• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

moin, ich würd gern im wifi modus standard brwal zocken, aber er findet keine gegner für mich... habs schon x mal probiert und auch schon länger gewartet... ich meine, das spiel sit gestern rausgekommen, da muss doch jemand zocken wollen... sind da iwie die server abgestürzt oder so? läufts bei euch?

WEDA am 28.06.2008 18:41 schrieb:
moin, ich würd gern im wifi modus standard brwal zocken, aber er findet keine gegner für mich... habs schon x mal probiert und auch schon länger gewartet... ich meine, das spiel sit gestern rausgekommen, da muss doch jemand zocken wollen... sind da iwie die server abgestürzt oder so? läufts bei euch?

ist bei mir genau so :|

galaxyfan am 28.06.2008 18:43 schrieb:
WEDA am 28.06.2008 18:41 schrieb:

ist bei mir genau so :|

ich nehm mal, das sind server überlastungen, die können vllt nicht soviele spieler auf einmal "aufnehmen" und deswegen bleiben wir halt auf der strecke oder so... komisch nur, dass die wifi-verbindung ja steht...

wer hat eigentlich das wort "mainen" hier eingeführt? der begriff ist ja noch bescheuerter als quoten oder spoilern oder fraggen oder so... also, nur zur info, ich hab ike, pit und link gemaint, kann sich aber noch ändern, da ich viele noch nicht freigeschaltet hab

Noctor am 28.06.2008 17:41 schrieb:
lilt am 28.06.2008 17:14 schrieb:
KillerXXX am 28.06.2008 17:11 schrieb:
lilt am 28.06.2008 16:45 schrieb:
ich würde gerne mal mit wem codes austauschen, bitte melden %) hier mein code: 0430-9736-8139

hier meiner:

2836-1534-1275
ok hab dich registriert =)

mich stört das der klassik.modus meistens immer genau gleich ist..und komisch ist noch, das ich 20 einzelmissionen gemacht habe, aber es kamen keine neuen..sind das echt nur 20? :haeh:
Brauchst die Charas, die in den Nächsten benutzt werden...
Aber nun mal zu den Stickern:
- Was bringt Gelassenheit?
-Wenn man mehr Angriff für den Arm bekommt, zählt das auch bei Charas wie Meta-Knight,
die Waffen tragen?
- Welche Sticker bringen Lucario mehr Angriff?
- welcher Chara hat Explosions-Attacken?
Kann mir denn keiner Helfen? :(

Noctor am 28.06.2008 19:19 schrieb:
ich würde gerne mal mit wem codes austauschen, bitte melden %) hier mein code: 0430-9736-8139

hier meiner:

2836-1534-1275

mich stört das der klassik.modus meistens immer genau gleich ist..und komisch ist noch, das ich 20 einzelmissionen gemacht habe, aber es kamen keine neuen..sind das echt nur 20? :haeh:
-Wenn man mehr Angriff für den Arm bekommt, zählt das auch bei Charas wie Meta-Knight,
die Waffen tragen?
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich verstehe nicht was du meinst.
Könntest du es bitte ausführlicher erklären? =)

link2007 am 28.06.2008 19:27 schrieb:
Noctor am 28.06.2008 19:19 schrieb:

hier meiner:

2836-1534-1275

die Waffen tragen?
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich verstehe nicht was du meinst.
Könntest du es bitte ausführlicher erklären? =)
Auf den Sticker steht doch immer,welcher Wert eine Steigerung erhält, z.b. ( Bein) Angriff + 5.

Eine kurze Frage:
Ist die Steuerung mit dem GC Controller identisch mit der von Melee?
Sorry falls das schon gefragt wurde.

Leute, ich brauche eure Hilfe... Bin jetzt beim großen Labyrinth im SSE und finde einfach keinen Weg, der mich zu Olimar und C.Falcon führt! Ich bin durch jede Tür gegangen (jedenfalls werden mir auf meiner Karte keine ungeöffneten mehr angezeigt)!Kann mir bitte jemand eine kurze Wegbeschreibung geben?

Ich versuche meine Frage mal einfacher zu stellen: Könnte jemand bitte alle Wirkungsbereiche
der Sticker erklären und ein-zwei Beispiele dazu geben? Danke.

mich nervt es, dass die charakter sich im vergleich zu melee langsamer bewegen.
mit charaktern wie ike kann man fast nicht spielen find ich

Fute am 28.06.2008 21:14 schrieb:
@Alle wer Hilfe brauch kann mir ein PN schicken ich kann eigentlich jede beantworten da ich mit das spiel durch bin.

linkspieler am 28.06.2008 21:24 schrieb:
Fute am 28.06.2008 21:14 schrieb:
@Alle wer Hilfe brauch kann mir ein PN schicken ich kann eigentlich jede beantworten da ich mit das spiel durch bin.
Dann erklär mir bitte Mission 14 genau.^^ Ich glaube das möchten mehrere wissen. :S

link2007 am 28.06.2008 22:01 schrieb:
Wie bekomme ich Pummeluff und Toon-Link?
Da bei mir die Klassische Variante bei Toon-Link nicht gefunzt hat, schreib ich mal nur die anderen 2 rein:

Pummeluff:
350 Brawl-Kämpfe
Wenn man mit dem Subraum durch ist, ins Level mit dem Riesen-Diddy Kong zurück gehen, ihn wieder besiegen und danach bei den Kanonenfässern ist dort eine rote Tür, die vorher noch nicht da war.

Toon-Link:
400 Brawl-Kämpfe
Nach Subraum wieder in das Level zurück gehen, wo man das erste mal mit Link (und Yoshi) spielte. Link nehmen und gegen Anfang vom Level ist wieder eine rote Tür, die neu ist.

PS: Hab jetzt gerade auch Subraum durchgezockt, und alle Charas frei gespielt.

Jetzt wüsste ich aber gern mal, was ihr mir empfehlen könnt, um schnell an CD´s ranzukommen. Gibt es da irgendwelche Tricks?
Und wieso kann man manche CD´s auch gar nicht in den Stages benutzen? Zum Beispiel hätte ich so gerne die Boss-Battle-Musik in Batlefield/Final Destination. Oder geht das doch irgendwie?

PPS: Sonic ist echt genial! :haeh:
Und Wolf ist auch viel besser als ich gedacht hab!

Zurück