[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Pokemon-Revolution am 27.07.2008 23:36 schrieb:
Sonic-Boy am 27.07.2008 23:25 schrieb:
Der Song, den man bekommt, wenn man 50 Stunden spielt, ist doch aus Super Mario 64. Welcher ist das genau? (Welt)

Ich finde übrigens die Charaktere, Stages und Lieder, die nicht von Nintendo sind, irgendwie cooler. Die Musik von Metal Gear Solid ist so wunderschön, und Sonic ist sowieso MEGACOOL!!!!!!!
Bitte nicht schlagen!
Ist die Musik von z.B. Bob-Omb´s Bomenberg, Wumps Wuchtwall oder Fliegenpilz-Fikasso.
Eindeutig die beste Musik in der Piazza Delfino-Stage!

Aber echt schade, dass man z.B. nicht auch Sonic-Musik in Mario-Levels hören kann. Dann würde ich die viel öfter zocken. :(

Ich hab noch nie eine Mario-Stage freiwillig genommen.
Und Hanenbow noch weniger!
Donkey Kong Classic ist auch voll planlos.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Wow, da ist jemand der gleichen Meinung wie ich. :haeh:

Ich hasse Hanenbow auch total, DK Classic ist echt gar nicht für gute Kämpfe geeignet und die Mario Stages...
Die beiden Mario Bros Stages sind zwar eine ganz nette Idee, aber zum kämpfen taugen sie kein bisschen (außerdem: Wieso musste Welt 1-1 eine Wüste werden?!? Eine Graslandschaft wäre viel besser gewesen).
Piazza Delfino ist zwar eine gute Stage, aber bis auf die Mario 64 Theme hat sie keine gute Musik.
Luigis Mansion ist ganz nett, aber man wird von den Balken zu sehr vom Kampf abgelenkt.
Die Mario Kart Stage hat super Musik, aber ich mag nun mal Stages ohne Abgrund nicht.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Pokemon-Revolution am 28.07.2008 12:02 schrieb:
Wow, da ist jemand der gleichen Meinung wie ich. :haeh:

Ich hasse Hanenbow auch total, DK Classic ist echt gar nicht für gute Kämpfe geeignet und die Mario Stages...
Die beiden Mario Bros Stages sind zwar eine ganz nette Idee, aber zum kämpfen taugen sie kein bisschen (außerdem: Wieso musste Welt 1-1 eine Wüste werden?!? Eine Graslandschaft wäre viel besser gewesen).
Piazza Delfino ist zwar eine gute Stage, aber bis auf die Mario 64 Theme hat sie keine gute Musik.
Luigis Mansion ist ganz nett, aber man wird von den Balken zu sehr vom Kampf abgelenkt.
Die Mario Kart Stage hat super Musik, aber ich mag nun mal Stages ohne Abgrund nicht.

Ich mag ALLE Stages. Manche sind nicht zum Kämpfen geeignet , aber wenn man mal mit Freunden zum Fun zockt ,ist Hanenbow,Donkey Kong oder wasweißich doch mal gut zur Abwechslung
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Liang am 28.07.2008 12:23 schrieb:
Pokemon-Revolution am 28.07.2008 12:02 schrieb:
Wow, da ist jemand der gleichen Meinung wie ich. :haeh:

Ich hasse Hanenbow auch total, DK Classic ist echt gar nicht für gute Kämpfe geeignet und die Mario Stages...
Die beiden Mario Bros Stages sind zwar eine ganz nette Idee, aber zum kämpfen taugen sie kein bisschen (außerdem: Wieso musste Welt 1-1 eine Wüste werden?!? Eine Graslandschaft wäre viel besser gewesen).
Piazza Delfino ist zwar eine gute Stage, aber bis auf die Mario 64 Theme hat sie keine gute Musik.
Luigis Mansion ist ganz nett, aber man wird von den Balken zu sehr vom Kampf abgelenkt.
Die Mario Kart Stage hat super Musik, aber ich mag nun mal Stages ohne Abgrund nicht.

Ich mag ALLE Stages. Manche sind nicht zum Kämpfen geeignet , aber wenn man mal mit Freunden zum Fun zockt ,ist Hanenbow,Donkey Kong oder wasweißich doch mal gut zur Abwechslung

dito :top:
und wenn alte und neuen stages nicht passen macht man eigene ;)
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

galaxyfan am 28.07.2008 12:29 schrieb:
Liang am 28.07.2008 12:23 schrieb:
Pokemon-Revolution am 28.07.2008 12:02 schrieb:
Wow, da ist jemand der gleichen Meinung wie ich. :haeh:

Ich hasse Hanenbow auch total, DK Classic ist echt gar nicht für gute Kämpfe geeignet und die Mario Stages...
Die beiden Mario Bros Stages sind zwar eine ganz nette Idee, aber zum kämpfen taugen sie kein bisschen (außerdem: Wieso musste Welt 1-1 eine Wüste werden?!? Eine Graslandschaft wäre viel besser gewesen).
Piazza Delfino ist zwar eine gute Stage, aber bis auf die Mario 64 Theme hat sie keine gute Musik.
Luigis Mansion ist ganz nett, aber man wird von den Balken zu sehr vom Kampf abgelenkt.
Die Mario Kart Stage hat super Musik, aber ich mag nun mal Stages ohne Abgrund nicht.

Ich mag ALLE Stages. Manche sind nicht zum Kämpfen geeignet , aber wenn man mal mit Freunden zum Fun zockt ,ist Hanenbow,Donkey Kong oder wasweißich doch mal gut zur Abwechslung

dito :top:
und wenn alte und neuen stages nicht passen macht man eigene ;)
Mach ich auch, ich hab schon 37 selbstgemacht. Aber die selbstgemachten haben halt nicht so viel Charme.
PS: Die Mario Bros Stage (also, die zweidimensionale mit den Koopas und Krabben) finde ich zwar lustig, aber zum kämpfen auch nicht so toll.
Und die Game & Watch Stage... ich weiß irgendwie nie, wann ich von was verletzt werden kann. O.O Vor allem beim Öl-Abschnitt.

PS: Nehmt meine Kritik nicht zu ernst, Brawl ist trotz allem was ich sage das geilste Game der Welt (oder zumindest dieses Jahres)!

PPS: Nur mal so: Im Stage Builder gibt es ja 3 Verschiedene Aussehen (im Himmel, in Ruinen und in Fabriken). Kommt mir das nur so vor, oder gibt es je nach Aussehen verschiedene Teile zum bauen? :haeh:
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Pokemon-Revolution am 28.07.2008 16:56 schrieb:
PPS: Nur mal so: Im Stage Builder gibt es ja 3 Verschiedene Aussehen (im Himmel, in Ruinen und in Fabriken). Kommt mir das nur so vor, oder gibt es je nach Aussehen verschiedene Teile zum bauen? :haeh:

es sind die gleichen Teile nur sehen sie anders aus ;)
außer die "Objetkte" das sind andere
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Hi Leutz,
ich finde jede Stage AUSSER New Pork City und Mario Bros. absolut genial!!!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Stage heute von Nintendo als die beste ausgewählt wird. Die Stage heißt "NintendoFunStage" und das Kommentar heißt: "Enjoy the Game!!" . Wenn diesmorgen auch wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich über ein Kommentar über diese Stage freuen.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Raser04 am 28.07.2008 17:56 schrieb:
Hi Leutz,
ich finde jede Stage AUSSER New Pork City und Mario Bros. absolut genial!!!

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Stage heute von Nintendo als die beste ausgewählt wird. Die Stage heißt "NintendoFunStage" und das Kommentar heißt: "Enjoy the Game!!" . Wenn diesmorgen auch wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich über ein Kommentar über diese Stage freuen.
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Wie kommst du denn darauf?

New Pork City...omfg....auf der hab ich NICHT EINMAL gekämpft.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

New Porky find ich ganz ok. Schön groß und lustig zu 4. Aber trotzdem nicht so ganz das wahre für skill-Kämpfe... Ich mag lediglich Hanebow nicht so gerne... ich find die iwie einfach scheiße. Aber ansonsten... Aber von der Musik her finde ich die beiden non-nintendos auch am besten! :-o kA warum... Metal gear ist eben adulter und Sonic ist eh für gute Musik bekannt!

Stages aus eigener Küche hab ich bisher nur 6. Die finde ich aber ganz ok, auch wenn auf zweien die KI etwas hackt... Aber ich häütte mir mehr als 3 Hintergründe gewünscht. Im SE gibt es wesentlich mehr als geeignete Hintergründe! (Also mehr ohne 3-D Partikel, wie zb die Wüste, oder der Jungle)
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Was ich am blödsten am Spiel finde, ist, dass IMMER wenn man aus dem Charakterbildschirm
rausgeht und dann wieder rein, alles noch mal neu einstellen muss.
Aber die Itemregeln bleiben immer so wie man die eingestellt hat, sogar wenn man den Wii ausmacht!!!

Und die eigenen Stages sind auch nicht so gut, weil man nur 3 Hässliche hintergründe nehmen kann und nur so billige Teile.
Und man kann nur schwebende Stages machen und man kann nochnichtmal hinter den Teilen
so einen Hintergrund machen zum Beispiel bei Schlachtfeld, da sind ja so Bäume noch auf dem Feld.
Und man kann nur mit dem Controlstick den Pfeil bewegen. :hop:
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

SAT-1 am 29.07.2008 23:44 schrieb:
Was ich am blödsten am Spiel finde, ist, dass IMMER
...
Und die eigenen Stages sind auch nicht so gut, weil man nur 3 Hässliche hintergründe nehmen kann und nur so billige Teile.
Und man kann nur schwebende Stages machen und man kann nochnichtmal hinter den Teilen
so einen Hintergrund machen zum Beispiel bei Schlachtfeld, da sind ja so Bäume noch auf dem Feld.
Und man kann nur mit dem Controlstick den Pfeil bewegen. :hop:

Was mich vielmehr stört, ist das man die eigenen Stages nicht online zocken kann. Er wurd halt nicht bis zum Ende gedacht und so sehe ich ihn nur als nette beigabe zum Spiel.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

SAT-1 am 29.07.2008 23:44 schrieb:
Und die eigenen Stages sind auch nicht so gut, weil man nur 3 Hässliche hintergründe nehmen kann und nur so billige Teile.
Und man kann nur schwebende Stages machen und man kann nochnichtmal hinter den Teilen
so einen Hintergrund machen zum Beispiel bei Schlachtfeld, da sind ja so Bäume noch auf dem Feld.
Und man kann nur mit dem Controlstick den Pfeil bewegen. :hop:
@ SAT-1,
1. solltest du froh sein, dass es überhaupt ein Stage-Editor gibt und
2. kann man absolut geniale Stages mit dem Stage-Editor bauen!!!
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Raser04 am 30.07.2008 10:00 schrieb:
SAT-1 am 29.07.2008 23:44 schrieb:
Und die eigenen Stages sind auch nicht so gut, weil man nur 3 Hässliche hintergründe nehmen kann und nur so billige Teile.
Und man kann nur schwebende Stages machen und man kann nochnichtmal hinter den Teilen
so einen Hintergrund machen zum Beispiel bei Schlachtfeld, da sind ja so Bäume noch auf dem Feld.
Und man kann nur mit dem Controlstick den Pfeil bewegen. :hop:
@ SAT-1,
1. solltest du froh sein, dass es überhaupt ein Stage-Editor gibt und
2. kann man absolut geniale Stages mit dem Stage-Editor bauen!!!

Man kann gute Stages bauen, diese bieten aber kaum abwechslung. Ich dachte am Anfang man kann mit den zusatz Packs die man gewinnen kann mehr Vielfalt einbauen kann. Aber es wurden nur ein paar teile hinzugefügt :( . Wenn man schon einen Editor macht sollte man ihn auch richtig machen :oink:
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

DuSch-lampe am 30.07.2008 12:00 schrieb:
Raser04 am 30.07.2008 10:00 schrieb:
SAT-1 am 29.07.2008 23:44 schrieb:
Und die eigenen Stages sind auch nicht so gut, weil man nur 3 Hässliche hintergründe nehmen kann und nur so billige Teile.
Und man kann nur schwebende Stages machen und man kann nochnichtmal hinter den Teilen
so einen Hintergrund machen zum Beispiel bei Schlachtfeld, da sind ja so Bäume noch auf dem Feld.
Und man kann nur mit dem Controlstick den Pfeil bewegen. :hop:
@ SAT-1,
1. solltest du froh sein, dass es überhaupt ein Stage-Editor gibt und
2. kann man absolut geniale Stages mit dem Stage-Editor bauen!!!

Man kann gute Stages bauen, diese bieten aber kaum abwechslung. Ich dachte am Anfang man kann mit den zusatz Packs die man gewinnen kann mehr Vielfalt einbauen kann. Aber es wurden nur ein paar teile hinzugefügt :( . Wenn man schon einen Editor macht sollte man ihn auch richtig machen :oink:
Also kommt schon, wir sollten alle heilfroh sein, dass es überhaupt einen Editor gibt. Zwar ist er noch nicht ganz ausgereift, aber das wird im nächsten Smash Bros sicher behoben. :-D
Aber man hätte schon mehr Hintergründe einbauen können und Ereignisse (zum Beispiel eine Norfair-Lavawelle in selbstbestimmten Zeitabständen...) einbauen können.
Aber man kann damit auch WIRKLICH kreative Stages bauen. Mich nervt daran nur der Haken, dass die CPU´s teilweise sogar auf ganz simplen Stages ´ne Macke haben.

Aber ohne Stage-Editor wäre das Spiel viel langweiliger. Ich verbringe manchmal Stunden damit, Stages zu bauen, die ich dann aber kein einziges mal spiele. :-D
 
Zurück