Die Scheiben-Smash´s kann man eigentlich auf jedem Level gut mit Sonic schaffen.Schlangi am 26.07.2008 15:51 schrieb:Hi will jemand Freudescodes tauschen meiner lautet 2063-0976-6978
Mit mir habt ihr es nich leicht das Versprech ich euch!![]()
![]()
Sonic-Boy am 26.07.2008 12:02 schrieb:Ich hab grad mal ganz knapp die 500m geschafft, mit Ganondorf.
Aber den 100-Man-Brawl mit allen Charakteren zu schaffen, ist unmöglich!! Ich schaffs nicht mal mit einem. Hoffentlich liegt irgendwo noch ein goldener Hammer! Dann muss man es auch noch in dreieinhalb Minuten schaffen.
Genau wie der Scheibensmash! Mit Zeitlimit!
DAS SCHAFF ICH NIE!!
) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
es passiert nichts immer nur Suche Mitspieler... pls help ich dreh gleich durch!Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
es passiert nichts immer nur Suche Mitspieler... pls help ich dreh gleich durch!

Danke aber Internet verbessern?glaub mir ich hab echt ei schnelles, nur mein Connecter und Fehlercodesgalaxyfan am 26.07.2008 17:23 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
es passiert nichts immer nur Suche Mitspieler... pls help ich dreh gleich durch!
war bei mir auch so
1. entweder zur einer besseren Zeit (abends z.b.) kommen oder
2. versuchen die I-Net der Wii zu verbessern (hat bei mir geholfffen) und wenn du sagst du kommst er jetzt online liegs vilt. daran![]()
Und kämpfe anschauen kann ich auch und da ist immer was los!Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:26 schrieb:Danke aber Internet verbessern?glaub mir ich hab echt ei schnelles, nur mein Connecter und Fehlercodesgalaxyfan am 26.07.2008 17:23 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
war bei mir auch so
2. versuchen die I-Net der Wii zu verbessern (hat bei mir geholfffen) und wenn du sagst du kommst er jetzt online liegs vilt. daran![]()
Und kämpfe anschauen kann ich auch und da ist immer was los!
nur hab ich keine Erfahrung mit dem Connector
sorryDanke trotzdem! Wollen wir FC austauschengalaxyfan am 26.07.2008 17:30 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:26 schrieb:Danke aber Internet verbessern?glaub mir ich hab echt ei schnelles, nur mein Connecter und Fehlercodesgalaxyfan am 26.07.2008 17:23 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
war bei mir auch so
zuschaun konnt ich auch immernur hab ich keine Erfahrung mit dem Connector
sorry

Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:26 schrieb:Danke aber Internet verbessern?glaub mir ich hab echt ei schnelles, nur mein Connecter und Fehlercodesgalaxyfan am 26.07.2008 17:23 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
war bei mir auch so
Sure! also 0602 8151 7104Schlangi am 26.07.2008 17:33 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:26 schrieb:Danke aber Internet verbessern?glaub mir ich hab echt ei schnelles, nur mein Connecter und Fehlercodesgalaxyfan am 26.07.2008 17:23 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
war bei mir auch so
Ich hab dass slebe problem deshalb spiel ich mit freundescodes übrigens willst du tauschen
Nick: FLoA.gif)
Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:37 schrieb:Sure! also 0602 8151 7104Schlangi am 26.07.2008 17:33 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:26 schrieb:Danke aber Internet verbessern?glaub mir ich hab echt ei schnelles, nur mein Connecter und Fehlercodesgalaxyfan am 26.07.2008 17:23 schrieb:Zeldaloveslink am 26.07.2008 17:17 schrieb:Hab ein Problem beim Online Modus. Habs jetzt endlich geschafft on zu kommen und da ich ja keine FC´s hab( übrigens meiner ist: 0602 8151 7104) bin ich auf beliebige Gegner gegangen. Jetz warte ich aber schon fast eine Viertel Stunde und ich bin immer im Online-Trainingsmodus und warte auf einen Spieler..
war bei mir auch so
Ich hab dass slebe problem deshalb spiel ich mit freundescodes übrigens willst du tauschenNick: FLoA
Edit: Und deiner?![]()

Zeldaloveslink am 26.07.2008 18:27 schrieb:omg das Spiel hängt bei mir... vll hab ich doch ein langsames Internet..alles soo Zeitverzögert...schlimm...![]()
Bei mir wars genauso
Schlangi am 26.07.2008 18:36 schrieb:Na toll Beliebige Gegner geht erst gar nicht und per FC hängts uur.. na so eine scheiße..Zeldaloveslink am 26.07.2008 18:27 schrieb:omg das Spiel hängt bei mir... vll hab ich doch ein langsames Internet..alles soo Zeitverzögert...schlimm...![]()
Bei mir wars genauso
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, aber vielleicht kann ich dir helfen: sicherlich kennst du die Seite, mit der du Fotos von SD-Card in PC-taugliches Format umwandeln kannst. Falls nicht, hier der Link: http://www.brawl.kakkoister.com/lilt am 26.07.2008 22:34 schrieb:gibs auch nen videoconverter ? hab nen gutes homerun video, würdes gerne aufm pc angucken können..hat da einer ahnung und kann mir weiterhelfen?:-o
![]()
Wenn du B drückst, ziehst du einen Pikmin aus der Erde^^masterofzelda am 27.07.2008 13:42 schrieb:wie mach ich denn die mission beschütze deinen pikmin
ich soll 6 pikmin solange beschützen bis sie in voller blüte stehen aber ich hab blos 3 pikmin wie schaff ich denn das![]()
könt ihr mir da helfen

Ist die Musik von z.B. Bob-Omb´s Bomenberg, Wumps Wuchtwall oder Fliegenpilz-Fikasso.Sonic-Boy am 27.07.2008 23:25 schrieb:Der Song, den man bekommt, wenn man 50 Stunden spielt, ist doch aus Super Mario 64. Welcher ist das genau? (Welt)
Ich finde übrigens die Charaktere, Stages und Lieder, die nicht von Nintendo sind, irgendwie cooler. Die Musik von Metal Gear Solid ist so wunderschön, und Sonic ist sowieso MEGACOOL!!!!!!!
Bitte nicht schlagen!