Greetz108 am 13.02.2008 12:58 schrieb:Ihr seid doch alle krank nach SSBB, bin ich der einzigste der nicht auf das game steht ??
mfg
.gif)
Is bei mir auchso. Nur ab und zu mal reinschaun.Splatterwolf am 14.02.2008 16:24 schrieb:Greetz108 am 13.02.2008 12:58 schrieb:Ihr seid doch alle krank nach SSBB, bin ich der einzigste der nicht auf das game steht ??
mfg
Hier sind zurzeit nur die Kinder am Diskutieren. Ich schaue nur ganz selten mal rein, weil der Thread seinen Sinn verloren hat. Es werden nur noch Gameplayvideos rumgezeigt oder man diskutiert zum fünfzigsten Mal darüber, wen man gerne spielen würde.
Ich habe die Lust am Spiel auch verloren.
Weissenberger am 14.02.2008 22:25 schrieb:Is bei mir auchso. Nur ab und zu mal reinschaun.Splatterwolf am 14.02.2008 16:24 schrieb:Greetz108 am 13.02.2008 12:58 schrieb:Ihr seid doch alle krank nach SSBB, bin ich der einzigste der nicht auf das game steht ??
mfg
Hier sind zurzeit nur die Kinder am Diskutieren. Ich schaue nur ganz selten mal rein, weil der Thread seinen Sinn verloren hat. Es werden nur noch Gameplayvideos rumgezeigt oder man diskutiert zum fünfzigsten Mal darüber, wen man gerne spielen würde.
@Frozzn: Ich sag doch, er kannst einfach ignorieren. Aber man siehts ja trotzdem immer und immer wieder...
Hier geht´s um SSBB und nicht um welchen hast du gehabt oder schaut euch mal mein 100. Spoiler-Video an.dann soll der thaerd geclosed werdenjuli99 am 15.02.2008 19:48 schrieb:Jetzt (bitte kein Herzstillstand) finde ich ist der Moment, an dem man diesen Tread wirklich einfach schließen sollte. Ich begründe warum.
1. Es wird nur noch gespoilert
2. Das nervt manche extrem, weil ihnen der Bock am Spiel vergeht
3. Deswegen wird gespamt
4. Viele beschwären sich über den Spam und spamen dann wieder
5. Da muss ich Splatterwolf Recht geben, es wird nur noch über Kinderzeugs diskutiert und zum 10.000. mal gesagt ich nehm den und du?
6. Dadurch beginnt wieder einer zu Spoilern
Also entweder reden wir hier uber Super Smash Bros. Brawl oder, und da bin ich mir sicher, ist dieser Tread verurteilt.Es wird nur noch gespamt und das sag´sogar ich,der der immer spamntHier geht´s um SSBB und nicht um welchen hast du gehabt oder schaut euch mal mein 100. Spoiler-Video an.
An so einem geilen Spiel kann ich die Lust garnicht verlieren,ich wills jetzt habenSplatterwolf am 14.02.2008 16:24 schrieb:Greetz108 am 13.02.2008 12:58 schrieb:Ihr seid doch alle krank nach SSBB, bin ich der einzigste der nicht auf das game steht ??
mfg
.gif)
juli99 am 15.02.2008 19:48 schrieb:Jetzt (bitte kein Herzstillstand) finde ich ist der Moment, an dem man diesen Tread wirklich einfach schließen sollte. Ich begründe warum.
1. Es wird nur noch gespoilert
2. Das nervt manche extrem, weil ihnen der Bock am Spiel vergeht
3. Deswegen wird gespamt
4. Viele beschwären sich über den Spam und spamen dann wieder
5. Da muss ich Splatterwolf Recht geben, es wird nur noch über Kinderzeugs diskutiert und zum 10.000. mal gesagt ich nehm den und du?
6. Dadurch beginnt wieder einer zu Spoilern
Also entweder reden wir hier uber Super Smash Bros. Brawl oder, und da bin ich mir sicher, ist dieser Tread verurteilt.Es wird nur noch gespamt und das sag´sogar ich,der der immer spamntHier geht´s um SSBB und nicht um welchen hast du gehabt oder schaut euch mal mein 100. Spoiler-Video an.
link2007 am 16.02.2008 14:05 schrieb:Ich hab kein bock wieder als end gegner die meister hand zu spielen kommt dieses mal wenigstens ein neuer endgegener hat jemand eine ahnung?
TheBestofWii am 16.02.2008 18:50 schrieb:
.gif)
Es ist Wahr bestimmtJuleal am 16.02.2008 19:06 schrieb:TheBestofWii am 16.02.2008 18:50 schrieb:
Wenn das war ist![]()
Aber eine Beführchtung habe ich:
Es wird dann sicher (kostenpflichtige!) IMBA-Charaktere geben. Das währe schrecklich, und es wird genauso schlimm wie in MMO-RPG's der CashShop: Kaufen oder Verlieren![]()
Also, beten,d ass das alles kostenlos wird, falls es kommt.![]()
!
ich glaub eher TrophäenFrozzn am 16.02.2008 20:04 schrieb:neue charas glaube ich kaum, die kann man nicht mal ebn einfügen glaube ich (also mit völlig neuen movesets und so)
wenn dann nur andere skins bzw. neben luigi und mario noch maigi (ausgedacht) der dann gleiche moves wie beide hat, nur anders aussieht