• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros Brawl

CSfreak am 06.04.2008 21:41 schrieb:
Wär auf jeden fall korrekt! Frag mich nur ob die speicherstände zwischen den versionen kompatibel sind...das wär noch viel korrekter! :B

30.mai? klingt überaus möglich, ist nur 1 Tag von dem in gerüchten erwähnten 1.Juni entfernt, trotzdem juckts mich das die für die Localisation über 3 Monate gebraucht haben. :pissed:

Hi ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Zum Releasedatum. 30 Mai wäre echt super. :top: Hoffentlich stimmts auch.

gibt es jemanden den brawl aus den usa mit dem freeloader hat und sich am freitag mario kart wii holt? ich hol mir nämlich auch mario kart und brawl ist auch schon unterwegs(hoff ich)
und es würde mich ärgern wenn das mario kart wii update(gibt bestimmt eins wegen dem mario kart channel und so) den freeloader sperrt....also wenn jemand vorhat das auszuprobieren dürfte er/sie es mich gerne wissen lassen^^

Anthony-D am 06.04.2008 23:12 schrieb:
gibt es jemanden den brawl aus den usa mit dem freeloader hat und sich am freitag mario kart wii holt? ich hol mir nämlich auch mario kart und brawl ist auch schon unterwegs(hoff ich)
und es würde mich ärgern wenn das mario kart wii update(gibt bestimmt eins wegen dem mario kart channel und so) den freeloader sperrt....also wenn jemand vorhat das auszuprobieren dürfte er/sie es mich gerne wissen lassen^^

hmm also ich hab den wiikey drin...ka wie das mit dem freeloader ist! Also Brawl funktioniert tadelos, ob das bei mario kart genauso sein wird, weiß ich nicht. Dafür wird es aber dann auch ein update geben denk ich!...Falls jemand brawl schon hat möge er mich bitte adden...dann können wir mal zocken!

Linkus am 06.04.2008 23:03 schrieb:
Hi ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder. Zum Releasedatum. 30 Mai wäre echt super. :top: Hoffentlich stimmts auch.
Linkus :X
endlich wieder mal on!!
ich dacht schon du hast brawl geholt und zockst nur noch :-D

MFG Monkey

Anthony-D am 06.04.2008 23:12 schrieb:

das würde mich auch mal interessieren.

AW: Super Smash Bros. Brawl

Hi hi Leute!!! Ich besitze SSBB inzwischen (US) und spiele es mit Freeloader und möchte euch meine Persönlichen Highlights Mitteilen!!!

-der von allen erhoffte Subraum Emmisär rockt Wirklich alles weg!!! ER ist zwar mit einer Spielzeit von etwa 7h etwas kurz aber die Ideen sind großartig und die Videos rocken alles weg!!!

-die Trophäen sind dieses mal echt der Hammer!!! es gibt seeeehr viele....ich habe das Spiel jetzt eine Woche und noch lange nicht alle obwohl ich suchte!!!

-der V.S. Modus.....is klar wieso.....

-die Stages sind Vielfältiger als eh und jeh....KLASSE!!!

-die Charaktere...ihr kennt sie alle.....und besonders Toon-Link ist cool!

-Stages erfinden ist wirklich toll!!! Ich habe eine Spezielle Rummel-Welt gebaut
die wie ich finde toll ist....eure Fantasie wird strapaziert werden!!!!

Der Rest des Games ist auch Klasse und die N-zone Wertung von 89%-Single-Player meiner Meinung nach zu wenig!!!
Jedoch gibt es für mich auch Kritikpunkte!

-die Pokemon rockten mich nicht wirklich muss ich sagen....sie sind zwar recht gelungen aber im vergleich zu meiner Begeisterung bei den Meelee Pokemon damals eher schwach

-Olimar,R.O.B und Snake gefallen mir auch nicht....Olimar und R.O.B haben einfach zu wenig drauf.....und Snake passt nicht so ins Spiel.....

Das hier ist die Meinung eines Spielers wie ihr es seid und steht in keiner Zeitschrift oder so und ich denke sowas kann man doch auch beachten!

Meine Wertung:

SP: 92%

MP: 95%

Danke für die Aufmerksamkeit!!!! * SmashBroser *

TheBestofWii am 08.04.2008 18:53 schrieb:
@lilt: Das Video ist (sau-)alt und ich hab das schon mal vor 50 Seiten gepostet ;) :B
oh achso wusste ich nich:B..bin net so oft auf myvideo und alle seiten les ich hier auch nich mehr :B
ich freu mich schon wenn ich gegen euch kämpfen kann :-D

SmashBroser am 08.04.2008 19:01 schrieb:
-Olimar,R.O.B und Snake gefallen mir auch nicht....Olimar und R.O.B haben einfach zu wenig drauf.....und Snake passt nicht so ins Spiel.....

Größten Teils bin ich deiner Meinung, aber...
Olimar, R.O.B. und Snake gefallen mir hingegen sehr gut!

-R.O.B. hat sehr wohl viel drauf! Er ist einer meiner Lieblingschars, gerade weil er so viel drauf hat: Sowohl im Nahkampf, also auch auf Distanz ein überaus brauchbarer Kämper(Laser, Kreisel, Wirbeln, Düsen, etc...)...vllt gefällt er dir nicht ok, aber wenig drauf? Auf gar keinen Fall!

-Bei Olimar habe ich auch anfangs geglaubt, er habe wenig drauf, doch dieser Glaube ist nach ein paar Matches mit ihm schnell verflogen...man kann durchaus den Eindruck haben, dass seine Attacken alle gleich sind, da er für so gut wie jede Attacke seine Pikmin rumwirft...wer sich mit ihm näher befasst merkt jedoch schon die kleinen Unterschiede! Davon abgesehen ist die Reichweite seiner Smashattacken überaus gut! Er spielt sich sehr gewöhnungsbedürftig, aber ist trotzdem ein guter Kämpfer!

-Bei Snake bin ich mir auch nicht sicher...er passt zwar wirklich nicht so perfekt ins Spiel, jedenfalls nicht so wie der Rest! Nicht von seinen Moves her(die sind total geil!), sondern einfach, weil er nicht so farbenfroh und abgedreht ist(Snake eben ;) ). Das ist Ganondorf jedoch auch nicht!...Außerdem hat Nintendo sich viel mühe gegeben ihn so gut wie möglich an dieses "abgedrehte" Spiel anzupassen und das mit Erfolg, wie ich finde! Ich bin froh, dass er dabei ist!

-Bei den Pokemon stimme ich dir vollkommen zu! Gute Pokemon, die richtig Schaden austeilen treten eher selten auf...das wird aber sehr gut durch die wirklich genialen und starken Helfertrophäen wieder ausgeglichen!

Sorry dass ich jetz so viel gelabert habe, aber den Chars wurde total Unrecht getan :B

http://www.nintendo-online.de/news.php?id=1424
dass schon gelesen?
Gerüchte von dem 30. Mai als Erscheinungstermin für Brawl :B :top:

Ich möchte mich gerne ma über die fehlende Balance in SSBB auslassen. Diese Helfertrophäen und diese bunte Smashkugel die immer rumschwirrt sind ja mal sowas von unfair, online geht das gar nicht klar, im Anyone. Da kann man ja nur 2 Minuten lang KO-Fest spielen, und in 95% aller Fälle gewinnt der, der die Smash-Kugel getroffen hat. Aber damit noch nicht mal genug, die Ultra-Smash-Attacken (keine ahnung wie die jetzt heissen ihr wisst was ich meine) weichen auch untereinander stark ab. Das von Pikachu und den Ice Climbers ist schlicht Müll, während andere mit ziemlich hundertprozentiger Sicherheit alle Gegner aus dem Ring werfen, egal wieviel % sie haben.

evilshady am 09.04.2008 01:27 schrieb:
Das von Pikachu und den Ice Climbers ist schlicht Müll, während andere mit ziemlich hundertprozentiger Sicherheit alle Gegner aus dem Ring werfen, egal wieviel % sie haben.
Also das von den Iceclimbers generell als Müll zu bezeichnen, halte ich für falsch, der Nutzen ist nur sehr davon abhängig, welche Stage gespielt wird, wenn du im Editor eine aus nur vier direkt nebeneinander liegenden Platten bestehende Stage baust, ist der Ultrasmash der Iceclimbers bestimmt gut...
Und im Gegensatz zu den OHKOs mußt du bei ihnen ja auch nicht zielen und hast eine größere Chance mehrere zu treffen.
Ich finde nicht, daß es da wirklich große Unausgeglichenheiten gibt (wobei ich das mit Pikachu auch noch nicht so ganz hinbekommen habe...), die Ultrasmashes sind halt in Abhängigkeit von Stage und Gegnerzahl mehr oder weniger hilfreich.

Heute muß wohl was großes kommen im Dojo vielleicht ein Europa release den der dojo ist doch immer schon früh morgens geupdated worden aber heute noch nicht :confused: ,zudem ist ja auch noch media summit und es gibt auch noch eine News sperre=Alle Informationen müßen von den Redakteuren zurück gehalten werden bis nintendo es erlaubt :hop:

Zurück