• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:Allgemeine Diskussion SSBB

ich hab ne frage zu den missionen: Es gibt doch mehr als 28 Missionen, oder? Wenn ja wie spiel ich die frei? Ich hab alle 28 Missionen auf schwer gemeister und mich dann doch sehr gewundert, wo die restlichen bleiben.

MegaEni am 21.07.2008 11:08 schrieb:
ich hab ne frage zu den missionen: Es gibt doch mehr als 28 Missionen, oder? Wenn ja wie spiel ich die frei? Ich hab alle 28 Missionen auf schwer gemeister und mich dann doch sehr gewundert, wo die restlichen bleiben.
Du musst noch ein paar Charas freischalten.

danthe96 am 21.07.2008 10:09 schrieb:
Sonic-Boy am 20.07.2008 19:35 schrieb:
Linkus am 20.07.2008 18:27 schrieb:
Frage: Weiß jemad wie man den Soundtrack Hidden Village von TP freischaltet?

Einfach die CD einsammeln(CD-Fabrik)

Was für ´ne CD-Fabrik? Gibts die im Subraum Emissär oder was? :confused:

Das ist eine selbst gebaute Stage. Man schaltet alle Items außer die Sandsäcke aus, und stellt diese auf sehr häufig ein.
Die Stage ist so gebaut, dass man sich nur an eine Stelle stellen muss, und Fließbänder bringen die Sandsäcke zu dir. Du musst nur auf sie einprügeln und weil ja alle Items außer die Sandsäcke ausgeschaltet sind, müssen sie CDs und Sticker fallenlassen.
Schau dir am Besten den Artikel in den SSBB-News an.

Sonic-Boy am 21.07.2008 14:09 schrieb:
danthe96 am 21.07.2008 10:09 schrieb:
Sonic-Boy am 20.07.2008 19:35 schrieb:
Linkus am 20.07.2008 18:27 schrieb:
Frage: Weiß jemad wie man den Soundtrack Hidden Village von TP freischaltet?

Einfach die CD einsammeln(CD-Fabrik)

Was für ´ne CD-Fabrik? Gibts die im Subraum Emissär oder was? :confused:

Das ist eine selbst gebaute Stage. Man schaltet alle Items außer die Sandsäcke aus, und stellt diese auf sehr häufig ein.
Die Stage ist so gebaut, dass man sich nur an eine Stelle stellen muss, und Fließbänder bringen die Sandsäcke zu dir. Du musst nur auf sie einprügeln und weil ja alle Items außer die Sandsäcke ausgeschaltet sind, müssen sie CDs und Sticker fallenlassen.
Schau dir am Besten den Artikel in den SSBB-News an.

Oder geb in You Tube CD-Fabrik ein. Dort siehst du wie es funktioniert

Tingle am 20.07.2008 21:32 schrieb:
Kommt's mir nur so vor oder sind die CPUs diesmal nicht nur intelligenter, sondern auch rassistischer gegenüber menschlichen Spieler
@ Tingle, doch das kann ich nur bestätigen. Bei mir ises auch immer der Fall. Finde ich auch echt spaßbremsend, da ich aber sowieso immer mit meinem Bro im Team gegen die CPU's spiele, fällt das dann nicht so auf!!!

Raser04 am 21.07.2008 17:03 schrieb:
Kommt's mir nur so vor oder sind die CPUs diesmal nicht nur intelligenter, sondern auch rassistischer gegenüber menschlichen Spieler
@ Tingle, doch das kann ich nur bestätigen. Bei mir ises auch immer der Fall. Finde ich auch echt spaßbremsend, da ich aber sowieso immer mit meinem Bro im Team gegen die CPU's spiele, fällt das dann nicht so auf!!!
Ja, das finde ich auch. Und immer wenn ein Smash-Ball auftaucht, hören sie schlagartig auf zu kämpfen und hüpfen nur blöd dem Smash-Ball hinterher. Sie sind nicht mal so schlau, den Gegner mit einem Schlag mal kurz vom Smash-Ball wegzubringen! Also auch die Level 9er haben so ihre Macken, durch die das Kämpfen gegen menschliche Spieler eben viel mehr Spaß macht. :(

Die übersetzung in SSBB ist nicht 100% gelungen.
Beispiele:

Bei der Trophäe Stürmer Mario steht das er das erste mal in Super Smash Football vorkam obwohl das spiel eigentlich Mario Smash Football heisst.

Am ende vom Klassich-Modus kann man die Bilder der Kämpfer, Helfertrophäen, Pokémons und Trophäen abschießen um Münzen zu kriegen. Neben den Trophäen steht auch der Name nur das einige noch auf English sind. Die Rauchkugel: "Smoke Ball" Die Deku Nüsse: "Deku Nuts"

Bestimmt gibt es noch viel mehr fehler bei der Übersetzung, aber ich habe nur diese gefunden.

Pokemon-Revolution am 21.07.2008 21:07 schrieb:
Raser04 am 21.07.2008 17:03 schrieb:
Ja, das finde ich auch. Und immer wenn ein Smash-Ball auftaucht, hören sie schlagartig auf zu kämpfen und hüpfen nur blöd dem Smash-Ball hinterher. Sie sind nicht mal so schlau, den Gegner mit einem Schlag mal kurz vom Smash-Ball wegzubringen! Also auch die Level 9er haben so ihre Macken, durch die das Kämpfen gegen menschliche Spieler eben viel mehr Spaß macht. :(
Aber eins kann man sagen: Sie sind deutlich heftiger als in SSBM ôo
Früher hätte ich die mit verbundenen Augen besiegt, die 9er, aber jetzt? Da fehlt noch ne ganze Ecke Übung, find ich aber auch gut so. :top:

Mein Smash bros geht nicht mehr... Disk kann nicht gelesen werden... Eine Stunde lang habe ich es immer wieder probiert... nichts.

Schon seit einiger zeit habe ich Probleme die Disk zu starten. Aber nun ist es wohl endgültig vorbei. ;(

Gravemind am 22.07.2008 14:35 schrieb:
Mein Smash bros geht nicht mehr... Disk kann nicht gelesen werden... Eine Stunde lang habe ich es immer wieder probiert... nichts.

Schon seit einiger zeit habe ich Probleme die Disk zu starten. Aber nun ist es wohl endgültig vorbei. ;(
War bei mir auch schon manchmal, dass meine Wii die Disc nicht gelesen hat. Hab dann einfach die Wii mehrmals hintereinander vom Netz getrennt und wieder angeschlossen und iwann ist die Disc wieder gelesen worden.

SMUD am 22.07.2008 14:38 schrieb:
Gravemind am 22.07.2008 14:35 schrieb:

War bei mir auch schon manchmal, dass meine Wii die Disc nicht gelesen hat. Hab dann einfach die Wii mehrmals hintereinander vom Netz getrennt und wieder angeschlossen und iwann ist die Disc wieder gelesen worden.

ich hatte noch keine probleme, mein Freund hat aber einen Mod-Chip eingebaut und seine Wii kann seine gebrannten spiele nicht immer lesen(auch die orginal Spiele).

Kann mir jemand sagen wie man beim Onlinemodus zwischen denn einzelnen Spielmodi auswählen kann? Bei mir gehn immer nur 2Minutenkämpfe

Schlangi am 22.07.2008 16:44 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie man beim Onlinemodus zwischen denn einzelnen Spielmodi auswählen kann? Bei mir gehn immer nur 2Minutenkämpfe
oben rechts draufklicken und dann erscheint ein bildschirm, auf dem du alles einstellen kannst^^

SybotLV5 am 22.07.2008 18:08 schrieb:
Schlangi am 22.07.2008 16:44 schrieb:
oben rechts draufklicken und dann erscheint ein bildschirm, auf dem du alles einstellen kannst^^

Sonic-Boy am 23.07.2008 13:31 schrieb:
TorpedoX am 23.07.2008 12:53 schrieb:
Der 15-Minuten-Brawl ist wirklich sehr schwer! Welchen Charakter würdet ihr mir dafür empfehlen?

Ich würde Pummeluff empfehlen.
Einfach die ganze Zeit unter der Stage langfliegen.

ich habs so gemacht, das nur noch ein oder zwei gegner übrig waren, und dann einfach nur ausgewichen. ist die einfachste methode die zeit zu überstehen, bloß du hast dann halt net so viele KOs

Zurück