• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zeonom am 28.06.2008 13:26 schrieb:
WIIcode-DX am 28.06.2008 13:23 schrieb:
Level 9 Gegner sind viel zu einfach. Schon am ersten Tag konnte ich sie besiegen.

me2 bei den ersten beiden kämpfen hatte ich gegen 5er probleme und dachte yeah endlich ne herausforderung aber mittlerweile sind 9er auch sehr einfach.
Ich hab als allererstes gegen Level 9 Fox gekämpft und im Sudden Death gewonnen.

Welche Charas sind denn jetzt recht gut? Es schenit als ob Diddy gut wäre. Und Marth ist irgendwie immer gut. Und welche nicht? (Pummeluff? :B )

P.S.: Mein 250. Post! :X

HeyHo,
also ich hätte da mal ne Frage....
und zwar:
Ich hab mir die N-Zone Premium gekauft und da steht drinn, wie man die einzelnen Charaktere freischaltet. Unteranderem bei "TOON-LINK":
"Bestehe den Classik-Modus mit Link auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne ein leben zu verlieren."
Jo, das habich gemacht....aber bei mir gibts immernoch keinen "TOON-LINK"!

Dann bei "Snake":
"Spielt 15 herkömmliche Brawl-Matches auf Shadow Moses Island."
Okay, das ist ne klare Ansage, aber wo macht man denn "herkömmliche Brawl-Matches"?
Bei mir gibts nur den Klassischen -Modus, den Abenteuer-Modus,Missionen, Stadion und das Training. Nur dabei befindet sich nichts, wo man "herkömmliche Brawl-Matches" machen kann. Wo ist das den nun? ^^ (habs bis jetzt nur bei Wi-Fi und Mehrspieler gesehen)

Und dann würde ich gerne mal wissen, wo man sich seine eigenen Stages zusammenbasteln kann. Davon hat man ja schon viel gehört.

Wäre, schön, wen ihr mir weiterhelfen könntet. Man sieht sich!

dodo1000 am 28.06.2008 14:19 schrieb:
HeyHo,
und zwar:
Ich hab mir die N-Zone Premium gekauft und da steht drinn, wie man die einzelnen Charaktere freischaltet. Unteranderem bei "TOON-LINK":
"Bestehe den Classik-Modus mit Link auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne ein leben zu verlieren."

Dann bei "Snake":
Okay, das ist ne klare Ansage, aber wo macht man denn "herkömmliche Brawl-Matches"?
Bei mir gibts nur den Klassischen -Modus, den Abenteuer-Modus,Missionen, Stadion und das Training. Nur dabei befindet sich nichts, wo man "herkömmliche Brawl-Matches" machen kann. Wo ist das den nun? ^^ (habs bis jetzt nur bei Wi-Fi und Mehrspieler gesehen)

Und dann würde ich gerne mal wissen, wo man sich seine eigenen Stages zusammenbasteln kann. Davon hat man ja schon viel gehört.

Probiers mal mit A-n-l-e-i-t-u-n-g!!!
%) ;)

WIIcode-DX am 28.06.2008 14:26 schrieb:
dodo1000 am 28.06.2008 14:19 schrieb:
HeyHo,
und zwar:

Dann bei "Snake":

Probiers mal mit A-n-l-e-i-t-u-n-g!!!
%) ;)

jo, hats mitlerweile auch raus...bringt mir aber keinen Toon Link ;)
Und von Stages-bauen steht auch nix in der nleitung drinn.

EDIT.
Kann man bei nem "Brawl" auch irgendwie einstellen, dass man gleich alleine spielt und nicht noch erst den SP1 als CPU angeben muss?

ich würde gerne mal mit wem codes austauschen, bitte melden %) hier mein code: 0430-9736-8139

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, ein paar Dinge stören mich allerdings:

1. Warum bitte gibt es diese ganzen Punkte-Boni nicht mehr ? Sowas wie "Wurfmeister", "Überlebenskünsler" etc. wird nach den Kämpfen nicht mehr angezeigt. Nun werden die Punkte nur noch nach Schaden und Zeit vergeben. Ich finde das ziemlich langweilig, da gerade dies einen Reiz des Klassik-Modus ausmachte und auch im Mutiplayer ganz interessant anzusehen war.

2. Wieso hat man keine Pointer-Steuerung eingebaut ? Gerade in diesem umfangreichen Menü hätte ich es wünschenswert gefunden. Zumal ich mich bereits daran gewöhnt habe und manches mal vergebens auf den Bildschirm ziele.

3. "I'm Diddy, wuha" Diddy Kong hat seine Stimme verloren :| (DKR, DK64) Sie gehöre eigentlich zu meinen liebsten im Nintendo-Universum und nun macht er nur noch komische Affenlaute (wie auch in MKW). Auch Wario scheint eine neue Synchronstimme zu besitzen (ebenfalls in MKW), hier wurde aber wenistens versucht die alte Nachzuahmen.

4. Der Scheiben-Smash ist nun nicht mehr individuell. Das fordert den Spieler zwar zur taktischen Überlegung "Welchen Kämpfer für welches Level", erzwingt aber auch nicht mehr gänzliche Fähigkeiten aus einem Charakter herausholen zu müssen um das Level zu meistern.

KillerXXX am 28.06.2008 17:11 schrieb:
lilt am 28.06.2008 16:45 schrieb:
ich würde gerne mal mit wem codes austauschen, bitte melden %) hier mein code: 0430-9736-8139

hier meiner:

2836-1534-1275
ok hab dich registriert =)

mich stört das der klassik.modus meistens immer genau gleich ist..und komisch ist noch, das ich 20 einzelmissionen gemacht habe, aber es kamen keine neuen..sind das echt nur 20? :haeh:

Ultimatik am 28.06.2008 16:52 schrieb:
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, ein paar Dinge stören mich allerdings:

1. Warum bitte gibt es diese ganzen Punkte-Boni nicht mehr ? Sowas wie "Wurfmeister", "Überlebenskünsler" etc. wird nach den Kämpfen nicht mehr angezeigt. Nun werden die Punkte nur noch nach Schaden und Zeit vergeben. Ich finde das ziemlich langweilig, da gerade dies einen Reiz des Klassik-Modus ausmachte und auch im Mutiplayer ganz interessant anzusehen war.

2. Wieso hat man keine Pointer-Steuerung eingebaut ? Gerade in diesem umfangreichen Menü hätte ich es wünschenswert gefunden. Zumal ich mich bereits daran gewöhnt habe und manches mal vergebens auf den Bildschirm ziele.

3. "I'm Diddy, wuha" Diddy Kong hat seine Stimme verloren :| (DKR, DK64) Sie gehöre eigentlich zu meinen liebsten im Nintendo-Universum und nun macht er nur noch komische Affenlaute (wie auch in MKW). Auch Wario scheint eine neue Synchronstimme zu besitzen (ebenfalls in MKW), hier wurde aber wenistens versucht die alte Nachzuahmen.

4. Der Scheiben-Smash ist nun nicht mehr individuell. Das fordert den Spieler zwar zur taktischen Überlegung "Welchen Kämpfer für welches Level", erzwingt aber auch nicht mehr gänzliche Fähigkeiten aus einem Charakter herausholen zu müssen um das Level zu meistern.

Finde es auch schade, dass die Pointerfunktion total weggelassen wurde, hab mich schon total dran gewöhnt!

Außerdem finde ich den onlinemodus etwas unpersöhnlich.

In Mario Kart geht man auf WiFi und mkan sieht die weltkugel vor sich. danach sieht man aus welchem Land der Gegner kommt und dann auch noch wie er heißt.
Bei SSBB , geht man einfach nur auf WiFi und man kämpft gegen irgendjemanden,. von dem man nichts weiß....es ist so, als ob man einfach gegen den CPU spielt...nicht grade der Brüller!

lilt am 28.06.2008 17:14 schrieb:

hier meiner:

2836-1534-1275

mich stört das der klassik.modus meistens immer genau gleich ist..und komisch ist noch, das ich 20 einzelmissionen gemacht habe, aber es kamen keine neuen..sind das echt nur 20? :haeh:
Brauchst die Charas, die in den Nächsten benutzt werden...
Aber nun mal zu den Stickern:
- Was bringt Gelassenheit?
-Wenn man mehr Angriff für den Arm bekommt, zählt das auch bei Charas wie Meta-Knight,
die Waffen tragen?
- Welche Sticker bringen Lucario mehr Angriff?

hier meiner:

2836-1534-1275

ich hab alle 41 o.0

EDIT:liegt vl daran dass ich ALLE 41 auf schwer durch habe...

dauerts bei euch auch so lange um bei wi-fi einen Gegner zu finden :-o ?
ich finde gar keine
will lang dauert das so ungefähr :|

KillerXXX am 28.06.2008 17:41 schrieb:
ich würde gerne mal mit wem codes austauschen, bitte melden %) hier mein code:

hier meiner:

2836-1534-1275

ich hab alle 41 o.0

ups
das war garnicht mein code :P mein code is nämlich folgender 0774-5701-1947 ... sorry :B :oink:

btw. ich habe auch alle 20 auf schwer :B

lilt am 28.06.2008 17:46 schrieb:
KillerXXX am 28.06.2008 17:41 schrieb:
ich würde gerne mal mit wem codes austauschen, bitte melden %) hier mein code:

hier meiner:

2836-1534-1275

ich hab alle 41 o.0

ups
das war garnicht mein code :P mein code is nämlich folgender 0774-5701-1947 ... sorry :B :oink:

btw. ich habe auch alle 20 auf schwer :B
Kannst du mir vielleicht mal erklären, wie Mission 14 geht? :B
PS: Wenn jemand Lust hat online zu spielen, dann kann er mir schreiben. =)

Samus-Martin am 28.06.2008 17:57 schrieb:
[
Kannst du mir vielleicht mal erklären, wie Mission 14 geht? :B
PS: Wenn jemand Lust hat online zu spielen, dann kann er mir schreiben. =)
ja ich habe lust! also gib deinen code
mission 14: ich weiß es selbst nicht genau, aber ich glaube du musst diese teile aus den blumen da rausholen und der farbe nach auf diese raumschiffe werfen, und 6 pikmin dabei haben...weiß nich wie ich das geschafft hab :B

t934062 am 28.06.2008 18:23 schrieb:
weiß jemand wie ich durch große labyrinth komme ??

ja , du musst die karte aufrufen , dort sind solche grünen punkte , diese punkte sind türen und du musst durch alle türen gehen , an manchen kannst du speichern und hinter manchen warten gegner , du musst alle gegner töten (auch endgegner) und dann in den raum wo so eine riesen tür ist rein !!! Achtung danach wartet dierekt der endgegner auf dich !

Zurück