[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

aber für beides (ToS:-DotnW, und ToV) steht kein release ToV könnte man notfalls Importiern, aber auf der wii wärn import zu riskant..

Tos2 wird am 11. November in Amerika erscheinen. Ein Europa-Release ist sehr wahrscheinlich. Es kursiert das Gerücht, dass es schon am 28. November in Europa rauskommt. Das halte ich für etwas sehr früh. Das es erst mit einem halben Jahr Verspätung bei uns erscheint glaube ich allerdings auch nicht.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Wow, das alles ist einfach nur geil! :X :X :X
Aber das die alten Charas auf Level 50 sind und nicht aufsteigen können finde ich echt SEHR schade.
Jetzt bezweifle ich, dass ToS2 so gut wie der Vorgänger wird... wird aber trotzdem geil.

PS: Hä?!? Hab ich das richtig verstanden? Tales of Vesperia kommt auch noch für die Wii?
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Pokemon-Revolution am 12.10.2008 15:26 schrieb:
Wow, das alles ist einfach nur geil! :X :X :X
Aber das die alten Charas auf Level 50 sind und nicht aufsteigen können finde ich echt SEHR schade.
Jetzt bezweifle ich, dass ToS2 so gut wie der Vorgänger wird... wird aber trotzdem geil.

PS: Hä?!? Hab ich das richtig verstanden? Tales of Vesperia kommt auch noch für die Wii?

Nein, das wäre zu schön um wahr zu sein ;)
Vesperia ist für XBox360, hat aber bisher noch keinen Europa-Termin.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Mation am 12.10.2008 15:46 schrieb:
Pokemon-Revolution am 12.10.2008 15:26 schrieb:
Wow, das alles ist einfach nur geil! :X :X :X
Aber das die alten Charas auf Level 50 sind und nicht aufsteigen können finde ich echt SEHR schade.
Jetzt bezweifle ich, dass ToS2 so gut wie der Vorgänger wird... wird aber trotzdem geil.

PS: Hä?!? Hab ich das richtig verstanden? Tales of Vesperia kommt auch noch für die Wii?

Nein, das wäre zu schön um wahr zu sein ;)
Vesperia ist für XBox360, hat aber bisher noch keinen Europa-Termin.
Ach schade. :(
Hätte schon fast einen Herzinfarkt bekommen, aber bleibt wohl nur ein Traum.

Zwar ist ToS2 noch nicht draußen und es wird sicher geil, aber meiner Meinung nach sieht es ganz klar so aus: Vesperia>Symphonia2 :|
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Linkus am 22.07.2007 13:13 schrieb:
Es gab ja von Namco einen genialen Vorgänger aufm Cube. Dieser Titel erscheint nun exklusiv für die Wii und spielt 3 Jahre nach dem GC Ableger.
Die altbekannten Charas wie Lloyd, Zelos, Sheena etc. werden wieder dabei sein, jedoch nicht spielbar.
Was haltet ihr von dem Titel?
Wird bestimmt ein gutes Spiel, obwohl mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugt hat. :)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

TwilightPrinceTim am 12.10.2008 21:28 schrieb:
Linkus am 22.07.2007 13:13 schrieb:
Es gab ja von Namco einen genialen Vorgänger aufm Cube. Dieser Titel erscheint nun exklusiv für die Wii und spielt 3 Jahre nach dem GC Ableger.
Die altbekannten Charas wie Lloyd, Zelos, Sheena etc. werden wieder dabei sein, jedoch nicht spielbar.
Was haltet ihr von dem Titel?
Wird bestimmt ein gutes Spiel, obwohl mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugt hat. :)

das kampfsystem ist sehr kurzweilig, bietet viel luft nach oben (vorallem als Pro will man die Combozahl immer höher treiben :B ) und ist trotzdem einfach zu bedienen.

quasi Star ocean in 2D (oder eternal sonata in 2D, und du bist, wie deine gegner die ganze zeit über in der lage aktionen zu vollführen).

also ich finde, es ist nach dem Active Time Battle eines der besten Kampfsysteme in Rollenspielen.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Crystalchild am 12.10.2008 21:59 schrieb:
TwilightPrinceTim am 12.10.2008 21:28 schrieb:
Linkus am 22.07.2007 13:13 schrieb:
Es gab ja von Namco einen genialen Vorgänger aufm Cube. Dieser Titel erscheint nun exklusiv für die Wii und spielt 3 Jahre nach dem GC Ableger.
Die altbekannten Charas wie Lloyd, Zelos, Sheena etc. werden wieder dabei sein, jedoch nicht spielbar.
Was haltet ihr von dem Titel?
Wird bestimmt ein gutes Spiel, obwohl mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugt hat. :)

das kampfsystem ist sehr kurzweilig, bietet viel luft nach oben (vorallem als Pro will man die Combozahl immer höher treiben :B ) und ist trotzdem einfach zu bedienen.

quasi Star ocean in 2D (oder eternal sonata in 2D, und du bist, wie deine gegner die ganze zeit über in der lage aktionen zu vollführen).

also ich finde, es ist nach dem Active Time Battle eines der besten Kampfsysteme in Rollenspielen.
Jap, in Sachen Kampfsystem kann keine andere RPG-Serie Tales of das Wasser reichen.
PS: Fragt mich nicht warum, aber aus irgendeinem Grund finde ich Tales of Symphonia 2 nun doch wieder geil. Vor allem die Story wird garantiert traumhaft.
PPS: Nochmal zu Vesperia. Symphonia ist ja für Gamecube gekommen und später auch noch für PS2 erschienen (wenn ich mich richtig erinnere). Wäre es da nicht möglich, dass Vesperia auch noch mal für Wii kommt? ... ich weiß, ich mach mir wahrscheinlich nur falsche Hoffnungen.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ich hab ledeglich Tales of Phantasia aufm GBA gezockt, fands toll und so :top: ,
aber kenne mich halt nicht aus und wollte mal fragen, ob DotnW nen Remake ist, weil irgendwo habe ich das mal gehört
:S
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Crystalchild am 12.10.2008 21:59 schrieb:
TwilightPrinceTim am 12.10.2008 21:28 schrieb:
Linkus am 22.07.2007 13:13 schrieb:
Es gab ja von Namco einen genialen Vorgänger aufm Cube. Dieser Titel erscheint nun exklusiv für die Wii und spielt 3 Jahre nach dem GC Ableger.
Die altbekannten Charas wie Lloyd, Zelos, Sheena etc. werden wieder dabei sein, jedoch nicht spielbar.
Was haltet ihr von dem Titel?
Wird bestimmt ein gutes Spiel, obwohl mich das Kampfsystem noch nicht wirklich überzeugt hat. :)

das kampfsystem ist sehr kurzweilig, bietet viel luft nach oben (vorallem als Pro will man die Combozahl immer höher treiben :B ) und ist trotzdem einfach zu bedienen.

quasi Star ocean in 2D (oder eternal sonata in 2D, und du bist, wie deine gegner die ganze zeit über in der lage aktionen zu vollführen).

also ich finde, es ist nach dem Active Time Battle eines der besten Kampfsysteme in Rollenspielen.
Naja, ich bin so ein Rundenkampf Freak und da fehlen mir zurzeit einfach die Spiele auf der Wii. :|
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Bis jetz ist mir folgendes Bekannt.....

Zelos oder Kratos ?

AW : So wie ich das gesehen habe kommt Kratos zwar vor ,
jedoch nur als Teil der Geschichte....mehr will ich aber nich verraten.

Welche Welt ?

AW : Die vereinte ;)
Sind ja zusammengeschlossen worden als ToS eins zuende war.
Sylvarant und Tethe´alla :)

Kampfsystem.

AW : So Ähnlich wie beim ersten...nur ein wenig freiläufiger.

Länge ?

AW : 40 - 50 Stunden bestätigt :)
Story versteht sich.
Wenn man alles noch erkundet wird es sicher mehr sein ;)


Jap...das sind einige Infos die ich Berichten und Videos entnommen habe.
Bei der Frage Zelos oder Kratos...bin ich aber nich zu 100 % Sicher ;)

MfG Smasher.

Vielleicht sind einige jetz Schlauer :)
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

So, hab den Threadtitel mal angepasst :) .

Obwohl ich den Vorgänger sehr zu schätzen weiß, schrecken mich die Wertungen zum Wii-Ableger der Serie schon deutlich ab.

GameSpot: 6.5/10
IGN: 6.7/10
Thunderbolt: 6/10
GameZone: 7.1/10
1UP: C+ (=70%)
Nintendo Power: 8/10
Gamedaily: 5/10
ua.
Gesamtschnitt: 68,3%

Das sieht mir aber sehr nach einem Durchschnittstitel aus :( .
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

meisternintendo am 02.12.2008 18:36 schrieb:
So, hab den Threadtitel mal angepasst :) .

Obwohl ich den Vorgänger sehr zu schätzen weiß, schrecken mich die Wertungen zum Wii-Ableger der Serie schon deutlich ab.

GameSpot: 6.5/10
IGN: 6.7/10
Thunderbolt: 6/10
GameZone: 7.1/10
1UP: C+ (=70%)
Nintendo Power: 8/10
Gamedaily: 5/10
ua.
Gesamtschnitt: 68,3%

Das sieht mir aber sehr nach einem Durchschnittstitel aus :( .


Uuups !?!?!?!

Das ist jetz irritierend.. -.-

Ich hoffe es ist trotzdem gut :confused: :(
Wenn nicht...naja.....was will man erwarten.....Wii hat ja schon so manche Serienfortsetzung..nur Durchschnittlich dageboten.....das es nicht so gut wird wie der Vörgänger war zu erwarten..aber das??

Eig. verlasse ich mich nicht auf Wertungen...aber das ist ja mehr als deutlich... :S
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

SmashBroser am 02.12.2008 19:23 schrieb:
meisternintendo am 02.12.2008 18:36 schrieb:
So, hab den Threadtitel mal angepasst :) .

Obwohl ich den Vorgänger sehr zu schätzen weiß, schrecken mich die Wertungen zum Wii-Ableger der Serie schon deutlich ab.

GameSpot: 6.5/10
IGN: 6.7/10
Thunderbolt: 6/10
GameZone: 7.1/10
1UP: C+ (=70%)
Nintendo Power: 8/10
Gamedaily: 5/10
ua.
Gesamtschnitt: 68,3%

Das sieht mir aber sehr nach einem Durchschnittstitel aus :( .


Uuups !?!?!?!

Das ist jetz irritierend.. -.-

Ich hoffe es ist trotzdem gut :confused: :(
Wenn nicht...naja.....was will man erwarten.....Wii hat ja schon so manche Serienfortsetzung..nur Durchschnittlich dageboten.....das es nicht so gut wird wie der Vörgänger war zu erwarten..aber das??

Eig. verlasse ich mich nicht auf Wertungen...aber das ist ja mehr als deutlich... :S
Ouuuhhh!
Jetzt bin ich schon etwas enttäuscht. Aber man hat ja schon davor gesehen, dass das Kampfsystem recht schwammig ist (und dann noch Monster trainieren und die alten Charas nicht aufleveln können... WTF?!?).
Vielleicht ist das ja so eine Art Fluch, weil Lloyd nicht seine Orginalstimme hat (war in Soul Calibur Legends ja auch so).
Wie auch immer, auch wenn es nur Durchschnitt ist, werde ich es mir trotzdem holen. =)
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

am besten, man zieht sich das Gametrailers Review rein, und entscheidet selbst.

Ich selbst finde, das es sicherlich einen blick wert ist aber es ist halt "nur" eine fortsetzung.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Ich werds trotzdem holen.....allein schon weil der erste Teil einfach grandios war...und schon das wiedersehen der Characktere sicher nen Blick wert is..... :X :B
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

SmashBroser am 16.12.2008 22:16 schrieb:
Ich werds trotzdem holen.....allein schon weil der erste Teil einfach grandios war...und schon das wiedersehen der Characktere sicher nen Blick wert is..... :X :B

zumal es auf unserer wii nicht allzuviel alternativen gibt!
ich frage mich immer wie die leute games bewerten - scheinbar sind 90% aller erscheinen titel für die wii schrott?

aber: die "schlecht" bewerteten games

wii sports,
ghost squad
tales of symphonia 2
marvel ultimate alliance
speed racer
james bond
skate it
disaster: day of crisis
nights
und hundert andere

machen trotzdem verdammt viel spaß!!!!!!!

während die wenigen gut gewerteten titel der wii nach einmaligen anspielen mich nie so richtig anmachten, wie zb.

lara croft underworld
need for speed underground
ssbb
star wars force unleashed
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Naja, meistens stimme ich mit den Bewertungen überein.

Aber aus keinen Fall sind 90% aller Wii-Spiele Schrott!!! Sicher nicht!
Es sind schon um die 98%! :P
Ernsthaft, es kommen jede Woche ganze Berge von Dritthersteller-Spielen rein, in die nicht mal ein Funken Mühe reingesteckt wurde.

Und an ToS2 hab ich auch jetzt schon ein bisschen auszusetzen, aber es wird trotzdem ein sehr gutes Spiel. Zwar nicht ganz so hammergeil wie der Vorgänger, aber trotzdem sehr gut.
PS: So langsam freunde ich mich doch mit dem Monster-System an...
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Ich bin da ganz BOT7´s Meinung......bspw. Skate It.......
das Spiel is Klasse !
Ich habs mir heut geholt und bin Positiv überrascht.... ^^
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

AurionKratos am 17.12.2008 21:55 schrieb:
Ist schon etwas bekannt, wann es hier erscheint?
Nein, für Europa steht noch keine Erscheinungstermin (auch in der kürzlich veröffentlichten Releasliste > HIER ist es nicht zu finden).
Wird wohl frühestens im 2. Quartal 2009 kommen. :|
 
Zurück