[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

ParakoopaReloaded am 15.01.2009 06:17 schrieb:
FUCK! :pissed:

Der erste Teil war beste. :X :X :X :X

Wenn Teil 2 nicht rauskommt, importier ichs samt freeloader...
Den hat Nintendo doch mit einem Konsolenupdate geblockt. Imo gibt es nur die Möglichkeit, die Wii auf ihre Werkseinstellungen zurückzusetzten um ihn wieder funktionstüchtig zu machen, aber das ist auch nicht ratsam. :|
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

BULLSH..T!!!
Verzeiht diesen rüden Ausspruch bitte, aber ich bin stinksauer!
Wie kann man so bescheuert sein und den Nachfolger des mit Abstand bestem Gamecube Spiels den Europäern vorenthalten???ToS war das erste und einzige Spiel wo ich, und das gebe ich offen zu, emotional so bewegt wurde, dass ich am Ende weinen musste, als ich Mithos tötete, da ich moralisch sowas von Pro-Mithos war, wie man sich nur vorstellen kann.
Und jetzt solls nicht erscheinen? Das ist doch zum :$ .
Selbst wenn ToS2 nur halb so gut ist wie der erstling, wäre es ein Weltklasse Spiel.
Sie können es doch vonmir aus komplett auf Englisch rausbringen, mehr als Schulenglisch ist in solchen Spielen ohnehin nur selten vonnöten.Und selbst wenn die Stellen kann mansich in der Regel selbst zusammenreihmen.

Mit wutverzerrten, aber freundlichen(außer zu Namco) Grüßen,

Nico09

PS: Weiß jemand, ob es einen Adapter gibt, mit dem man eine Ami-WII hierzulande benutzen kann?Und was soll der Mist von Nintendo?Den Freeloader zu blocken?Wäre ich doch bloß nie mit der WII Online gegangen und hätte die WII nicht geupdatet... :pissed: :S

PPS: @meisternintendo
Warum ist es nicht ratsam?
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Nico09 am 18.01.2009 04:50 schrieb:
PPS: @meisternintendo
Warum ist es nicht ratsam?
Dadurch werden sämtliche Spielstände, Daten und Einstellungen der Konsole entfernt. Jegliche Aktualisierungen, die du entweder durch's Internet geladen, oder über ein Spiel bezogen hast, werden zunichte gemacht. Die Konsole ist dann praktisch auf dem Stand 0 und viele Spiele werden einfach so nicht funktionieren, da sie ein Update benötigen und das dann installiert werden müsste (was dann wiederum den Freeloader blocken kann).
 
Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Ich habe letztens das sehr erfreuliche Gerücht aufgeschnappt das ToS2 ende febuar rauskommt.
klar, is nur ein gerücht, zudem noch ein ziemlich gewagtes gerücht, aber hat jemand was ähnliches gehört?
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Ach Mist! Ich find es einfach nur schade, dass TOS2 hier nicht erscheint :(
Es würde sich für die Entwickler mehr als lohnen, es hier zu veröffentlichen.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Toon-Link91 am 18.01.2009 18:53 schrieb:
Ach Mist! Ich find es einfach nur schade, dass TOS2 hier nicht erscheint :(
Es würde sich für die Entwickler mehr als lohnen, es hier zu veröffentlichen.
hm, das müsste sich erst zeigen. Man darf nicht vergessen, dass es hier in Europa nicht nur eine Sprache gibt, in die das Spiel übersetzt werden sollte, sondern mindestens 5. :|
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Toon-Link91 am 18.01.2009 18:53 schrieb:
Ach Mist! Ich find es einfach nur schade, dass TOS2 hier nicht erscheint :(
Es würde sich für die Entwickler mehr als lohnen, es hier zu veröffentlichen.




Wer sagt das es nich kommt? ein paar französische und britsche Händler haben den Termin des Spiels auf ende Febuar/anfang März gelegt. Zwar hat Atari nichts dergleichen bestätigt aber die haben das sicherlich nich aus Spaß gesagt um alle Hoffnungen der Spieler zu zerstören.
Spiele wie Fire Emblem RD haben auch ein Jahr gebraucht ehe sie in Dtl. rauskammen.
Vorallem japanische RPG`s brauchen länger um nach Amerika geschweige den nach Europa zu kommen. Tales of Visperia wäre wohl auch nach Europa gekommen, aber wird wohl mangels Erfolg in den USA auch nich nach Dtl. kommen.
ToS2 hingegen hat bereits eine sichere Fangemeinde, daher müssen dies einfach rausbringen. Vielleicht dauerts auch nur solange weil die ne eigene Sprachausgabe dem Spiel verpassen. Ich würde es nich für gut impfinden, in den meisten Spieln is die japansiche oder englische Sprachausgabe besser als die Deutsche, meinermeinung nach war auch Fire Emblem nich gerade mit einer hervoragenden deutschen Sprachausgabe gesegnet un dennoch war die englische um einiges schlechter. obwohl mir die japansiche synchro mit japansichen intro am liebsten wäre. das amerikanische intro von ToS2 is nähmlich nich wirklich gelungen.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Atari hat einen europa realese noch nicht mal in planung. Tos 2 kommt nich februar/märz. Atari hat mehrmals gesagt dass KEIN europa release geplant sei. Eben wegen der schlechten verkaufszahlen in usa. Vielleicht im 3 quartal wenn überhaubt. Wie ihr schin sagtet es muss in mehrere sprachen übersetzt werden was bei rollenspiel mit viel gelaber wie tos lange dauert. Da atari noch nicht mal an nen release denkt wirds wohl ziemlich lange dauern. Abba man kanns ja importieren oder wie ich bei ebay kaufen.

Mfg Alex
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Infenus am 21.01.2009 17:45 schrieb:
Atari hat einen europa realese noch nicht mal in planung. Tos 2 kommt nich februar/märz. Atari hat mehrmals gesagt dass KEIN europa release geplant sei. Eben wegen der schlechten verkaufszahlen in usa. Vielleicht im 3 quartal wenn überhaubt. Wie ihr schin sagtet es muss in mehrere sprachen übersetzt werden was bei rollenspiel mit viel gelaber wie tos lange dauert. Da atari noch nicht mal an nen release denkt wirds wohl ziemlich lange dauern. Abba man kanns ja importieren oder wie ich bei ebay kaufen.

Mfg Alex
Importieren ja, aber da wären wir dann beim Problem Freeloader, der ja mit dem Update geblockt wurde.
Eventuell entschließen sich die bei Namco ja doch noch für ein EU-Release, auch wenn dann vielleicht auch damit zurechnen ist, dass wir und nur mit englischer Sielsprache abfinden müssen (wie aktuell ja bei Chrono Trigger DS).

Wieso Atari? :confused:
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

meisternintendo am 21.01.2009 18:19 schrieb:
Infenus am 21.01.2009 17:45 schrieb:
Atari hat einen europa realese noch nicht mal in planung. Tos 2 kommt nich februar/märz. Atari hat mehrmals gesagt dass KEIN europa release geplant sei. Eben wegen der schlechten verkaufszahlen in usa. Vielleicht im 3 quartal wenn überhaubt. Wie ihr schin sagtet es muss in mehrere sprachen übersetzt werden was bei rollenspiel mit viel gelaber wie tos lange dauert. Da atari noch nicht mal an nen release denkt wirds wohl ziemlich lange dauern. Abba man kanns ja importieren oder wie ich bei ebay kaufen.

Mfg Alex
Importieren ja, aber da wären wir dann beim Problem Freeloader, der ja mit dem Update geblockt wurde.
Eventuell entschließen sich die bei Namco ja doch noch für ein EU-Release, auch wenn dann vielleicht auch damit zurechnen ist, dass wir und nur mit englischer Sielsprache abfinden müssen (wie aktuell ja bei Chrono Trigger DS).

Wieso Atari? :confused:


Ja, das importieren is echt müll wegen der Freeloader und er ständigen Updates.
Die einzigste Möglichkeit wäre die Wii selbst mit zu importieren, aber bloß um ein paar games zu zocken die nich in europa rauskommen is es mir nich wert, vorallem da ich für sowas kein geld habe.

un Atari war gemeint, weil die ToS rausbringen. Atari un Namco gehören zusammen. haben sich zusammengeschlossen ähnlich wie square un enix: heute squar enix ... bloß is es bei Atari un Namco eher ne zusammenarbeit, vollkommen zusammen sin die laut meines wissensstandes nich.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

So hier is noch die quelle wo ich meine behauptung her hab. Nich das einer denk ich lüg^^.


http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-Tales-of-Symphonia-kommt-nicht-nach-Europa/98096


Mfg Infenus
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Infenus am 21.01.2009 22:01 schrieb:
So hier is noch die quelle wo ich meine behauptung her hab. Nich das einer denk ich lüg^^.


http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-Tales-of-Symphonia-kommt-nicht-nach-Europa/98096


Mfg Infenus


Das selbe habe ich auch gehört, bloß eben haben ein paar Händler es schon bestätigt aus irgendeinem Grund den keiner kennt.
Naja, auf einigen Websiten habe ich gelesen es wird im 3. Quartal erscheinen. Klingt realistisch.
Aber immerhin kann man sich nun auf 2 Tales of Spiele freuen.
Es wurde ja vor kurzem der 10. Teil für Wii angekündigt.
Ich hoffe es wird für die Wii sowas sein wie ToS für den GC damals war.
Bisher hat der Titel keinen Namen. Weils der 10. teil is, heißt der arbeitstitel bisher nur Tales of Ten. Kurz: ToX
Hoffentlich schaffen es sowas ToS2 un ToX nach Europa. Was bringt es mir zu jammern das es seit dem SNES so selten RPG`s für Nintendos Konsolen gibt wenn die eh nich nach Dtl. kommen?
Achja, hier der Teasertrailer zu ToX:
http://www.youtube.com/watch?v=crRmKsFJuTU&eurl=http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=85878&feature=player_embedded

Sieht sehr hübsch aus.
Achja, ToX befindet sich seit 2 Jahren bereits in der Entwicklung.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Ok hab das spiel heut gekriegt und es ist einfach geil. Wer tales of symphonia 1 mochte wird auch den teil mögen. Ich weis garnet warum da immer an der sprachausgabe genörgelt wird ich find die gut. Und endlich skits in denen gesprochen wird juhu :X .

Mfg Infi
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Infenus am 22.01.2009 19:44 schrieb:
Ok hab das spiel heut gekriegt und es ist einfach geil. Wer tales of symphonia 1 mochte wird auch den teil mögen. Ich weis garnet warum da immer an der sprachausgabe genörgelt wird ich find die gut. Und endlich skits in denen gesprochen wird juhu :X .

Mfg Infi


wenn so gut is, warum schreibst du dann überhaupt hier was rein?
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Cell51 am 22.01.2009 19:56 schrieb:
Infenus am 22.01.2009 19:44 schrieb:
Ok hab das spiel heut gekriegt und es ist einfach geil. Wer tales of symphonia 1 mochte wird auch den teil mögen. Ich weis garnet warum da immer an der sprachausgabe genörgelt wird ich find die gut. Und endlich skits in denen gesprochen wird juhu :X .

Mfg Infi


wenn so gut is, warum schreibst du dann überhaupt hier was rein?

genau, spiel das spiel und genieße es :-D

so mal zwei fragen am rande (komm zum ersten mal hierher seit zwei monaten :P ) :

1. es steht noch kein PAL- termin für ToS2 fest, oder?

2. das neue To is aber auch ein neues und kein ToS3...
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Gekl am 22.01.2009 21:16 schrieb:
genau, spiel das spiel und genieße es :-D

so mal zwei fragen am rande (komm zum ersten mal hierher seit zwei monaten :P ) :

1. es steht noch kein PAL- termin für ToS2 fest, oder?

2. das neue To is aber auch ein neues und kein ToS3...

Die Entwickler haben sich entschieden, den zweiten Teil vorerst nicht nach Europa (bzw. PAL Bereich) zu bringen, was wohl am mangelnden US-Erfolg des Spiels liegt, leider. :(

Welchen 3. Teil meinst du?
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

so mal zwei fragen am rande (komm zum ersten mal hierher seit zwei monaten :P ) :

1. es steht noch kein PAL- termin für ToS2 fest, oder?

2. das neue To is aber auch ein neues und kein ToS3... [/quote]



zu 1.
ja, genau. vor ein paar tagen haben ein paar händler gemeint es würde ende febuar/anfang märz kommen. lediglich hat kurz darauf atari, der publisher von ToS2, allen fans die hoffnung genommen un meinten das sie bisher keine pläne zum Erscheinungtermin gemacht haben.
ob das heißt, sie machen es überhaupt nich, weiß keiner. bisher scheint es aber so, das es irgendwann erscheint.
auf einigen seiten steht jetzt der termin vom 3. quartal dar, obs stimmt is wiederrum fraglich.

zu 2.
jo, es is vollkommen neu. zumindestens war das die aussage.
natürlich, könnte es sein das die sagen, es wäre die fortzsetztung, aber das is sehr unwahrscheinlich.
Es wird sich um ein ganz neues To handeln. Wird bis auf den Namen Tales of un den dazugehörigen typisch der serie enthaltenen RPGelementen sich von ToS oder einen andern ToTeil unterscheiden.
eben eine ganz andere welt, mit anderen leuten aber wahrscheinlich den selben typischen attacken un ihrer ganz eigenen angriffstablette.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Die Entwickler haben sich entschieden, den zweiten Teil vorerst nicht nach Europa (bzw. PAL Bereich) zu bringen, was wohl am mangelnden US-Erfolg des Spiels liegt, leider. :(

soweit ich das gelesen hatte liegt das eher an finaziellen problem bei atari.
naja, offiziell haben die bei atari nichts zu beiden sachen angegeben
bloß bei Tales of Visperia für 360 soll es so schlimm gewesen sein in den USA das es eingestampft wurde.
 
Zurück