• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros Brawl

WIIcode-DX am 14.04.2008 14:43 schrieb:
juli99 am 14.04.2008 14:00 schrieb:
MonkeyDLink am 14.04.2008 13:27 schrieb:

Toll, Nintendo, toll gemacht :top:

ICH KÖNNTE MEIN ZIMMER KURZ UND KLEIN SCHLAGEN!!!! :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich hab schon gar kein Zimmer mehr :B Man, in der Zeit hät ich das Spiel mit doppeltem Umfang für meine NES entwickeln können :B und kleiner Tipp: 3 Smileys pro Sorte reichen vollkommen.

Irgendwo muss man seinen Frust ja auslassen :B

juli99 am 14.04.2008 16:35 schrieb:
WIIcode-DX am 14.04.2008 14:43 schrieb:
juli99 am 14.04.2008 14:00 schrieb:
MonkeyDLink am 14.04.2008 13:27 schrieb:

Toll, Nintendo, toll gemacht :top:

ICH KÖNNTE MEIN ZIMMER KURZ UND KLEIN SCHLAGEN!!!! :pissed: :pissed: :pissed: >:| >:| >:| :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich hab schon gar kein Zimmer mehr :B Man, in der Zeit hät ich das Spiel mit doppeltem Umfang für meine NES entwickeln können :B und kleiner Tipp: 3 Smileys pro Sorte reichen vollkommen.

Irgendwo muss man seinen Frust ja auslassen :B

hab zwar den realese termin erwartet war aber nur entäuscht nur entäuscht :rolleyes:

im prinzip ist des doch egal wan des kommt seit doch einfach froh das des ÜBERHAUPT kommt ich warte lieber anstadt gar kein spiel zu bekommen

Zelos33 am 14.04.2008 19:19 schrieb:
im prinzip ist des doch egal wan des kommt seit doch einfach froh das des ÜBERHAUPT kommt ich warte lieber anstadt gar kein spiel zu bekommen
du bist komisch :B alle andern haben des schon nur wir europäer net...isses net kla das wir uns aufregen? xDD

Habe jetzt angeblich gehört das es am 30. Mai rauskommen soll.
Das Datum wäre auch nicht so unlogisch weil ja auch der 6. Juni (unbestätigt) genannt wurde und der 30. Mai ist ja nur eine Woche früher und auch ein Freitag :-D

Man kann nur hoffen und warten,hoffen und warten,....

mfg

amax

Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist, der Inhalt oder die Rechtschreibung. :B

Wenn SSBB endlich da ist, dann ist mir der Termin egal und die Warterei ist vergessen. Aber bis dahin wird man sich wohl noch aufregen dürfen.

Die Hoffnung, dass heute mit dem letzten Update der Erscheinungstermin bekanntgegeben wird, hatte ich sowieso schon aufgegeben. Die Japaner und Amis, die das Update ja auch bekommen haben, will man ja nicht mit so einem unwichtigen Detail langweilen. :S

SDTrunks am 14.04.2008 22:11 schrieb:
du bist komisch :B alle andern haben des schon nur wir europäer net...isses net kla das wir uns aufregen? xDD

Doch klar, nur ist stell dir mal vor des würde garnet bei uns kommen da ist des doch besser zu warten. Ich will des spiel ja auch möglichst schnell haben aber wir können sowieso nichts machen.

DerGuckfuchs am 14.04.2008 22:30 schrieb:
Die Japaner und Amis, die das Update ja auch bekommen haben, will man ja nicht mit so einem unwichtigen Detail langweilen. :S
Man hätte es ja auch so machen können das nur die europäischen Versionen
des Dojos den Termin als Update bekommen.
Auf der japanischen Seite gabs auch Sachen die es bei der deutschen nicht gab.

MFG Monkey

Zelos33 am 15.04.2008 13:21 schrieb:
SDTrunks am 14.04.2008 22:11 schrieb:

Doch klar, nur ist stell dir mal vor des würde garnet bei uns kommen da ist des doch besser zu warten. Ich will des spiel ja auch möglichst schnell haben aber wir können sowieso nichts machen.
Ja, oder stell dir mal vor, die hätten das Spiel überhaupt nie entwickelt. :B

MonkeyDLink am 15.04.08 16:35 schrieb:
Auf der japanischen Seite gabs auch Sachen die es bei der deutschen nicht gab.
Genauso auf der US-Seite. Da sieht man doch wieder, wo die Prioritäten liegen. :oink:

Im Prinzip ist es egal wann Super Smash Bros. Brawl in Europa in die Läden kommt, dies ist besser als wenn es gar nicht in Europa erscheint.

Guckfuchs ist es dir so recht.
Achja jemanden so zu diskriminieren ist unfair. :oink:

Luigario am 15.04.2008 19:59 schrieb:
Im Prinzip ist es egal wann Super Smash Bros. Brawl in Europa in die Läden kommt, dies ist besser als wenn es gar nicht in Europa erscheint.

Guckfuchs ist es dir so recht.
Achja jemanden so zu diskriminieren ist unfair. :oink:

schon über 4 Millionen Wii besitzer zoggn brawl http://vgchartz.com/games/game.php?id=6962 :oink:

das regt mich auf :pissed: (glaub, ich hols mir als Import....)

kann man mit dem Import auch hier Online zoggn?

Zurück