• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros Brawl

evilshady am 09.04.2008 01:27 schrieb:
Ich möchte mich gerne ma über die fehlende Balance in SSBB auslassen. Diese Helfertrophäen und diese bunte Smashkugel die immer rumschwirrt sind ja mal sowas von unfair, online geht das gar nicht klar, im Anyone. Da kann man ja nur 2 Minuten lang KO-Fest spielen, und in 95% aller Fälle gewinnt der, der die Smash-Kugel getroffen hat. Aber damit noch nicht mal genug, die Ultra-Smash-Attacken (keine ahnung wie die jetzt heissen ihr wisst was ich meine) weichen auch untereinander stark ab. Das von Pikachu und den Ice Climbers ist schlicht Müll, während andere mit ziemlich hundertprozentiger Sicherheit alle Gegner aus dem Ring werfen, egal wieviel % sie haben.

Ich kann dir i-wie nur wiedersprechen....vllt. bin ich ja ein Freak aber bis auf den smashangriff von samus kann man den anderen doch gut ausweichen??? DAS VON SAMUS IDT EEEEEEEECHT KRANK SAG ICH EUCH!!!

An alle Freeloader Nutzer

Mario Kart Wii blockt den FL nicht , habs getestet , könnt also weiterhin Brawl zocken :)

PS: den MK-Kanal hab ich mal Sicherheitshalber nicht aktiviert , obs noch geht , wenn man den freischaltet weiß ich daher nicht , aber ohne den Kanal gehts auf jeden Fall noch .

nairolf92 am 10.04.2008 18:51 schrieb:
t934062 am 10.04.2008 16:02 schrieb:
wieso oder was wurde eigentlich genau aus dem spiel weggeschnitten ?? (steht auf der website davon ) :confused:

Wo denn weggeschnitten? Bei der deutschen Version?

Nein, überhaupt...

The taking of the battleship Halberd, as well as the scuffle between King Dedede and Meta Knight, were not shown in the game, because those scenes unfortunately had to be cut.

So that’s the inside scoop for you.

Hopefully, this post was able to shed a little light as to the motivations of the characters in the story.

Quelle*SPOILER!!!*: http://www.smashbros.com/en_us/gamemode/modea/modea17.html

Ich glaube eher, dass die zu wenig speicher auf der CD haben. Oder die Szenen sind zu brutal, aber ich glaube eher ersteres, welche Szene in SSBB is schon so brutal, dass mans ie rauschneiden müsste? :confused:

Juleal am 10.04.2008 18:58 schrieb:
nairolf92 am 10.04.2008 18:51 schrieb:
t934062 am 10.04.2008 16:02 schrieb:
wieso oder was wurde eigentlich genau aus dem spiel weggeschnitten ?? (steht auf der website davon ) :confused:

Wo denn weggeschnitten? Bei der deutschen Version?

Nein, überhaupt...

The taking of the battleship Halberd, as well as the scuffle between King Dedede and Meta Knight, were not shown in the game, because those scenes unfortunately had to be cut.

So that’s the inside scoop for you.

Hopefully, this post was able to shed a little light as to the motivations of the characters in the story.

Quelle*SPOILER!!!*: http://www.smashbros.com/en_us/gamemode/modea/modea17.html

Ich glaube eher, dass die zu wenig speicher auf der CD haben. Oder die Szenen sind zu brutal, aber ich glaube eher ersteres, welche Szene in SSBB is schon so brutal, dass mans ie rauschneiden müsste? :confused:

Nein zu brutal denk ich nicht...wohl eher zu wenig platz auf der DVD...schade eigentlich! Wegen mir hätten die dafür dieses ganze Meilensteinzeug und so weglassen können...naja ich will aber garnich meckern--> das spiel ist geil also was solls!

Ich möchte aber betonen, dass Momentaufnahmen, die unangemessene Inhalte oder derartige Kommentare enthalten, gar nicht in die Vorauswahl aufgenommen werden.

Das sage ich, weil ich eine ziemlich umfassende Sammlung an Aufnahmen erhalten habe, die sich darauf konzentrieren, die Unterwäsche gewisser Brawl-Streiter in den Vordergrund zu stellen.

lol :-D

MonkeyDLink am 11.04.2008 18:12 schrieb:
Ich möchte aber betonen, dass Momentaufnahmen, die unangemessene Inhalte oder derartige Kommentare enthalten, gar nicht in die Vorauswahl aufgenommen werden.

Das sage ich, weil ich eine ziemlich umfassende Sammlung an Aufnahmen erhalten habe, die sich darauf konzentrieren, die Unterwäsche gewisser Brawl-Streiter in den Vordergrund zu stellen.

lol :-D

Hast dich da etwa angesprochen gefühlt, Monkey?
Mal wieder in Melee bei Peach unter den Rock geschaut? :B

MonkeyDLink am 11.04.2008 18:28 schrieb:
juli99 am 11.04.2008 18:20 schrieb:
Hast dich da etwa angesprochen gefühlt, Monkey?
Mal wieder in Melee bei Peach unter den Rock geschaut? :B
Das behauptet jemand der das nicht probiert hat? :B

MFG Monkey

Ich hab nie gesagt, dass ich´s nie gemacht habe :B
Ne, wenn dann schon bei Zelda :-D
(Jetzt wirds langsam assozial :oink: )

Interessant...
Also kommen die Fotos nicht am 14.... was kommt dann am letzten Update Tag...? Ich bin mal gespannt. (hooooffentlich endlich der Deutschland-Termin) :|

Weissenberger am 11.04.2008 21:19 schrieb:
Interessant...
Also kommen die Fotos nicht am 14.... was kommt dann am letzten Update Tag...? Ich bin mal gespannt. (hooooffentlich endlich der Deutschland-Termin) :|
kann sein das es bekanntgegeben wird, aber wird es uns auch wirklich
gefallen?? :|

MFG Monkey

Weissenberger am 11.04.2008 21:19 schrieb:
Interessant...
Das hoffe ich auch ^^ Bei den Bildern haute wahren echt ein paar lustige dabei.

Ich verschaffe mal einen Überblick über die Erscheinungsdaten von SSBB:

(Ich lasse irgendwelche Amazon oder sqoops Daten aus, weil die eh nicht stimmen :-D )

1.Eins der ersten Wii-Spiele
2. Mitte 2007
3. Dezember 2007
4. Frühjahr 2008
5. Sommer 2008
6. 6. Juni 2008
7. Doch vieleicht Irgendwann im Frühjahr 2008
8. 14. April 2008 (daran glaubt eh keiner)

Da sieht man mal wieder, wie sehr wir Europäer von Nintendo verarscht werden :(

ich habe da mal was bei amazon.co.uk gefunden

[spoilerhttp://www.amazon.co.uk/gp/product/B000E6BVOE/ref=s9mwsh_c1_at1-rfc_g1/026-1334940-5122015?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16G353GDM1WZ5Q0J3CHV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=162982891&pf_rd_i=468294[/spoiler]

1.Juni ob das stimmt ??

t934062 am 13.04.2008 18:33 schrieb:

[spoilerhttp://www.amazon.co.uk/gp/product/B000E6BVOE/ref=s9mwsh_c1_at1-rfc_g1/026-1334940-5122015?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=16G353GDM1WZ5Q0J3CHV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=162982891&pf_rd_i=468294[/spoiler]

1.Juni ob das stimmt ??

wer weiß......

SmashBroser am 13.04.2008 20:03 schrieb:
t934062 am 13.04.2008 18:33 schrieb:

1.Juni ob das stimmt ??

wer weiß......

Bestimmt nicht (issn Sonntag)

Mäp... Scheiß Update... :schnarch:

Übersetzt: Es gibt keinen Release Termin... :$

Greetz Proble

TheBestofWii am 14.04.2008 09:11 schrieb:
Es könnte natürlich auch vorkommen, dass noch irgendetwas aufkommt, das ich dann hier bekannt gebe.
Ja klar, jetzt ist die Dojo Page aus meine Favo Leiste weg %)
Ich hoffe, das heißt, dass es für uns Europäer noch etwas Besonderes gibt. Alles andere fände ich mehr als unverschämt!!!!!!

Zurück