• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

TheBestofWii am 18.02.2008 17:12 schrieb:
Nach derzeitigem Stand der Dinge ist aber mit einem Release Ende März, Anfang April zu rechnen.

http://wii-reloaded.ath.cx/forum/index.php?topic=4294.0

tut mir leid so gern ich das glauben würde..... kann ich es nicht. erst wenn bernd fakesch persönlich an meiner haustür klingelt und mir sagt das brawl dann rauskommt glaub ich es^^...wär doch zu schön...

....achja ich weiss noch gar nicht welche stage ich als aller erstes nehmen soll >.< ^^

ich freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooooo :-D

darkhunter2006 am 18.02.2008 18:06 schrieb:
Oh man ich will zocken ich gklaub ich mach noch keine party sondern mach die supraum emissär durch da hab ich danach fast alle charas.

also ich würde sagen das infos zum freispielen(allgemein ich nenne keine namen) nicht als spoiler gelten aber ich spoiler vorsichtshalber
also man muss 450 vs kämpfe machen um den letzen frei zu spielen und ich hab mit nem kumpel schon ausgemaht das am ersten tag hinzubekommen... weiss zwar noch nicht ob das möglich ist aber egal :P das wochenende ist ja lang^^

achja und nochmal zum ende märz/anfang april erscheinungs datum...wenss so wäre hätten sie doch keinen grund es "geheim" zu halten. ich glaub die sagen nur nix weil es erst viel später kommt, und wenn sie uns im august oder so irgendwann mal sagen das es in nem monat rauskommt freut sich jeder, wenn sie es jetzt schon sagen würden würden sich alle aufregen... nur ein paar gedanken

Also für mich klingt ein Release im April sehr realistisch. Nintendo wird ein Top Game nicht mitten im Sommer rausbringen, also ist April Mai der letzte Termin und September ist eindeutig zu spät. Ich denke Nintendo setzt alles daran, das Game noch vorm Sommer in Europa zu releasen.

Ich hab zwar schon geschrieben, was ich am Tag X machen werde. (Nicht zur Arbeit gehen, nicht ausm Zimmer gehen für XX Stunden) aber eins hab ich vergessen, nähmlich ich werde meinen GC Controller an meine Hände kleben, damit ich nicht in Versuchung komme was anderes zu tun.

Anthony-D am 18.02.2008 18:28 schrieb:
also man muss 450 vs kämpfe machen um den letzen frei zu spielen und ich hab mit nem kumpel schon ausgemaht das am ersten tag hinzubekommen... weiss zwar noch nicht ob das möglich ist aber egal :P das wochenende ist ja lang^^
450 Kämpfe a ~3 Minuten wären 22 1/2 Stunden... :B

HyrulesMan am 18.02.2008 18:36 schrieb:
Anthony-D am 18.02.2008 18:28 schrieb:
450 Kämpfe a ~3 Minuten wären 22 1/2 Stunden... :B
aber mabn kann auch nur ein smash auf ein leben einstellen mit hohen und niedrigen handicap das sind dann etwa 5-20 sekunden kommt auf stage an also 450*5 = 2250 : 60 = 37,5 :zurück :B :

und nur baseballschläger lvl1 coms, ich werds genießen und freispielen, sobald ich einen habe, da ich eh mk spieler werde sind mir die geheimen eh egal
oder mit 2. chara wird mk, weil ich ihn einfach mag :-D
MK-Fan
würde es ShyGuy geben hätte ich 2 Mains oder mind. 2 2.charas ^^ ;D
aber möglichst mk asl main :)
der soll ja echt gut sein und sein kill problem soll gar nicht groß sein
er hat die oben b, er kann edguarden und sein unten smash ist recht gut, und sein seitlich smash ist zwar mit kurzer verzögerung, aber man sieht nicht, wenn man den smash macht, sodass der gegner nicht reagieren kann ;)
dazu sind seine b moves benutzbar und er soll sich wie pummeluf und amrth spielen und ich bin marth spieler bei ssbm aber lieber charas wie kirby und pummel, mein einziges prob mit ihnen ist die kurze reichweite
ich liebes es in der luft zu kämpfen ^^

Ich sag Euch was, so lange zu spielen hatten wir auch vor, da wir alle Charas möglichst bald haben wollten.
Da kann man dann mal von sich behaupten, etwas geleistet zu haben.

Laut meinem Kollegen, der die Japan-Version hat (welche wir ja auch dementsprechend spielen) macht es mehr Sinn, die Charas (diejenigen, die möglich sind) im Sumbraum-Emissär freizuspielen.
Aber das ist seine Meinung...

Linkus am 18.02.2008 20:31 schrieb:
Sollte nicht heute die Games Developer Conference beginnen, wo es auch ne eigene Brawl Show geben wird?

=>
HyrulesMan am 17.02.2008 12:13 schrieb:
Für alle die es noch nicht wissen: Vom 18. bis zum 22. diesen Monats wird die Game Developers Conference abgehalten. Am 22. wird von Sakurai eine Rede allein über Brawl gehalten.

Hallo Leute!
ich hab Sqoops eine Mail geschickt wann es möglich ist SSBB vorzubestellen
sie sagten es steht jetzt zur verfügung ihr sollt bei Sqoops die Artikelnummer A08028 eingeben!

link2007 am 19.02.2008 12:11 schrieb:
Hallo Leute!
ich hab Sqoops eine Mail geschickt wann es möglich ist SSBB vorzubestellen
sie sagten es steht jetzt zur verfügung ihr sollt bei Sqoops die Artikelnummer A08028 eingeben!
aber es geht nicht bei mir da steht das es nicht gefunden wurde geht es bei euch?

Ign scheint da nehr zu wissen als wir
BRAWL im Mai
http://uk.wii.ign.com/objects/748/748545.html

torbogrosman am 19.02.2008 14:16 schrieb:
Ign scheint da nehr zu wissen als wir
BRAWL im Mai
http://uk.wii.ign.com/objects/748/748545.html
Hast recht da steht:

Published by: Nintendo

Developed by: Nintendo / Game Arts

Genre: Fighting
Number of Players: 1-4
Release Date:
US: March 9, 2008
Japan: January 30, 2008
Europe: May 2008
Australia: TBA 2008

Quelle: NintendoWiiX.net
Endlich ein Termin für Super Smash Bros. Brawl
Der Prügler kommt doch noch im 2. Quartal!

Endlich ist Ruhe. Nach gefühlten Tausenden Unmutsbekundungen darüber, dass Nintendo einfach nicht mit einem Datum für Super Smash Bros. Brawl in Europa aufwartete, können wir nun vermelden, wann das Spiel erscheint.

Obwohl die halbe Welt im Moment auf die Game Developer's Conference 2008 in San Francisco schaut, gab Nintendo den Erscheinungstermin des Prestige-Prüglers bei den Micromania Games Awards in Frankreich bekannt.

Demnach wird - so die Meldungen von der Veranstaltung - Super Smash Bros. Brawl ab dem 6. Juni 2008 die lange wartenden Fans endlich beglücken. Damit erscheint das Spiel letztendlich anscheinend doch noch im 2. Quartal dieses Jahres.

Quelle: Wiiz

Zurück