Crazy-Zeldafan
Bekanntes Gesicht
AW: Super Smash Bros. Brawl
Wenn das wahr ist und es bald wirklich (meinetwegen auch kostenpflichtige) Inhalte geben wird, ist das die beste News seit dem 30.1. Krystal for Brawl, Kin K Rool for Brawl, Rundas and Dark Samus for Brawl, Birdo for Brawl, Black Shadow for Brawl.
....

Hab ich doch immer gesagt.TheBestofWii am 16.02.2008 18:50 schrieb:Der Produzent von Super Smash Bros. Brawl erwähnte in einem Interview mit der Famitsu, einer japanischen Fachzeitschrift, das es irgendwann mal möglich sein wird, neuen Inhalt wie Charaktere, Level oder Trophäen für das Spiel über WiiWare herunterzuladen. gameFactor
Was für eine Hammer News...
Quelle: http://www.mynintendo.de/brawl-mit-download-content/
Wenn das wahr ist und es bald wirklich (meinetwegen auch kostenpflichtige) Inhalte geben wird, ist das die beste News seit dem 30.1. Krystal for Brawl, Kin K Rool for Brawl, Rundas and Dark Samus for Brawl, Birdo for Brawl, Black Shadow for Brawl.
....

.gif)
mir vergeht auch schon die Lust am Spiel 

) ich werde zum media markt rennen und die verkäufer nerven falls sie es noch nicht in das regal geräumt haben. wenn ich es in den händen halte sprinte ich zur kasse und raus (muss aufpassen das die security leute mich nicht aufhalten
ich feire eine brawl party^^ vllt bring ich noch jemanden dazu seine wii mitzubringen, denn genug controller hätten wir und 2 große fernseher auch... mal schauen^^ ich werd auf alle fälle nicht den controller abgeben .gif)