[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Welche Version kommt eigentlich nach Europa?
Weiß das einer?
Also in der Ami-Version gibs ja extra Belegplätze für Techniken un man kann die Daten von der Memory Card seiner ToS-Datei übertragen um irgendwelche Sachen zu bekommen, was es war weiß ich jetzt nich.
Die japanische Version hat lediglich ne bessere Sprachausgabe erhalten, ich glaube mal wir bekommen die Ami-Version. Aber ich weiß es eben nich.
Am schönsten wäre die Ami-Version mit verstellbarkeit der Sprachausgabe, ähnlich wie in Ninja-Gaiden, dort passte die japanische Sprachausgabe au viel besser ins bild als auf englisch.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Cell51 am 28.02.2009 17:13 schrieb:
Welche Version kommt eigentlich nach Europa?
Weiß das einer?
Also in der Ami-Version gibs ja extra Belegplätze für Techniken un man kann die Daten von der Memory Card seiner ToS-Datei übertragen um irgendwelche Sachen zu bekommen, was es war weiß ich jetzt nich.
Die japanische Version hat lediglich ne bessere Sprachausgabe erhalten, ich glaube mal wir bekommen die Ami-Version. Aber ich weiß es eben nich.
Am schönsten wäre die Ami-Version mit verstellbarkeit der Sprachausgabe, ähnlich wie in Ninja-Gaiden, dort passte die japanische Sprachausgabe au viel besser ins bild als auf englisch.
Ich weiß es zwar nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir die Ami-Version bekommen werden, da bei der schonmal der englische Raum abgedeckt wird ohne Zusatzaufwand. Außerdem war es schon immer eher so, dass sich bei solchen Sachen der Westen zusammen gehalten hat.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

nach ToS hieß es noch seitens der Japaner, dass sie sehr erfreut sind, eine breitere Palette solcher RPG´s nach Europa bringen zu können, da der Erfolg unerwartet groß war und jetzt wird da wieder so ein Heckmeck drum gemacht...

versteh einer mal die Releasepolitik der Japaner :pissed:

mal abgesehen davon, dass ich bis eben nichts von ToS 2 wusste :-D

und noch eine Frage eines alten Hasen: braucht man für die USA-Version ein Wii-Upgrade? hab das nicht genau mitbekommen, dachte solche Hürden seien seit dem Nintendo DS nicht mehr vorhanden bei Nintendo...

PAL-Version abwarten :|
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

DevilLink am 03.03.2009 00:49 schrieb:
und noch eine Frage eines alten Hasen: braucht man für die USA-Version ein Wii-Upgrade? hab das nicht genau mitbekommen, dachte solche Hürden seien seit dem Nintendo DS nicht mehr vorhanden bei Nintendo...

Einfah so wird das Spiel in einer PAL-Wii jedenfalls nicht laufen, gibt aber die eine oder andere Möglichkeit solche Sperren zu umgehen.
Abgesehen vom Freeloader, der nur bis 3.2E funktionierte, gibt es noch eine andere Softwarelösung, bin ich mir aber nicht sicher, ob die hier gnannt werden darf.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

meisternintendo am 28.02.2009 18:30 schrieb:
Cell51 am 28.02.2009 17:13 schrieb:
Welche Version kommt eigentlich nach Europa?
Weiß das einer?
Also in der Ami-Version gibs ja extra Belegplätze für Techniken un man kann die Daten von der Memory Card seiner ToS-Datei übertragen um irgendwelche Sachen zu bekommen, was es war weiß ich jetzt nich.
Die japanische Version hat lediglich ne bessere Sprachausgabe erhalten, ich glaube mal wir bekommen die Ami-Version. Aber ich weiß es eben nich.
Am schönsten wäre die Ami-Version mit verstellbarkeit der Sprachausgabe, ähnlich wie in Ninja-Gaiden, dort passte die japanische Sprachausgabe au viel besser ins bild als auf englisch.
Ich weiß es zwar nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher, dass wir die Ami-Version bekommen werden, da bei der schonmal der englische Raum abgedeckt wird ohne Zusatzaufwand. Außerdem war es schon immer eher so, dass sich bei solchen Sachen der Westen zusammen gehalten hat.


Naja, es war ja nich immer so, z.B. haben wir die japansiche version von No More Heroes. Zwar liegt das hauptsächlich an der sache mit Cut un Uncut aber immerhin haben wir jetzt das Video wo die Frau in so nehm Video im Spiel singt, in der US-Version is da ja sowas wie das opening oder so ähnlich
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

ich hab gelesen es soll am 15. november nach europa kommen
hoffentlich stimmts....

http://wii.gaming-universe.de/news/2045.html

allerdings wird das hier nur erwähnt und ist keine richtige news weis nicht so recht was ich davon halten soll.....
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Zelos33 am 06.10.2009 21:46 schrieb:
ich hab gelesen es soll am 15. november nach europa kommen
hoffentlich stimmts....

http://wii.gaming-universe.de/news/2045.html

allerdings wird das hier nur erwähnt und ist keine richtige news weis nicht so recht was ich davon halten soll.....


ehrlich gesagt is das mit dem 15. November schon total alt.
(nebenbei, es is ein Sonntag, weiß ich so genau weils mein Geburtstag is :-D )
Es is schon seit einer Woche oder so bekannt das es am 12. Erscheint. man konnte es sich bei Amazon vorbestelln für 43Euro. jetzt kostet es schon 50 Euro. zum glück hab ich rechtzeitig bestellt :P
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Hallo Leute!
Beim Spiel Fire Emblem gab es die Möglichkeit mit der Memory Card vom Game Cube kleine Boni für die Wii-Version zu erhalten, gibt es dies auch für Tales of Symphonia?
Thanx für Antworten!
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Darkrat am 14.10.2009 15:39 schrieb:
Hallo Leute!
Beim Spiel Fire Emblem gab es die Möglichkeit mit der Memory Card vom Game Cube kleine Boni für die Wii-Version zu erhalten, gibt es dies auch für Tales of Symphonia?
Thanx für Antworten!


in der Ami un Europa Version solls sowas geben.
Was genau das is weiß ich aber nich, hab aber vorsichtshalber ne Datei aufgehoben wo ich alles soweit erreicht habe, jeden nebenquest gemacht habe un den maxlevel habe.
was genau das bring soll weiß ich nich, bei Fire Emblem machte es ja deine Figuren etwas stärker aber wie das bei ToS2 sein soll kann ich leider nich sagen.
Jedenfalls gibs ein paar extras im Sinne von Artworks un Kopfschmuck die bestimmte Effekte im kampf bewirken die in der europäischen Version vorkommen aber die sin unabhängig von der alten MemoryCardDatei von ToS.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

also 12 november klingt ja schon mal nicht schlecht.
wieso liest man aber in der n-zone nichts mehr zum spiel?
haben die das vergessen.
besonders die sache mit dem datenaustausch wäre für uns ja wichtig zu erfahren.
vllt. müsste ich dann ja meinen tos spielstand nochmal bischen verbessern und weiter lvln (hab nur irgendwas mit lvl 100)
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

prince-of-hyrule am 27.10.2009 08:31 schrieb:
also 12 november klingt ja schon mal nicht schlecht.
wieso liest man aber in der n-zone nichts mehr zum spiel?
haben die das vergessen.
besonders die sache mit dem datenaustausch wäre für uns ja wichtig zu erfahren.
vllt. müsste ich dann ja meinen tos spielstand nochmal bischen verbessern und weiter lvln (hab nur irgendwas mit lvl 100)


Ein Einziger Fakt zu einem Spiel ist halt nicht erwähnenswert genug, ich denke spätestens zum PAL Test würde man aber davon lesen.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

prince-of-hyrule am 27.10.2009 08:31 schrieb:
also 12 november klingt ja schon mal nicht schlecht.
wieso liest man aber in der n-zone nichts mehr zum spiel?
haben die das vergessen.
besonders die sache mit dem datenaustausch wäre für uns ja wichtig zu erfahren.
vllt. müsste ich dann ja meinen tos spielstand nochmal bischen verbessern und weiter lvln (hab nur irgendwas mit lvl 100)



Es is komisch, auf den meisten Seiten steht jetzt da 13. November un bei Amazon jetzt der 20 November.
Ich versteh das alles jetzt überhaupt nicht mehr. Ich wart seit 3 verfickten Jahr auf dieses Game trozdem wollen dies nochmal verschieben? Ich hoffe inständig das Ding kommt zumindestens am 13. raus.
Ich meine was is den so schwer daran ein Spiel in Europa raus zu bringen das entzwischen schon seit über 2 Jahren in Japan un einem Jahr in Amerika raus is.
Trozdem es nochmal zu verscheiben is doch irgendwie ne frechheit, ich weiß ja nich obs an Namco Bandai liegt oder ob es örtliche Probleme hier bei uns gibt, aber irgendjemand muss dafür bestraft werden.
Wozu brauchen die solange Zeit den? Klar, den Text zu übersetzten dauert ein wenig, aber trozdem gabs solche Probleme bei spielen wie Fallout3 un The Elders Scrolls nicht wo sogar jeder einzelne Text übersetzt wurde.
Das nervt irgendwie tierisch gewaltig.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Cell51 am 09.11.2009 09:45 schrieb:
prince-of-hyrule am 27.10.2009 08:31 schrieb:
also 12 november klingt ja schon mal nicht schlecht.
wieso liest man aber in der n-zone nichts mehr zum spiel?
haben die das vergessen.
besonders die sache mit dem datenaustausch wäre für uns ja wichtig zu erfahren.
vllt. müsste ich dann ja meinen tos spielstand nochmal bischen verbessern und weiter lvln (hab nur irgendwas mit lvl 100)



Es is komisch, auf den meisten Seiten steht jetzt da 13. November un bei Amazon jetzt der 20 November.
Ich versteh das alles jetzt überhaupt nicht mehr. Ich wart seit 3 verfickten Jahr auf dieses Game trozdem wollen dies nochmal verschieben? Ich hoffe inständig das Ding kommt zumindestens am 13. raus.
Ich meine was is den so schwer daran ein Spiel in Europa raus zu bringen das entzwischen schon seit über 2 Jahren in Japan un einem Jahr in Amerika raus is.
Trozdem es nochmal zu verscheiben is doch irgendwie ne frechheit, ich weiß ja nich obs an Namco Bandai liegt oder ob es örtliche Probleme hier bei uns gibt, aber irgendjemand muss dafür bestraft werden.
Wozu brauchen die solange Zeit den? Klar, den Text zu übersetzten dauert ein wenig, aber trozdem gabs solche Probleme bei spielen wie Fallout3 un The Elders Scrolls nicht wo sogar jeder einzelne Text übersetzt wurde und neu Synchronisiert. In ToS2 is letzteres ja überflüssig.
Das nervt irgendwie tierisch gewaltig.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Erscheint ToS2 nun am Freitag oder erst nächste Woche?? :confused:
Hat einer weitere Infos?
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

zockerfreak am 09.11.2009 17:47 schrieb:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Erscheint ToS2 nun am Freitag oder erst nächste Woche?? :confused:
Hat einer weitere Infos?
Offiziell wurde der 13. November angegebn, lediglich amazon hat den 20. stehen.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Zelos33 am 13.11.2009 13:41 schrieb:

ja, ich habs schon vor ein paar tagen im laden gesehn

amazon kann es aber derzeit nich verschicken.

es verspätet sich bei amazonbesteller. immerhin spar ich 7 euro.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Also meins wurd gestern von Amazon.co.uk losgeschickt. Ich sollte es Montag haben :X Auch wenn ich finde, dass es nach ToV ein krasser Rückschritt werden wird...
 
Zurück