• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

TheBestofWii am 16.02.2008 18:50 schrieb:
Der Produzent von Super Smash Bros. Brawl erwähnte in einem Interview mit der Famitsu, einer japanischen Fachzeitschrift, das es irgendwann mal möglich sein wird, neuen Inhalt wie Charaktere, Level oder Trophäen für das Spiel über WiiWare herunterzuladen. gameFactor

Was für eine Hammer News...

Quelle: http://www.mynintendo.de/brawl-mit-download-content/
Hab ich doch immer gesagt.
Wenn das wahr ist und es bald wirklich (meinetwegen auch kostenpflichtige) Inhalte geben wird, ist das die beste News seit dem 30.1. Krystal for Brawl, Kin K Rool for Brawl, Rundas and Dark Samus for Brawl, Birdo for Brawl, Black Shadow for Brawl. :X
....
:B

Für alle die es noch nicht wissen: Vom 18. bis zum 22. diesen Monats wird die Game Developers Conference abgehalten. Am 22. wird von Sakurai eine Rede allein über Brawl gehalten.

Für alle die es noch nicht wissen: Vom 18. bis zum 22. diesen Monats wird die Game Developers Conference abgehalten. Am 22. wird von Sakurai eine Rede allein über Brawl gehalten.

EDIT: Ups, Doppelpost. ^^

HyrulesMan am 17.02.2008 12:13 schrieb:

EDIT: Ups, Doppelpost. ^^

kuhl <3

wenn jetzt noch ein release dabei gesagt wird, dann :top:

Naja, ob det so cool is steht noch offen... auch wenn sich das jetzt SEHR pessimistisch anhört- ich denke mit Brawl wollen sie eher das Weihnachtsgeschäft fördern als das Sommerloch stopfen....
Wär ja nicht das erste mal das Nintendo uns verar... ähm...ich meine... verarscht- denkt nur mal an das ca.2 Jahre verspätete Twilight Princess, dass überhaupt nicht erschienene Waio Ware Twisted!, Animal Crossing- und das ist nur ein kleiner Ausschnitt... Man kann nur hoffen...

glaube ich kaum
eher mit mkwii, weshalb ich den apriltermin von mkwii irgendwie sinnlos finde (alle wartn auf ssbb, die meisten interessieren sich kaum für mkwii)

thx nochmal fürs datum sagn, habe danach gesucht :)

Frozzn am 17.02.2008 15:12 schrieb:
glaube ich kaum
eher mit mkwii, weshalb ich den apriltermin von mkwii irgendwie sinnlos finde (alle wartn auf ssbb, die meisten interessieren sich kaum für mkwii)

Würde ich so nicht sagen, dass die meisten sich nicht für MKWii interessieren!
Das Spiel wird nur nicht so gehypt. Nintendo hält sich mit News für MK eben stark zurück im Gegensatz zu SSBB zu dem es fast täglich News-Schnipsel gibt die dann hier im Forum bis zum Brechreiz einiger-zu meiner Verständnis-genervter User breitgetreten werden...

SSBB zu dem es fast täglich News-Schnipsel gibt die dann hier im Forum bis zum Brechreiz einiger-zu meiner Verständnis-genervter User breitgetreten werden...
Ja, ganz ehrlich reißt euch mal zusammen :rolleyes: mir vergeht auch schon die Lust am Spiel :|

Ich hab schon so wenig Lust drauf das es mir egal ist ob es erst nächstes Jahr Weihnachten oder morgen erscheint

frapes246 am 17.02.2008 15:49 schrieb:
glaube ich kaum

Das Spiel wird nur nicht so gehypt. Nintendo hält sich mit News für MK eben stark zurück im Gegensatz zu SSBB zu dem es fast täglich News-Schnipsel gibt die dann hier im Forum bis zum Brechreiz einiger-zu meiner Verständnis-genervter User breitgetreten werden...

nee, ich meine ja, mk wird halt nicht so gehypt, alle wollen ssbb, für mkwii interessiert sich kaum einer, kaum einer sagt, ich will jetzt unbedingt mkwii habn ;)

frapes246 am 17.02.2008 15:49 schrieb:
glaube ich kaum

Das liegt daran dass SSBB schon in japan erschienen ist und bald auch in den USA

also ich hab immer noch total vorfreude auf das spiel auch wenn ich schon alle charaktere und so kenne.
ich weiss noch nicht ob das schonmal gefragt wurde aber wisst ihr schon wie ihr den tag X verbringen werdet? also ich schon: also schule werde ich schwänzen (bin ja schon über 18 und darf mich selbst entschuldigen :P ) ich werde zum media markt rennen und die verkäufer nerven falls sie es noch nicht in das regal geräumt haben. wenn ich es in den händen halte sprinte ich zur kasse und raus (muss aufpassen das die security leute mich nicht aufhalten :P ) dann renn ich nachhause mach die tür auf drücken, das meine freunde mich nicht durch ein klingeln von der konsole holen und wir werden den ganzen tag spielen :-D ich feire eine brawl party^^ vllt bring ich noch jemanden dazu seine wii mitzubringen, denn genug controller hätten wir und 2 große fernseher auch... mal schauen^^ ich werd auf alle fälle nicht den controller abgeben :P als erstes nehme ich peach in ehren ihrer guten leistungen die sie in melee gebraht hat^^. und danach wird wie wild ausprobiert. story oder ähnliches werd ich mir am ersten tag wohl mit dem besuch nicht anschauen dürfen ^^ und ich gucke ob ich jemanden dazu bringen kann sich um essen oder trinken zu kümmern (irgendjemand muss mich füttern^^) ich will eben nicht den controller aus hand legen^^

ich freuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooo ^^

Anthony-D am 17.02.2008 20:55 schrieb:
also ich hab immer noch total vorfreude auf das spiel auch wenn ich schon alle charaktere und so kenne.
ich weiss noch nicht ob das schonmal gefragt wurde aber wisst ihr schon wie ihr den tag X verbringen werdet? also ich schon: also schule werde ich schwänzen (bin ja schon über 18 und darf mich selbst entschuldigen :P ) ich werde zum media markt rennen und die verkäufer nerven falls sie es noch nicht in das regal geräumt haben. wenn ich es in den händen halte sprinte ich zur kasse und raus (muss aufpassen das die security leute mich nicht aufhalten :P ) dann renn ich nachhause mach die tür auf drücken, das meine freunde mich nicht durch ein klingeln von der konsole holen und wir werden den ganzen tag spielen :-D ich feire eine brawl party^^ vllt bring ich noch jemanden dazu seine wii mitzubringen, denn genug controller hätten wir und 2 große fernseher auch... mal schauen^^ ich werd auf alle fälle nicht den controller abgeben :P als erstes nehme ich peach in ehren ihrer guten leistungen die sie in melee gebraht hat^^. und danach wird wie wild ausprobiert. story oder ähnliches werd ich mir am ersten tag wohl mit dem besuch nicht anschauen dürfen ^^ und ich gucke ob ich jemanden dazu bringen kann sich um essen oder trinken zu kümmern (irgendjemand muss mich füttern^^) ich will eben nicht den controller aus hand legen^^

HALLLLLLLLLLLLLLLo mein Klon^^
das werde ich auch tun :-D

Anthony-D am 17.02.2008 20:55 schrieb:
[...]

Cool. :)
(Schule schwänzen... naja, du machst Abi, von daher isses ok... )
:B

Hm... ok, es wurde schon 100 mal drüber diskutiert wer wie seinen ersten Brawl-Tag verbringt, aber nichtsdemzutrotz leiste ich mal meinen Beitrag:

Ich werde mir Brawl (nach der Schule) im Game Stop zulegen und dann einsam auf meinem Zimmer, ausgerüstet mit Cola und Chips, den Rest des Tages zockn. Gelegentlich mal ne Pinkelpause und auch so mal frische Luft schnappen... aber sonst wird gebrawlt!

Man gönnt sich ja sonst nix! %)

Weissenberger am 17.02.2008 22:14 schrieb:
Ich werde mir Brawl (nach der Schule) im Game Stop zulegen und dann einsam auf meinem Zimmer, ausgerüstet mit Cola und Chips, den Rest des Lebens zockn.
So ist es besser :)

Weissenberger am 17.02.2008 22:14 schrieb:
[

Hm... ok, es wurde schon 100 mal drüber diskutiert wer wie seinen ersten Brawl-Tag verbringt, aber nichtsdemzutrotz leiste ich mal meinen Beitrag:

Ich werde mir Brawl (nach der Schule) im Game Stop zulegen und dann einsam auf meinem Zimmer, ausgerüstet mit Cola und Chips, den Rest des Tages zockn. Gelegentlich mal ne Pinkelpause und auch so mal frische Luft schnappen... aber sonst wird gebrawlt!

Man gönnt sich ja sonst nix! %)

Mein Tag :-D
am besten es wird ein Freitag in den Ferien oder ein Samstag :finger:

nach der schule direkt nach karstadt, nach hause, ganzn tag zockn, bis 3 urh nachts oder so, dann samstag morgens ist meine mutter arbeiten, weiter zockn
und wnen dann meine mom um 11 uhr wieder kommt, dann mache ich ne pause bis um 3 uhr oder so xD

alternative, spiel per internet schon donnerstags bekommn

Zurück