SmashBroser
Bekanntes Gesicht
AW: Super Smash Bros Brawl
Ich kann dir i-wie nur wiedersprechen....vllt. bin ich ja ein Freak aber bis auf den smashangriff von samus kann man den anderen doch gut ausweichen??? DAS VON SAMUS IDT EEEEEEEECHT KRANK SAG ICH EUCH!!!
evilshady am 09.04.2008 01:27 schrieb:Ich möchte mich gerne ma über die fehlende Balance in SSBB auslassen. Diese Helfertrophäen und diese bunte Smashkugel die immer rumschwirrt sind ja mal sowas von unfair, online geht das gar nicht klar, im Anyone. Da kann man ja nur 2 Minuten lang KO-Fest spielen, und in 95% aller Fälle gewinnt der, der die Smash-Kugel getroffen hat. Aber damit noch nicht mal genug, die Ultra-Smash-Attacken (keine ahnung wie die jetzt heissen ihr wisst was ich meine) weichen auch untereinander stark ab. Das von Pikachu und den Ice Climbers ist schlicht Müll, während andere mit ziemlich hundertprozentiger Sicherheit alle Gegner aus dem Ring werfen, egal wieviel % sie haben.
Ich kann dir i-wie nur wiedersprechen....vllt. bin ich ja ein Freak aber bis auf den smashangriff von samus kann man den anderen doch gut ausweichen??? DAS VON SAMUS IDT EEEEEEEECHT KRANK SAG ICH EUCH!!!
.gif)

)