• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

LOX-TT am 26.06.2008 23:32 schrieb:
bezüglich der deutschen Stimmen , nur der Pokemon Trainer und die Pokemon wurden synchronisiert .

Alle anderen Charaktere sprechen englisch oder grunzen , quitschen etc. :)
Das beruhigt mich sehr. Besonders bei Solid Snake ist das gut. David Hayter ist einfach Solid Snake und kein anderer sonst. =)

so, hab gestern nacht um 23:58 die nachricht bekommen, dass meine lieferung rausgeschickt worden ist...
nur noch hoffen, dass es, wenn ich von der schule nachhause komme, schon auf meinen tisch liegt :-D

ich meld mich dann!

Wer hat eigentlich behauptet das Level 9 Gegner am Anfang unmöglich zu besiegen sind. Ich habe als erstes mit Link gegen Level 9 Fox gekämpft und gewonnen.

DarkDemon13 am 27.06.2008 13:15 schrieb:
mein brawl is nich da :haeh: :(

muss wohl noch bis montag warten ;(

Meins auch nicht

Hoffe ja inständig auf "Paketpost" :B :B welche angeblich gegen 14Uhr kommt

Viel mehr schiss hab ich davor das es nicht funzt wegem Laser und so

Liang am 27.06.2008 13:59 schrieb:
DarkDemon13 am 27.06.2008 13:15 schrieb:
mein brawl is nich da :haeh: :(

muss wohl noch bis montag warten ;(

Meins auch nicht

Hoffe ja inständig auf "Paketpost" :B :B welche angeblich gegen 14Uhr kommt

Viel mehr schiss hab ich davor das es nicht funzt wegem Laser und so
Meins kommt dann wohl auch erst am Montag... naja, ich hoffe nur dass es funktioniert... scheiss Laser...

Bin heute morgen extra um 8 aufgestanden obwohl ich frei habe.
Gleich zu Saturn gefahren und es mir geholt. 45 € ist ja fast hinterher geschmissen.
Zum Glück funktioniert mein Laser obwohl die Wii immer zugestaubt ist.

Ich muss sagen, das Game ist einfach klasse.
Der neue Aventuremodus ist megagenial, soetwas habe ich mir schon lange mal gewünscht wo die ganzen Nintendo-Universen in eine Welt gepackt werden.
Die Story ist gar nicht schlecht und witzig ist es allemal.

Mehr habe ich noch nicht gespielt. Vieleicht will ja mal jemand online zocken mit mir, dann meldet euch einfach per PM bei mir.

Was mich am Anfang aber gewurmt hat, war die Steuerung (spiele mit Nunchuk und Wiimote). Die musste erstmal umgestellt werden, was ich auch als großen Pluspunkt ansehe, zumal man die sofort in eine Art Traningsmodus testen kann.

Naja, ich bin dann mal wieder zocken.

Spell

Spellfire am 27.06.2008 15:32 schrieb:
Gleich zu Saturn gefahren und es mir geholt. 45 € ist ja fast hinterher geschmissen.

Der neue Aventuremodus ist megagenial, soetwas habe ich mir schon lange mal gewünscht wo die ganzen Nintendo-Universen in eine Welt gepackt werden.

Mehr habe ich noch nicht gespielt. Vieleicht will ja mal jemand online zocken mit mir, dann meldet euch einfach per PM bei mir.

Was mich am Anfang aber gewurmt hat, war die Steuerung (spiele mit Nunchuk und Wiimote). Die musste erstmal umgestellt werden, was ich auch als großen Pluspunkt ansehe, zumal man die sofort in eine Art Traningsmodus testen kann.

Spell
Da hast du recht es ist einfach Perfekt und wer gegen mich zocke möchte kann mir ja sein Fc schicken.

Spellfire am 27.06.2008 15:32 schrieb:

Spell

:finger:

Das wars wohl,immer noch nicht da

so, ich hab es nun auch :) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Disc hat es letztendlich doch geklappt und ich konnte bisher 3.30 stunden spielen. Davon habe ich 2.30 im Subraum Emissär gespielt. Der scheitn ja echt lang zu sein und gefällt mir sehr gut. Was bedeuten denn da eigentlich die Flaggen oder diese Krone, wenn man das Level geschafft hat? Bei mir sind beide symbole auf verschiedenen Leveln vorhanden. Was bedeutet das? Habe ich zum Beispiel in einem level etwas übersehen?

Starbattler am 27.06.2008 17:48 schrieb:
so, ich hab es nun auch :) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Disc hat es letztendlich doch geklappt und ich konnte bisher 3.30 stunden spielen. Davon habe ich 2.30 im Subraum Emissär gespielt. Der scheitn ja echt lang zu sein und gefällt mir sehr gut. Was bedeuten denn da eigentlich die Flaggen oder diese Krone, wenn man das Level geschafft hat? Bei mir sind beide symbole auf verschiedenen Leveln vorhanden. Was bedeutet das? Habe ich zum Beispiel in einem level etwas übersehen?
Die Flaggen hei?en du hast das Level noch nicht durch und die Krone hei?t du hast es zu 100% durch ich hofe ich konnte dir helfen schick mir doch ma dein Fc per pn(o-mail).mein Fc ist 2836-1540-8799

oh man online hab ich garkeine chance, das laggt viel zu dolle :pissed: sons würde ich die alle locker ziehen %)

Hab das Spiel seit gestern und ich bin begeistert.
Ich hab scho einige Charas freigespielt.
Diddy Kong find ich irgndwie total geil, wird vlt mein main-chara!

MFG Monkey

Zurück