• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

MonkeyDLink am 27.06.2008 18:54 schrieb:
Hab das Spiel seit gestern und ich bin begeistert.
Ich hab scho einige Charas freigespielt.
Diddy Kong find ich irgndwie total geil, wird vlt mein main-chara!

MFG Monkey
Ich finde das Spiel einfach nur Mega geil ich habe alle Charas und Stages und alle Missionen.

SMUD am 27.06.2008 18:56 schrieb:
Bei mir funzt der Onlinemodus auch nicht richtig, zum :$
Naja bei mir geht es auch nicht richtig. Aber nur bei Spielen gegen Unbekannte. Hab vorhin gegen Samus-Martin und einen Freund von ihm gespielt und das lief ziemlich flüssig.

Wiinator am 27.06.2008 20:07 schrieb:
Naja bei mir geht es auch nicht richtig. Aber nur bei Spielen gegen Unbekannte. Hab vorhin gegen Samus-Martin und einen Freund von ihm gespielt und das lief ziemlich flüssig.
Ja, gegen Freunde is es was anderes, da treten kaum Störungen auf!
Ich finde es sowieso besser, gegen Leute zu zocken, die ich "kenne", denn ich will schließlich wissen, wen ich da grade verprügle! :-D Also ist es mir ehrlichgesagt auch ziemlich egal, wie sich Brawl gegen unbekannte spielt.

Wiinator am 27.06.2008 20:07 schrieb:

Ach du warst das, du haust ja mal richtig rein^^

Hab eben gegen Unbekannte gespielt und es hat nicht gelaagt, sogar am Ende im Sudden Death gewonnen^^

Aber ansonsten stimmt schon, es laagt wie die Hölle und außerdem gibt es kaum Leute die zocken.

Also ich muss jetzt nach gestern ein bis zwei Stündchen und heute nochmal ein paar sagen, das Spiel enttäuscht bislang.

Nichts ist mehr neu, Kämpfer zum Großteil bekannt, zu viele öde alte Stages, extrem nerviger Sprecher und ein Riesenchaos. Ich finde es bislang extremst unübersichtlich, weitaus schlimmer als die beiden Vorgänger zusammen. Auch die Grafik bombt da nichts mehr raus, sehr bescheiden, aber immerhin zweckmäßig.

Werde mich jetzt noch ein wenig im Classic Modus rumtreiben und wenn ich den mit allen bislang spielbaren Charakteren durchhabe, schaue ich mal was zu tun ist und wer mein neuer Mainchar wird, oder ob es Link bleibt. Bislang hat mich Diddy beeindruckt, wohingegen Pit mich sehr enttäuscht hat.

Hey, geht es nur mir so, oder brauch der Online-Modus ungeheuer lang zur Spielersuche?
Muss ich einfach nur länger warten oder ist das ein Fehler?

Existic am 27.06.2008 21:48 schrieb:
Hey, geht es nur mir so, oder brauch der Online-Modus ungeheuer lang zur Spielersuche?
Muss ich einfach nur länger warten oder ist das ein Fehler?

So wie ich das mitbekommen habe gehts nur europaweit, und da die meisten das game noch nicht haben keine Spieler. Und die die es haben, zocken erst mal solo.

Schick mir dein FC per PN wir zocken grad zu dritt

Spell

Lucyi am 27.06.2008 21:10 schrieb:
Also ich muss jetzt nach gestern ein bis zwei Stündchen und heute nochmal ein paar sagen, das Spiel enttäuscht bislang.

Nichts ist mehr neu, Kämpfer zum Großteil bekannt, zu viele öde alte Stages, extrem nerviger Sprecher und ein Riesenchaos. Ich finde es bislang extremst unübersichtlich, weitaus schlimmer als die beiden Vorgänger zusammen. Auch die Grafik bombt da nichts mehr raus, sehr bescheiden, aber immerhin zweckmäßig.

Werde mich jetzt noch ein wenig im Classic Modus rumtreiben und wenn ich den mit allen bislang spielbaren Charakteren durchhabe, schaue ich mal was zu tun ist und wer mein neuer Mainchar wird, oder ob es Link bleibt. Bislang hat mich Diddy beeindruckt, wohingegen Pit mich sehr enttäuscht hat.
Der Sprecher ist doch gut, gegen den kann man echt nichts sagen.
Auch deine andere Punkte versteh ich nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung MEINE IST:
GENIALES SPIEL

Also ich persönlich freu mich über die deutsche Sync. - hatte schon bei dem Pkmn Trainer befürchtet, die Pkmn würden ihre englischen Namen sagen und so... das hätte für mich einiges an Spielspaß zerstört... aber zum Glück haben sie alle ihre deutschen Namen :-D

Ich hab erst einmal Wi-fi gezockt gegen nen Freund. Hat übelst gelagt... lag aber hauptsächlich an meiner Verbindung xD

Was ich sagen muss allerdings ist, in der N-Zone gab es mal drei Leute, die das Spiel schon vorab getestet hatten. Irgendeiner davon hatte gesagt, er wäre enttäuscht gewesen von Olimar, da er nur mit den Pikmin angreifen kann. Mit dieser Einstellung bin ich dann ans Spiel gegangen und war ziemlich positiv von Olimar überrascht, dass muss ich echt gestehen. So schlecht ist er gar nicht. Oo
Desweiteren ist Sonic auch nicht so schlecht wie ich vermutet hatte - hat Zeug zum high Tier ^^
Negativ allerdings finde ich Ike (er bekommt die Füße nicht hoch aber sonst recht gut), Snake (hab nur kurz mit ihm gespielt und mich dabei meist selbst mit Bomben attackiert xD) und in allem schlecht ist bei mir Diddy Kong!!! Keine Ahnung wie oft er im Subraum runtergefallen ist, ARGH!! Ich mag Diddy normalerweise lieber als Donkey, aber nicht bei Brawl...

Okay, dann erzähl ich auch mal meine Meinung zu den Charas:
Mein Melee-Main Marth hat mich etwas enttäuscht, da sein Luftkampf irgendwie nicht mehr so gut ist.
Diddy Kong stand ich sehr skeptisch gegenüber aber jetzt liebe ich seine Kampfart! Wird vielleicht mal mein Main!
Snake´s Kampfstil ist schon sehr merkwürdig, aber ich finde ihn echt genial! Vor allem, weil seine Granaten so unerwartet stark sind.
Ike wollte ich eigentlich nicht nehmen, weil er so lahm ist, aber trotzdem ist er viel besser als erwartet.
Meta-Knight hat mich auch echt beeindruckt durch seine tollen Combo-Attacken vielleicht maine ich auch ihn.

PS: Bei der Klassischen Variante um Toon-Link zu bekommen steht ja, dass man mit Link den Classic-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad schaffen muss, ohne ein Leben zu verlieren.
Aber bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert. Weiß einer vielleicht, wieso?

Und kann mir auch mal einer die Klassische Variante von Pummeluff erklären? Soll das heißen, man muss den Classic-Modus mit allen Standart-Charakter machen?

Pokemon-Revolution am 28.06.2008 10:45 schrieb:
Okay, dann erzähl ich auch mal meine Meinung zu den Charas:
Mein Melee-Main Marth hat mich etwas enttäuscht, da sein Luftkampf irgendwie nicht mehr so gut ist.
Diddy Kong stand ich sehr skeptisch gegenüber aber jetzt liebe ich seine Kampfart! Wird vielleicht mal mein Main!
Snake´s Kampfstil ist schon sehr merkwürdig, aber ich finde ihn echt genial! Vor allem, weil seine Granaten so unerwartet stark sind.
Ike wollte ich eigentlich nicht nehmen, weil er so lahm ist, aber trotzdem ist er viel besser als erwartet.
Meta-Knight hat mich auch echt beeindruckt durch seine tollen Combo-Attacken vielleicht maine ich auch ihn.

PS: Bei der Klassischen Variante um Toon-Link zu bekommen steht ja, dass man mit Link den Classic-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad schaffen muss, ohne ein Leben zu verlieren.
Aber bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert. Weiß einer vielleicht, wieso?

Und kann mir auch mal einer die Klassische Variante von Pummeluff erklären? Soll das heißen, man muss den Classic-Modus mit allen Standart-Charakter machen?

mach einfach den subraum auf 100% dann hast du alle

Das mit den laggs online hatte ich auch. Hatte oft schon schild gedrückt aber hat dann doch nix gebracht- Kombos etc nicht möglich :finger2:
Hoffe, aber mal,m dass es nur an Serverüberlastungen oder anderen behebbaren Problemen liegt, habe keine lust ständig mit Verzögerung zu kämpfen xD
Mit Subraum Emmissär schaltet man nicht alle kämpfer frei:
Für Wolf muss man zusätzlich noch den boss mode mit Falco oder Fox schaffen.
Toon Link hab ich erst bekommen als ich Den Classic Mode auf Sehr Schwer durchgspielt hatte. Glaube es reicht aber auch, wenn man den mit Link durchspielt.
Pummeluff ist auch erst später dazugekommen, habe aber schon wieder vergessen, wie ich zu ihm gekommen bin xD

FalcoX am 28.06.2008 13:08 schrieb:
Das mit den laggs online hatte ich auch. Hatte oft schon schild gedrückt aber hat dann doch nix gebracht- Kombos etc nicht möglich :finger2:
Hoffe, aber mal,m dass es nur an Serverüberlastungen oder anderen behebbaren Problemen liegt, habe keine lust ständig mit Verzögerung zu kämpfen xD
Mit Subraum Emmissär schaltet man nicht alle kämpfer frei:
Für Wolf muss man zusätzlich noch den boss mode mit Falco oder Fox schaffen.
Toon Link hab ich erst bekommen als ich Den Classic Mode auf Sehr Schwer durchgspielt hatte. Glaube es reicht aber auch, wenn man den mit Link durchspielt.
Pummeluff ist auch erst später dazugekommen, habe aber schon wieder vergessen, wie ich zu ihm gekommen bin xD

nöö wenn de den subraum durch hast gibts 3 veränderte level in denen die charas sind :P

link2007 am 28.06.2008 13:12 schrieb:
Hab mal ne Frage:
Wie bekommt man alle VC GAmes bzw. wie bekommt man VC Games?

Am Anfang stehen dir ja schon Demos zur Verfügung du kannst abe noch weitere Freischalten indem du Missionen Absolvierst so habe ich z.B. Donkey Kong freigeschaltet

Also ich bin gut mit Kirby Dedede Olimar.
Diese 3 werd ich mainen.
Auch die letzten beiden sind mit etwas geschick richtig stark!
Der Chaingrab von D3 ist so geil!

WIIcode-DX am 28.06.2008 13:23 schrieb:
Level 9 Gegner sind viel zu einfach. Schon am ersten Tag konnte ich sie besiegen.

me2 bei den ersten beiden kämpfen hatte ich gegen 5er probleme und dachte yeah endlich ne herausforderung aber mittlerweile sind 9er auch sehr einfach.

Zurück