[Wii] Tales of Symphonia: Dawn of the New World

AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Der mist is dass ich erst um halb 6 immer daheim bin und öfters ziemlich müde. Aber ich wollt mir die zeit nehmen und was schreiben. Wenn ich n paar spielstunden mehr drauf hab, werd ich mal son review schreiben denk ich^^.

Mfg Infenus
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ich hoff einfach das es überhaupt in Europa erscheint weil es sowieso fast gar keine RPGs auf der Wii gibt
Weiß jemand ob FFCC: The Crystal Bearers überhaupt noch entwickelt wird
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Shadox32 am 06.02.2009 13:00 schrieb:
Ich hoff einfach das es überhaupt in Europa erscheint weil es sowieso fast gar keine RPGs auf der Wii gibt
Weiß jemand ob FFCC: The Crystal Bearers überhaupt noch entwickelt wird
Ja, vor Kurzem wurde erst ein neuer Trailer zum potenziellen Hit veröffentlicht, den du dir hier anschaun kannst.

Es gab sie wohl, die hartnäckigen Gerüchte um eine Beendigung der Arbeiten zu The Crystal Bearers.
Doch nun gab Entwickler Square Enix Entwarnung: Der Titel sei nach wie vor in Arbeit, an einen Abbruch sei nicht zu denken. Nur ein Veröffentlichungstermin stünde noch nicht fest.
Die Verantwortlichen sollen sich ruhig noch ein wenig Zeit nehmen. Vielleicht gelingt es dann endlich, diesen Ableger von Final Fantasy aus dem gehobenen Mittelmaß herauszuholen.


Zu Tales of Symphonia 2: Wie es momentan ausschaut, wird das Spiel wohl vorerst nicht den Weg nach Europa finden. Ein Grund ist wohl der mäßige Erfolg in den USA :| .
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

"Final Fantasy"

Danke
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben

Kleine Frage noch gibt es einen Multiplayer Modus?
(Hatte viele schöne Stunden auf dem Cube mit meinen Kollegen)

"ToS"

Schon seltsam das fast jeder Müll ohne bedenken von manchen Entwicklern veröffentlicht wird und bei einem potenzielen Megahit haben Sie Angst das Sie Verluste machen.
Verstehe das wer will.

Ich kann Nintendo nur bitten sich ein Herz zu nehmen und das Game nach Europa zu bringen

(Sorry das ich ständig vom eigentlichen Thema abweiche)
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

"ToS"
Schon seltsam das fast jeder Müll ohne bedenken von manchen Entwicklern veröffentlicht wird und bei einem potenzielen Megahit haben Sie Angst das Sie Verluste machen.
Verstehe das wer will.
Ich kann Nintendo nur bitten sich ein Herz zu nehmen und das Game nach Europa zu bringen
(Sorry das ich ständig vom eigentlichen Thema abweiche) [/quote]



Naja, Nintendo kann da eigentlich garnichts machen. Die leute die für die veröffentlichung verantwortlich sin, ist Atari. Sie stellen den Publisher von ToS2 dar.
ToS2 hat in Amerika wie gesagt kein großen erfolg gefeiert, daher überlegt Atari es sich wohl zweimal ob sie ToS2 hier rausbringen. Und ganz nebenbei hat Atari finanzielle probleme, soweit ich das weiß, daher is es wohl eher unwahrscheinlich das in der nächsten zeit ein termin oder eine bestätigung für Europa kommt.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Cell51 am 09.02.2009 16:01 schrieb:
"ToS"

Naja, Nintendo kann da eigentlich garnichts machen. Die leute die für die veröffentlichung verantwortlich sin, ist Atari. Sie stellen den Publisher von ToS2 dar.
ToS2 hat in Amerika wie gesagt kein großen erfolg gefeiert, daher überlegt Atari es sich wohl zweimal ob sie ToS2 hier rausbringen. Und ganz nebenbei hat Atari finanzielle probleme, soweit ich das weiß, daher is es wohl eher unwahrscheinlich das in der nächsten zeit ein termin oder eine bestätigung für Europa kommt.

Du hast mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Recht aber in der aktuellen N-Zone steht halt das sie an,
ich zitiere:
"Da die europäischen Fans bis jetzt in die Röhre gucken, appelieren wir hiermit an Atari, an Nintendo oder an sonstwen......"

Außerdem wurde der ToS für den Cube wohl auch von Nintendo nach Europa gebracht deswegen nur die Anspielung an Nintendo.

MIr ist es aber wie gesagt egal von wem es letztendlich nach Europa gebracht wird,
Hauptsache es kommt noch dieses Jahr
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ach, vergesst doch Atari. Wenn sie unser Geld nicht wollen, selber schuld. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen für 35 Euronen importiert. Das Spiel rockt gewaltig. Und das es nur auf englisch ist, stört mich nicht die Bohne.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Ich kann sagen dass diejenigen die tos mochten auch diesen teil sehr mögen werden. Die Geschichte entwickelt sich erst sehr langsam aber wie auch im vorigen teil gibt es wieder viele storywendungen etc. Wenn ihr ausländische spiele spielen könnt, dann kauft euch das game. Das ist ein befehl! :-D

Mfg Alex
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

So da ich ja mal was bewegen will und mich als Europäer nicht immer von irgendeinem Publisher abstempeln lasse, habe ich heute kurzerhand eine Petition gemacht.
Es geht darum dass so viele wie möglich dafür unterschreiben dass der Publisher Atari trotzdem das Spiel in unsere Gefilde bringt.

Also unterschreibt bitte die Petition, denn je mehr Stimmen desto besser.

Zur Petition: http://www.ipetitions.com/petition/tos2/
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Mazzle5 am 10.02.2009 21:36 schrieb:
So da ich ja mal was bewegen will und mich als Europäer nicht immer von irgendeinem Publisher abstempeln lasse, habe ich heute kurzerhand eine Petition gemacht.
Es geht darum dass so viele wie möglich dafür unterschreiben dass der Publisher Atari trotzdem das Spiel in unsere Gefilde bringt.

Also unterschreibt bitte die Petition, denn je mehr Stimmen desto besser.

Zur Petition: http://www.ipetitions.com/petition/tos2/



Nur mal so, eine derartige Petition das ToS2 nach Europa kommt existiert bereits.
Keine Ahnung ob die schon abgeschlossen is oder ob die noch läuft, is au schon 2 wochen her das ich mich dort eingeschrieben hatte.
Die Amis hatten au eine solche Petition gemacht un haben nun ToS2, da kann man nur hoffen das wir au soviel glück haben.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

So, europäische Fans ohne US Wii können aufatmen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Europa angekündigt

Namco Bandai gab heute bekannt, dass sowohl Tales of Vesperia für die Xbox 360, als auch Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii in Europa erscheinen werden. Feste Termine gibt es bislang zwar nicht, jedoch will man beide Titel in der zweiten Jahreshälfte veröffentlichen.
http://www.consolewars.de/news/23921/tales_of-titel_fuer_europa_angekuendigt/
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

meisternintendo am 19.02.2009 19:08 schrieb:
So, europäische Fans ohne US Wii können aufatmen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Europa angekündigt

Namco Bandai gab heute bekannt, dass sowohl Tales of Vesperia für die Xbox 360, als auch Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii in Europa erscheinen werden. Feste Termine gibt es bislang zwar nicht, jedoch will man beide Titel in der zweiten Jahreshälfte veröffentlichen.




Das selbe hatte ich gerade au gelesen un war total hin un weg^^
Ich muss zwar dennoch ne halbe ewigkeit warten aber nach all der zeit entlich eine bestätigung zu haben is wie ein Segen für mich.
Ich würde gern au ToV zocken, leider hab ich noch keine 360 un mein freund der eine hat kauft sich bloß games die irgendwie jeder kennt un bereits kultstatus haben wie GTA4, Halo3 oder GH4.
Naja, aber bin erstmal zufrieden mit ToS2^^ Ich habe bis jetzt nur ToS un ToP un finde beide Teile echt geil. Hoffentlich wird ToS2 die lange warte zeit es wert sein^^ .... GOTT IS DAS GEIL!
Achja, das war doch nich Heute oder? Laut meiner Quelle war am vorgestrigen Tag.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=751715 ....meine Quelle
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

meisternintendo am 19.02.2009 19:08 schrieb:
So, europäische Fans ohne US Wii können aufatmen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Europa angekündigt

Namco Bandai gab heute bekannt, dass sowohl Tales of Vesperia für die Xbox 360, als auch Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii in Europa erscheinen werden. Feste Termine gibt es bislang zwar nicht, jedoch will man beide Titel in der zweiten Jahreshälfte veröffentlichen.
http://www.consolewars.de/news/23921/tales_of-titel_fuer_europa_angekuendigt/
JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! :X :B
Alter,ich freu mir grad voll den Allerwertesten ab.Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben.Jetzt muss ich meine WII doch nicht hacken,spitze! :top:
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Auf folgender Seite:
http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=87836
steht da, das es bloß ein Bild einer E-Mail sei wo drin stehn soll das ToS2 nach Europa kommt.
Wenn das stimmt kanns ja au heißen das es bloß eine Fälschung is.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Cell51 am 20.02.2009 14:23 schrieb:
Auf folgender Seite:
http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=87836
steht da, das es bloß ein Bild einer E-Mail sei wo drin stehn soll das ToS2 nach Europa kommt.
Wenn das stimmt kanns ja au heißen das es bloß eine Fälschung is.

Habs gerad auch WiiX gelesen, dass es wirklich ne Mailantwort von Fans war...
Ich hoffe doch sehr dass es stimmt.
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Cell51 am 20.02.2009 14:23 schrieb:
Auf folgender Seite:
http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=87836
steht da, das es bloß ein Bild einer E-Mail sei wo drin stehn soll das ToS2 nach Europa kommt.
Wenn das stimmt kanns ja au heißen das es bloß eine Fälschung is.
Mal nicht den Teufel an die Wand,sonst kommt er und holt dich. :B Wenn das wirklich ein Fake ist,dann habe ich für Namco& die Hersteller des Fakes nur zwei Worte:Pieeeeeep(Selbstzenzur wegen unschöner Wörter. :finger: )
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

meisternintendo am 19.02.2009 19:08 schrieb:
So, europäische Fans ohne US Wii können aufatmen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Europa angekündigt

Namco Bandai gab heute bekannt, dass sowohl Tales of Vesperia für die Xbox 360, als auch Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii in Europa erscheinen werden. Feste Termine gibt es bislang zwar nicht, jedoch will man beide Titel in der zweiten Jahreshälfte veröffentlichen.
http://www.consolewars.de/news/23921/tales_of-titel_fuer_europa_angekuendigt/
Hab das Spiel eigentlich schon abgestempelt gehabt und hab deswegen auch erst gar nicht in den Thread geguckt jetzt nur aus langeweile :B
Aber danke meisternintendo :X :X die nachricht rettet mir den tag %)
 
AW: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Nico09 am 20.02.2009 23:30 schrieb:
Cell51 am 20.02.2009 14:23 schrieb:
Auf folgender Seite:
http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=87836
steht da, das es bloß ein Bild einer E-Mail sei wo drin stehn soll das ToS2 nach Europa kommt.
Wenn das stimmt kanns ja au heißen das es bloß eine Fälschung is.
Mal nicht den Teufel an die Wand,sonst kommt er und holt dich. :B Wenn das wirklich ein Fake ist,dann habe ich für Namco& die Hersteller des Fakes nur zwei Worte:Pieeeeeep(Selbstzenzur wegen unschöner Wörter. :finger: )



Naja, vor kurzem wars ja noch so das ein paar französische u. britische Händler auch angegeben hatten das ToS2 vorraussichtlich Ende Febuar/Anfang März erscheinen soll un dann hat der Publisher Atari au gemeint das sie sowas nie gesagt hätten.
Da war au die Aufregung groß un plötzlich wurden die Träume vieler ToS-Fans zerstört. Jetzt sin se zwar wieder erweckt, aber es kann immernoch irgendwas kommen.
Aber es is ja jetzt schon ein paar Tage her das diese E-Mail kam wegen ToS2, bis jetzt hab ich auf keiner Seite irgendwas gelesen das sich Namco oder Atari dazu nochmal gemeldet hätte, wenns ein Fake wäre, hätten die schon kurz nach der Veröffentlichung dieser E-Mail was machen solln wie z.B. "nö, sowas haben wir nie geschrieben"..., oder sie habens geschrieben un wolln die Reakionen abwarten un je nachdem wieviel sich davon im Internet rumspricht sich selbst ein Bild von der Nachfrage nach ToS2 machen un dann ein JA oder ein NEIN geben. Heutzutage kann man ja alles erwarten.
 
AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

meisternintendo am 19.02.2009 19:08 schrieb:
So, europäische Fans ohne US Wii können aufatmen: Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Europa angekündigt

Namco Bandai gab heute bekannt, dass sowohl Tales of Vesperia für die Xbox 360, als auch Tales of Symphonia: Dawn of the New World für die Wii in Europa erscheinen werden. Feste Termine gibt es bislang zwar nicht, jedoch will man beide Titel in der zweiten Jahreshälfte veröffentlichen.
http://www.consolewars.de/news/23921/tales_of-titel_fuer_europa_angekuendigt/

Hah... :B
Ich spare mir jetzt das Freudengeschrei :-D
Ok, damit schwindet bei mir langsam der Glaube, dass Nintendo irgendwas gegen RPGs hat. Dass ToS2 nach Europa kommt ist ja schon sehr positiv...aber Vesperia kommt auch noch? :haeh:
Ich muss gestehen, dass ich mich darüber noch mehr freue =)
 
Zurück