeuer habe. Hatte zu dem Zeitpunkt 254 und auch schon über 700. Weis jemand wieviel man braucht um zum letzten Kampf zugelassen zu werden?

Danke im vorraus!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Knatschi1984 am 08.05.2005 19:52 schrieb:
Hallo. Habe mal wieder ein kurze Frage! :-D
Bin in dem Buch der Unterwelt inSybak und komme auch bis zur 15 Etage doch dann wenn ich in den Warp gehe um in die letzte Etage zu kommen sagt "er" ,wer auch immer das ist, das ich nicht genug Seelenfeuer habe. Hatte zu dem Zeitpunkt 254 und auch schon über 700. Weis jemand wieviel man braucht um zum letzten Kampf zugelassen zu werden?

Danke im vorraus!

Brauchst 800, aber wenn de hingehst und er sagt du hasst zu wenig brauchst du 200mehr also 1000, wenn de dann wieder Verkackst brauchst de 1200 usw.

mfg Yuan
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lasst uns dass ma vervollständigen( erst mal die Titel eingeben die das Aussehen Ändern die anderen machen wir gesondert):

Meltokio: Bankett (Edelmann + 4 weitere)
Altamira: Kindersuche am Strand (Wasserratte + weitere)
Altamira: Klonoa (Keine Ahnung wie es heißt; für Presea, der Masskotchen Titel)
Meltokio: Letzterwunsch eines alten Mannes (Märchenhüter)
Meltokio: Zelos Liebende (Maskierter Held)
Asgard: Tänzerin (Maid)
Meltokio: Tollpatschige Aushilfe (Maid)
Luin: Aifreds Brief (Dieses Piratenkostüm für Lloyd)
Meltokio: Finstere Köche (Wunderkoch oder so, für Regal)
Mizuho: Dorfältester (Nachfolgerin)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 09.05.2005 21:26 schrieb:
Meltokio: Bankett (Edelmann + 4 weitere)
Altamira: Kindersuche am Strand (Wasserratte + weitere)
Altamira: Klonoa (Traumreisende)
Meltokio: Letzterwunsch eines alten Mannes (Seelenmärchen)
Meltokio: Zelos Liebende (Maskierter Held)
Asgard: Tänzerin (Maid)
Meltokio: Tollpatschige Aushilfe (Maid)
Luin: Aifreds Brief (Wellenbrecher)
Meltokio: Finstere Köche (Gott der Küche)
Mizuho: Dorfältester (Nachfolgerin)

So, hab mal die richtigen Titel hingeschreiben. :-D Aber: bekommt man einige Titel erst, wenn man das Spiel öfter durchspielt? Und, gibt es eine Begrenzung, wie oft man das Spiel durchspielen kann? (Die letzte Frage müsste eigentlich in den Helpthread... Sorry!)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

So, hab mal die richtigen Titel hingeschreiben. :-D Aber: bekommt man einige Titel erst, wenn man das Spiel öfter durchspielt? Und, gibt es eine Begrenzung, wie oft man das Spiel durchspielen kann? (Die letzte Frage müsste eigentlich in den Helpthread... Sorry!)
[/quote]

Ja ich denk schon dass man einige titel erst das zweite mal kriegt und zwar wenn mann bei dieser sache wo mann mit dem Grad am Ende einkaufen kann "mehr spannung zwischen den Charas " kauft.
Ne begrenzung fürs durchspielen gibts denk ich nich.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Hiroshi am 14.05.2005 18:04 schrieb:
Lord-Yuan am 09.05.2005 21:26 schrieb:
Meltokio: Bankett (Edelmann + 4 weitere)
Altamira: Kindersuche am Strand (Wasserratte + weitere)
Altamira: Klonoa (Traumreisende)
Meltokio: Letzterwunsch eines alten Mannes (Seelenmärchen)
Meltokio: Zelos Liebende (Maskierter Held)
Asgard: Tänzerin (Maid)
Meltokio: Tollpatschige Aushilfe (Maid)
Luin: Aifreds Brief (Wellenbrecher)
Meltokio: Finstere Köche (Gott der Küche)
Mizuho: Dorfältester (Nachfolgerin)

So, hab mal die richtigen Titel hingeschreiben. :-D Aber: bekommt man einige Titel erst, wenn man das Spiel öfter durchspielt? Und, gibt es eine Begrenzung, wie oft man das Spiel durchspielen kann? (Die letzte Frage müsste eigentlich in den Helpthread... Sorry!)

Klonoa? Was soll das sein? Wie bekommt man die Traumreisende und was ist mit der tollpatschigen Aushilfe?
Und noch ne Frage: Bekommt man was besonderes, wenn man eines oder alle der "Gegenstandslistenbücher" voll hat, wenn ja, was?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Verdeloth am 17.05.2005 21:25 schrieb:
Klonoa? Was soll das sein? Wie bekommt man die Traumreisende und was ist mit der tollpatschigen Aushilfe?
Und noch ne Frage: Bekommt man was besonderes, wenn man eines oder alle der "Gegenstandslistenbücher" voll hat, wenn ja, was?

Also, Klonoa ist das Maskottchen von der Lazerano(oder so)Gesellschafft. Du kannst das Kostüm zum selben Zeitpunkt bekommen wie die anderen. Dazu geh einfach nach Altamira und fahr mit der Elementarbahn zur Gesellschaft und dann fahr hoch zum Büro.
Maid bekommst du für Colette, wenn du in Meltokio ins Schloss gehst. Wende dich gleich nach rechts. Gehe dann die Treppen hoch, bis du zwei Frauen in der Ecke stehend siehst. Tollpatschige Aushilfe deshalb, weil Colette tollpatschig ist und sie aushilft.

Deine zweite Frage kann ich nicht beantworten, tut mir Leid!
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Und noch ne Frage: Bekommt man was besonderes, wenn man eines oder alle der "Gegenstandslistenbücher" voll hat, wenn ja, was?
[/quote]

Nee, ich hab 4 voll und nichts gekriegt.

mfg
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

was soll das heißen das man bei den skeletten nicht weggehen darf???
ich konnte das erste nicht besiegen als ich am ossa paß ankam und hab dann erstmal weitergemacht. meinst du wenn man schon mal gegen sie verloren hat verschwinden sie oder auch wenn man einfach nicht gegen sie kämpft?? ich habe leider den fehler gemacht nicht zu dem ossa skelett zurückzugehen, bevor ich sylvarant verlassen habe... kommt man da sonst später nochmal hin oder muss ich neu anfangen?? ;(
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gani am 13.06.2005 20:55 schrieb:
was soll das heißen das man bei den skeletten nicht weggehen darf???
ich konnte das erste nicht besiegen als ich am ossa paß ankam und hab dann erstmal weitergemacht. meinst du wenn man schon mal gegen sie verloren hat verschwinden sie oder auch wenn man einfach nicht gegen sie kämpft?? ich habe leider den fehler gemacht nicht zu dem ossa skelett zurückzugehen, bevor ich sylvarant verlassen habe... kommt man da sonst später nochmal hin oder muss ich neu anfangen?? ;(


Das mein ich so: wenn man silvarant das erste mal verlassen hat is die sache mit der Unterweltelite gestorben.(must von vorn beginnen :| )
Ich sach halt nich weggehen damit keiner auf diese Idee kommt!!!Also treniert vor dem ersten Viech bis ihr es Platt macht. die anderen sind einfach
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lord-Yuan am 14.06.2005 19:34 schrieb:
Gani am 13.06.2005 20:55 schrieb:
was soll das heißen das man bei den skeletten nicht weggehen darf???
ich konnte das erste nicht besiegen als ich am ossa paß ankam und hab dann erstmal weitergemacht. meinst du wenn man schon mal gegen sie verloren hat verschwinden sie oder auch wenn man einfach nicht gegen sie kämpft?? ich habe leider den fehler gemacht nicht zu dem ossa skelett zurückzugehen, bevor ich sylvarant verlassen habe... kommt man da sonst später nochmal hin oder muss ich neu anfangen?? ;(


Das mein ich so: wenn man silvarant das erste mal verlassen hat is die sache mit der Unterweltelite gestorben.(must von vorn beginnen :| )
Ich sach halt nich weggehen damit keiner auf diese Idee kommt!!!Also treniert vor dem ersten Viech bis ihr es Platt macht. die anderen sind einfach

hi danke hab jetz neu angefangen... aber welches level braucht man denn um es zu schaffen so ungefähr?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Gani am 14.06.2005 21:36 schrieb:
Lord-Yuan am 14.06.2005 19:34 schrieb:
Gani am 13.06.2005 20:55 schrieb:
was soll das heißen das man bei den skeletten nicht weggehen darf???
ich konnte das erste nicht besiegen als ich am ossa paß ankam und hab dann erstmal weitergemacht. meinst du wenn man schon mal gegen sie verloren hat verschwinden sie oder auch wenn man einfach nicht gegen sie kämpft?? ich habe leider den fehler gemacht nicht zu dem ossa skelett zurückzugehen, bevor ich sylvarant verlassen habe... kommt man da sonst später nochmal hin oder muss ich neu anfangen?? ;(


Das mein ich so: wenn man silvarant das erste mal verlassen hat is die sache mit der Unterweltelite gestorben.(must von vorn beginnen :| )
Ich sach halt nich weggehen damit keiner auf diese Idee kommt!!!Also treniert vor dem ersten Viech bis ihr es Platt macht. die anderen sind einfach

hi danke hab jetz neu angefangen... aber welches level braucht man denn um es zu schaffen so ungefähr?

Weis ich aus dem Kopf nich mehr. Am besten du gehst so vor:
Renn wenn de das gebirge überquert hast in das Fischerdorf speicher und ruh dich aus.Denn halt immer wieder Kämpfen bis des schafst.

Tipp:Usione Kombi zwischen Raine und Colette

Raine:Photon
colette:Wirlwind(wenn se das schon kann, wenn nich arbeite ohne Kombi)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Ich habe 4 Fragen:

1. Wozu ist die Tür, wo man den Sockel vor prüfen kann in den Toize-Minen da? Kann man die irgendwie öffnen?

2. Ich hab´ überall im Internet gesucht und finde total verschiedene Aussagen:
Wie viel Gald muss ich in den Luin-Ruinen spenden, um es wieder aufzubauen? (Einmal heißt es 24.000.000 Gald, aber das kann doch nicht sein, oder?)

3.Wie viele Kämpfe muss ich absolvieren, damit die Schattenwaffen richtig stark werden? (Ich hab irgendwo gelesen, dass am Ende ein Schlag 10000 abzieht, stimmt das? :confused: )

4. Gibt es irgendwo eine "Dauer-Geldquelle", die mehr bringt, als der Drache im Erd-Tempel?
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

hallo
habe das skelett jetz geschafft, aber ich würde gerne wissen ob es noch irgendwelche side-quests, versteckte bosse etc. gibt mit denen man vor Ende des Spiels anfangen muss? Nur damit ichs weiß und kein 3. mal neu anfangen muss... wäre nett wenn ihr es mir sagt falls es was gibt. :)
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lightfox am 16.06.2005 16:36 schrieb:
Ich habe 4 Fragen:

1. Wozu ist die Tür, wo man den Sockel vor prüfen kann in den Toize-Minen da? Kann man die irgendwie öffnen?

2. Ich hab´ überall im Internet gesucht und finde total verschiedene Aussagen:
Wie viel Gald muss ich in den Luin-Ruinen spenden, um es wieder aufzubauen? (Einmal heißt es 24.000.000 Gald, aber das kann doch nicht sein, oder?)

3.Wie viele Kämpfe muss ich absolvieren, damit die Schattenwaffen richtig stark werden? (Ich hab irgendwo gelesen, dass am Ende ein Schlag 10000 abzieht, stimmt das? :confused: )

4. Gibt es irgendwo eine "Dauer-Geldquelle", die mehr bringt, als der Drache im Erd-Tempel?


1. Ich hab keine Ahnung wüsste ich auch gern :(
2. Nein soviel kostet das nicht ich hab immer so zwischen 20.000 und 30.000 Gald bezahlt bis es dann irgendwann wieder aufgebaut war. Insgesamt hat micht das etwa 700.000 Gald gekostet.
3. Kommt das auf die Kämpfe an :-o Ich glaub nicht das die soviel abziehen können vielleicht 3000 aber nicht mehr =)
4. Der Drache ist meines Wissens die beste Geldquelle. Mit einer blauen Sephira immerhin 20.000 Gald.
 
AW: Tales of Symphonia-Der Threat für die fantastischen Nebenquests in Tales of Symphonia

Lightfox am 16.06.2005 16:36 schrieb:
Ich habe 4 Fragen:

1. Wozu ist die Tür, wo man den Sockel vor prüfen kann in den Toize-Minen da? Kann man die irgendwie öffnen?

2. Ich hab´ überall im Internet gesucht und finde total verschiedene Aussagen:
Wie viel Gald muss ich in den Luin-Ruinen spenden, um es wieder aufzubauen? (Einmal heißt es 24.000.000 Gald, aber das kann doch nicht sein, oder?)

3.Wie viele Kämpfe muss ich absolvieren, damit die Schattenwaffen richtig stark werden? (Ich hab irgendwo gelesen, dass am Ende ein Schlag 10000 abzieht, stimmt das? :confused: )

4. Gibt es irgendwo eine "Dauer-Geldquelle", die mehr bringt, als der Drache im Erd-Tempel?

1.)Wüsst ich auch gern!
2.)Ist doch egal pump so lange geld rein bis se fertig sind
3.)Wo steht denn das die stark werden wenn mann mit denen spielt die sind nachdem mann Abyson besiegt hat nutzlos
4.)ich hol mir meine Kohle im Kolosseum das gibt zusätzlich EP.

mfg Yuan
 
Zurück