[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:Allgemeine Diskussion SSBB

mrwii am 06.08.2008 17:53 schrieb:
kann man eigentlich auch das video von den credits und dem brawl theme wo es in deutsch übersetzt is freischalten?
Du musst Tabuh besiegen.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Hallo. hab die 80 Seiten nicht gelsen, weils einfach zu viel ist. also falls die frage vorher schonmal geklärt wurde bitte nicht sauer sein. hab den subraum emissär nun durch, aber erst 89%. auf der karte sehe ich manchmal fähnchen und manchmal so ein leuchten. hat das was zu bedeuten?
Und nochwas. bringt es mir was die Levels auch auf höhreren schwierigkeitsgraden als leicht zu zocken?

Danke schonmal
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Tarek85 am 07.08.2008 21:18 schrieb:
Hallo. hab die 80 Seiten nicht gelsen, weils einfach zu viel ist. also falls die frage vorher schonmal geklärt wurde bitte nicht sauer sein. hab den subraum emissär nun durch, aber erst 89%. auf der karte sehe ich manchmal fähnchen und manchmal so ein leuchten. hat das was zu bedeuten?
Und nochwas. bringt es mir was die Levels auch auf höhreren schwierigkeitsgraden als leicht zu zocken?

Danke schonmal
Das Leuchten soll eine Krone sein. Das bedeutet, dass du in diesem Level alles gefunden hast. Falls eine Fahne da ist, gibt´s in dem Level noch solche gelben Boxen oder Trophäen, die du noch nicht gefunden hast. Auf höherem Schwierigkeitsgrad gibt´s mehr Münzen nach Abschluss und es tauchen mehr Sticker, Trophäen und Trophäensockel während des Levels auf.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Tarek85 am 07.08.2008 21:18 schrieb:
Hallo. hab die 80 Seiten nicht gelsen, weils einfach zu viel ist. also falls die frage vorher schonmal geklärt wurde bitte nicht sauer sein. hab den subraum emissär nun durch, aber erst 89%. auf der karte sehe ich manchmal fähnchen und manchmal so ein leuchten. hat das was zu bedeuten?
Und nochwas. bringt es mir was die Levels auch auf höhreren schwierigkeitsgraden als leicht zu zocken?

Danke schonmal
Die Fahne bedeutet, dass du in dem Level noch nicht alle Türen gefunden hast und falls du es noch nicht weisst.
Du kannst die Endgegner, wie Rayquaza in Trophäen verwandeln!!!
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

hi
kann mir mal einer erklären wie man der einen attacke von tabuh ausweichen kann, die einen gleich umbringt? kann man der überhaupt ausweichen???


.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

mrwii am 22.08.2008 18:09 schrieb:
hi
kann mir mal einer erklären wie man der einen attacke von tabuh ausweichen kann, die einen gleich umbringt? kann man der überhaupt ausweichen???


.
Auf dem höchsten Level wären das 4 Attacken... aber ich bin mir sicher, dass du die mit dem Flügeln und den 3 Schallwellen (Sub-Wellen) meinst.
Du musst 3mal mit R unten ausweichen. Das geht am leichtesten, wenn du am Boden jedesmal, wenn eine Welle kurz vor dir ist ausweichst. Also immer Schild halten (R) und für jede Welle einmal unten drücken. Nach einer Weile hat man den Takt raus.
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Ich hab einen kleinen Trick auf Shadow Moses entdeckt: mit dem Warpstern kommt man aus den Mauern raus. Is heut nem Com passiert. Ich hab das Video gespeichert. Wer will, dem kann ich es schicken.

PS: weis wahrscheinlich eh schon jeder. :)
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Ich komm im Subraum Emissar nicht weiter...
Habe jetzt 70% und muss gegen die "bösen" Charakter kämpfen. Aber irgendwie finde ich keine mehr... gibt es nicht irgendeine Hilfe im Spiel, mit der man sieht, wo noch die restlichen Charas sind?
Auf der Karte blinken ja immer diese Punkte aber das scheinen nur Speicherpunkte zu sein. oO
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Digital-Life02 am 24.08.2008 15:17 schrieb:
Ich komm im Subraum Emissar nicht weiter...
Habe jetzt 70% und muss gegen die "bösen" Charakter kämpfen. Aber irgendwie finde ich keine mehr... gibt es nicht irgendeine Hilfe im Spiel, mit der man sieht, wo noch die restlichen Charas sind?
Auf der Karte blinken ja immer diese Punkte aber das scheinen nur Speicherpunkte zu sein. oO

Du musst das Labyrint einmal umrunden!
Also da wo du gegen Mutant-Tyrannja kämpfst, solltest du über einen anderen weg zurück finden!
Also wenn du Rayquatza besiegst, dürfte das der Fall sein!
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

TheBestofWii am 15.09.2008 17:08 schrieb:
Raser04 am 15.09.2008 16:40 schrieb:
TheBestofWii am 15.09.2008 14:19 schrieb:
Habe ich auch schón gesehen: Die Rekorde sind ziemlich unglaubhaft, aber wenn's davon ein Vid gäbe, würde ich mich überzeugen lassen.

http://de.youtube.com/watch?v=59kCGuEmcP8
Sogar neuer WR...
Kann man überhaupt so schnell werfen(also die Pikmins)? Aber sonst wenn´s wirklich echt wäre ohne zu cheaten einfach nur: AWESOME! :top:
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Ihr werdet mich jetzt sicher auslachen, aber ich frag trotzdem mal.

Was um Henker ist ein Münzkampf????? :confused:

Ich kann das mal komplett nicht freischalten weil ich keinen blassen schimmer hab was zum Teufel das ist. :pissed:

Danke schon fürs Geläschter und ne Antwort :B
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Saiya-kun am 22.09.2008 21:42 schrieb:
Ihr werdet mich jetzt sicher auslachen, aber ich frag trotzdem mal.

Was um Henker ist ein Münzkampf????? :confused:

Ich kann das mal komplett nicht freischalten weil ich keinen blassen schimmer hab was zum Teufel das ist. :pissed:

Danke schon fürs Geläschter und ne Antwort :B

In der Spielehülle befindet sich eine Anleitung, da kannst du es nachschlagen :-D
alternativ gehst in den Multiplayermodus, wo du ja bekanntlich zwischen "leben - zeit und münzen"- kampf wähln kannst.

da ich aber heute abend gute laune habe:

wenn du einen gegner triffst, verliert dieser Münzen, und du kannst diese aufsammeln. die Menge der fallen gelassenen Münzen hängt von der art des treffers ab, so verliert dein Kontrahent im falle einer Smash attacke mehr münzen, als durch einen normalen schlag.
und wer am ende die meisten münzen eingesackt hat, hat gewonnen.

(jetz hoff ich nur, das deine frage ernst gemeint war.. :B )
 
AW:Allgemeine Diskussion SSBB

Crystalchild am 22.09.2008 21:52 schrieb:
Saiya-kun am 22.09.2008 21:42 schrieb:
Ihr werdet mich jetzt sicher auslachen, aber ich frag trotzdem mal.

Was um Henker ist ein Münzkampf????? :confused:

Ich kann das mal komplett nicht freischalten weil ich keinen blassen schimmer hab was zum Teufel das ist. :pissed:

Danke schon fürs Geläschter und ne Antwort :B

In der Spielehülle befindet sich eine Anleitung, da kannst du es nachschlagen :-D
alternativ gehst in den Multiplayermodus, wo du ja bekanntlich zwischen "leben - zeit und münzen"- kampf wähln kannst.

da ich aber heute abend gute laune habe:

wenn du einen gegner triffst, verliert dieser Münzen, und du kannst diese aufsammeln. die Menge der fallen gelassenen Münzen hängt von der art des treffers ab, so verliert dein Kontrahent im falle einer Smash attacke mehr münzen, als durch einen normalen schlag.
und wer am ende die meisten münzen eingesackt hat, hat gewonnen.

(jetz hoff ich nur, das deine frage ernst gemeint war.. :B )

Ich lese nie Spielanleitungen XD ich habs zwar diesmal tatsächlich ghemacht aber irgendwie nix gefunden :B

Naja! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D Ich dank Dir!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Kein Online-Service mehr für Super Smash Bros. Brawl

Nintendo hat bekannt gegeben, dass ab dem 30. Juni keine Bilder, Stage-Designs oder Wiederholungsdateien für Super Smash Bros. Brawl mehr hochgeladen werden können. Eine Erklärung warum der Online-Service nun beendet werde, gab Nintendo nicht bekannt.

Zitat von Spieletipps

Ist eigentlich für diejenigen, welche den Support häufig nutzen, schade.
Für mich persönlich ist es nicht so schlimm. :-o

mfG kiaro
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

kiaro am 06.06.2009 17:43 schrieb:
Kein Online-Service mehr für Super Smash Bros. Brawl

Nintendo hat bekannt gegeben, dass ab dem 30. Juni keine Bilder, Stage-Designs oder Wiederholungsdateien für Super Smash Bros. Brawl mehr hochgeladen werden können. Eine Erklärung warum der Online-Service nun beendet werde, gab Nintendo nicht bekannt.

Zitat von Spieletipps

Ist eigentlich für diejenigen, welche den Support häufig nutzen, schade.
Für mich persönlich ist es nicht so schlimm. :-o

mfG kiaro
@ Kiaro,
ich habe es erst heute erfahren und ich finde es absolut schrecklich. Ich hätte fast geheult, denn bei Mario Kart Wii gibt es schon seit Ewigkeiten fast jede zweite Woche ein neues Event. Da finde ich es einfach schade, dass der Support beendet wird. ;( ;(
Aber aus uns SSBB-Team-Liga-Brawler scheint das Spiel ja sowieso keiner mehr zu zocken!!
 
Zurück